Rottner Briefkasten T06330, Expo Inox, silber, aus Edelstahl, 37 x 40 x 11cm, mit Zeitungsfach
Zur Marke
Briefkasten Rottner T06330, Expo Inox, silber, aus Edelstahl Zylinderschloss, Wandbriefkasten mit Zeitungsfach, 39 x 41 cm
- Hochwertiges Material
- Mit Halter für ein Namensschild und integrierter Zeitungsbox
- Leicht abfallender Deckel zum Schutz der Post vor Wetter
- Inklusive Befestigungsmaterial
----------------------------------------
Merkmale:
Material: Edelstahl
Ausstattung: mit Zeitungsfach
Farbe: silber
Funktion: Wandbriefkasten
Schloss: Zylinderschloss
weitere Produktinformationen:
Einwurfschlitz: 33 x 3 cm (BxH)
Maße: 38,5 x 41 x 12 cm (BxHxT)
Gewicht: 2,5 kg
Lieferung: inkl. Befestigungsmaterial
sonstiges: Zylinderschloss mit 2 Schlüsseln, Einwurf von oben, mit Abdeckung
Kunden kauften auch
Klettband Label-the-cable Roll Strap, schwarz beidseitig Flausch / Haken, 25m x 16mm27,99 €(ab 1,12 € / 1 )
Autoduft Wunderbaum 134220, Lavendel bis zu 7 Wochen, Duftbaum, Anhänger1,89 €Autoduft vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
Multifunktionsöl WD-40 49425 Multifunktionsprodukt Smart Straw silikon-, PTFE- und Harzfrei, für innen & außen, Spray 400 ml9,49 €(ab 23,73 € / 1 )Multifunktionsöl vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
Aceton Meyer 8020.0001.005 Algorex technisch rein, Flasche 1 Liter5,99 €(ab 5,99 € / 1 )Aceton vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
Zubehör zum Artikel (7)
Baumarkt: Weitere Angebote
-
Schleifpapier 1,09 € -
Nass Trockensauger 33,99 € -
Steckdosenleiste 4,79 € -
Rauchmelder 6,49 € -
Kompressor 29,99 € -
Hochdruckreiniger 52,99 € -
Sortimentskasten 2,99 € -
Werkzeugeinlage 4,99 € -
Kreppband 1,99 € -
Benzinkanister 5,99 € -
Gewebeband 2,49 € -
Arbeitsleuchte 3,99 € -
Verlängerungskabel 2,59 € -
Baustellenradio 42,99 € -
Steckdosen 1,99 € -
Akku Gebläse 29,99 € -
Auto Lampe 1,59 € -
Holzschrauben 1,99 € -
Multifunktionsöl 1,99 € -
Dübel 2,39 € -
Spanngurt 2,99 € -
Wallbox 179,99 € -
Kabeltrommel 13,99 € -
Stromzähler 14,99 € -
Stehleiter 41,99 € -
Sichtlagerkasten 0,99 € -
Maßband 2,99 € -
Baustrahler 14,99 €
TOP-Empfehlungen für Sie
Weitere TOP-Empfehlungen für Sie
Ausgewählte Artikel
Sie haben sich angesehen
Landwirtschaftsfahrzeug bruder Deutz-Fahr 8280 TTV Warrior Traktor, Maßstab 1:1632,99 €ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Kundenbewertungen
- 5 93 %
- 4 7 %
- 3 0 %
- 2 0 %
- 1 0 %
-
"nur gute Erfahrungen"
B. Moser zu Artikel t06330Die Lieferzeit war wie angegeben. Die Qualität ist klasse. Exzellenter Service gepaart mit guten Preisen, großer Auswahl und kurzen Lieferzeiten. Kann nichts Negatives darüber sagen. -
"nichts zu meckern"
Autoservice Emrich zu Artikel t06330Die Verabeitung geht für den Preis voll in Ordnung. Beschweren kann man sich beim besten Willen nicht. Gestern bestellt, heute schon erhalten und nach Warenprüfung (Positiv!) auch bezahlt. Meine Meinung: toll! -
"sehr schlicht aber ausreichend"
Martin Emrich zu Artikel t06330Verlässlich auch im Versand. Nichts beschädigt, nichts fehlt, schnell da. Keiner ist besser! Bei euch bestelle ich bestimmt irgendwann wieder. -
"Schöner Briefkasten"
Jahn, Christopher zu Artikel t06330Geht alles super einfach. Super Preis - super Qualität. Kann mich auch über die Lieferzeit nicht beklagen und die Goodies gibt es auch meistens noch obendrauf! -
"Super Preisgünstig"
Kathleen Wolf zu Artikel t06330Kam heil an. Der Preis ist unschlagbar günstig! So muss Online-Einkauf funktionieren: gute aufgebauter Shop, einfacher Bestellprozess. Nie mehr ohne! -
"war gut verpackt"
Betreutes Wohnen Ronneberg zu Artikel t06330Auf der Suche nach einem Briefkasten von Rottner sind wir hier fündig geworden. Versand hat wie am Schnürchen geklappt. Prima! -
"schnelle Lieferung"
David Willhelm zu Artikel t06330Kleine Preise, große Qualität. Perfektes Teil aus tollem Material. Ich bleibe dabei: die Böttcher AG ist mein Haus und Hof-Versandhandel. -
"gute Kommunikation"
Gätsch GbR zu Artikel t06330Definitiv nicht das schlechteste Produkt: Verarbeitung und Material sind ordentlich, Funktionieren tut es auch genau wie es soll und ohne Probleme. Schlüssel haken und klemmen nicht. Die Bestellung und Kommunikation mit der Böttcher AG ist stets angenehm. Somit hat sich für uns die Anschaffung gelohnt. -
"saubere Verarbeitung"
Ben Mauritz zu Artikel t06330Das Briefkasten hat uns qualitativ überzeugt, sodass wir keine Beanstandungen haben. Es hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist daher sehr zu empfehlen. Absolute Spitze! -
"super Beratung"
Adela zu Artikel t06330Es wurde Zeit für ein neues Briefkasten und dank der netten Beratung wurde ich hier schnell fündig. Bin vom Produkt und Preis absolut überzeugt: Günstig, schnell, sauber verarbeitet. Lobenswert kurze Lieferzeiten. Hier gibt es nichts zu meckern. -
"schönes Produkt"
Frau Freytag zu Artikel t06330Für diesen Briefkasten mache ich mir mal die Mühe eine positive Bewertung abzugeben, da ich von der Qualität und vom Service überaus überrascht bin. Der Briefkasten ist super. Klasse Verarbeitung und Material, leistet gute Dienste. ich bin vollauf zufrieden! -
"War leicht zu montieren"
Handarbeitsladen Neustadt zu Artikel t06330die Lieferung war gut und schnell, war leicht anzubringen und wirkt stabil. guter Preis dafür -
"schöne Größe"
Niemann und Partner Gbr zu Artikel t06330Die Größe ist perfekt für unsere Zwecke, die 2 mitgelieferten Schlüssel reichen auch völlig aus und es hakt oder klemmt auch nichts beim schließen. Macht einen Guten ersten Eindruck -
"super Onlineshop"
Bernd Dobrewski zu Artikel t06330Habe an der Lieferung nichts auszusetzen, ein Geschenk gab es auch noch dazu! finde ich Klasse hier -
"spitze!"
Kaufmann, Anna zu Artikel t06330Der Briefkasten ist groß genug auch für Kataloge und sowas. nichts wird gequetscht durch das einwerfen. Für diese Größe ein unschlagbarer Preis! -
"schnelle Lieferung"
Jana Bartels zu Artikel t06330Unser alter Briefkasten ist leider Kaputt gegangen und wir haben schnell Ersatz gebraucht. Haben den am Donnerstag bestellt und Freitag wurde schon angeliefert! Das war unsere Rettung kurz vor dem Urlaub :) Ein Danke an das Böttcher Team. -
"sieht gut aus"
A. Weidel zu Artikel t06330Habe diesen Briefkasten bereits mehrfach gekauft für meine Ferienwohnungen. Sie kamen immer unbeschädigt an und konnten schnell und einfach angeschraubt werden. Das Schloss lässt sich auch leicht drehen. -
"Der Service ist klasse!"
Gemeinschaftspraxis Dr. Badermann u. K. zu Artikel t06330Freundlicher Service, große Auswahl an Produkten und Bezahloptionen hinterlasssen einen super Eindruck. Briefkasten leistet uns seither sehr gute Dienste. Vorbildlicher Versand und war sehr leicht zu montieren. -
"sehr schneller Versand!"
Kunststoffverarbeitung Nündel zu Artikel t06330Optimale Versandzeit. Es ging alles problemlos. Kauf auf Rechnung möglich und Bestellprozess simpel. Sowohl preislich als auch von der Qualität her ein top Produkt! -
"leicht anzubringen"
K. Gehrmann zu Artikel t06330Der Briefkasten kam heute bereits bei mir an, nachdem ich gestern erst bestellt habe. Super! die Verarbeitung ist okay und er lässt sich leicht anbringen. -
"schnelle Lieferung"
Werbeagentur Wiesmann zu Artikel t06330Am Produkt selbst konnten wir keine Mängel feststellen. Alle Waren wurden gut verpackt und sind dadurch sicher angekommen. Für das, was wir ausgegeben haben, können wir nicht klagen. Kaufe Hier gerne. -
"gut von der Größe"
Christopher zu Artikel t06330der Briefkasten ist auf alle Fälle groß genug, es passen auch Kataloge und große Briefumschläge rein -
"schöner, stabiler Briefkasten"
Familie Bartnitzek zu Artikel t06330Dieser Briefkasten sollte einiges aushalten. Schön finde ich auch die Auslassung für ein Namensschild. -
"Schnelle Lieferung"
Udi Müller zu Artikel t06330Die Größe ist super, er schließt sauber und sieht gut aus. Würde schnell gelifert. Alles gut. -
"Super Produkt, erfüllt seinen Zweck"
Julian zu Artikel t06330Sehr gut verarbeiteter Briefkasten. Die Qualität hat uns nicht enttäuscht. Mal sehen wie er in ein paar Jahren aussieht aber zur Zeit bin ich bestens zufrieden! -
"Sehr gute Qualität zum guten Preis!"
Hans Peter zu Artikel t06330Gute Größe und sehr stabil. Wertvoll verarbeitet und sehr gutes Material verwendet. Dieses Modell würde ich wieder kaufen. -
"Daumen hoch, Passt alles"
Leona zu Artikel t06330Der Briefkasten kam sehr schnell an und hat sich auch gut anbauen lassen. Einfache Montage und günstiger wie im Baumarkt! Passt.Preis auch super. -
"ordentlicher Briefkasten"
Frau Marschke zu Artikel t06330Gut, stabil und solide. Ein ordentlicher Briefkasten. Unser Paket war schnell da und konnte ausgepackt werden. Eben ein echtes Schnäppchen!
Kundenfragen und -antworten