Leitz Luftreiniger TruSens Z-2000, EPA-Filter, Aktivkohle, CADR 199 m³/h, bis 35 m²

0
Lieferzeit: sofort lieferbar¹
Den Artikel in den Notizzettel legen
 
  
2415113
(59)
129.99 €
 
 
 
 
Luftreiniger Leitz TruSens Z-2000
35 m², EPA-Filter, Aktivkohle, CADR 199 m³/h
• 360 Grad Filter - ideal für mittelgroße Räume bis 35 m²
• Entfernt effizient Partikel, Pollen, Viren und andere Schadstoffe
• Aktivkohlefilter neutralisiert Zigarettenrauch, Gerüche und Dämpfe
• UVC-Licht vernichtet Bakterien und Keime im Filter
• Luftqualitätsanzeige über farbcodierten Leuchtring
• Beste Ergebnisse dank Remote SensorPod Luftqualitätsmesser
• PureDirect Dual-Luftstrom verteilt saubere Luft im ganzen Raum
• Zentrales Bedienelement zur Steuerung der Betriebszustände
• Automatischer Modus und 4 manuelle Lüfterstufen
• Flüsterbetrieb und Nachtmodus einstellbar
----------------------------------------
Merkmale:
Filterung von: Staub, Rauch, Schimmel, Allergene
Filtersystem: Aktivkohle, Partikelfilter
CADR: 199 m³/h
Raumgröße bis: 35 m²
----------------------------------------
weitere Produktinformationen:
Betriebsgeräusch: 33 bis 64 dB
Stromverbrauch: bis 28 Watt
Filterwechselanzeige: ja
Maße: 23 x 56 x 23 cm (BxHxT)
Gewicht: 4,1 kg
----------------------------------------
sonstiges: Automatikmodus steuert die Ventilatorleistung abhängig von der Luftqualität, Timer, erweiterbar mit Spezialfiltern wie z.B. HEPA-Filter gegen Allergene & Viren
Kunden kauften auch
Luftreiniger: beliebte Artikel alle anzeigen
Kunden haben sich ebenfalls angeschaut
 

Kundenbewertungen

  •  
Super gerät sehr leise
Ute schrieb zu Artikel 2415114:
Super Gerät.
Das Gerät steht bei uns im Büro. Und ich muss sagen ich bin positiv überrascht das Gerät ist sehr leise und die Luft ist wirklich schön sauber.
Also ich kann das Gerät nur weiter empfehlen ich hab es gleich nochmal bestellt.
  •  
Erwartungen übertroffen
Gerda schrieb zu Artikel 2415114:
Das Produkt übertrifft unsere Erwartungen.
Wir hatten es zur Sicherheit für unsere Weihnachtsfeier in der Familie angeschafft und es hat für durchgängig gute Luft gesorgt, so dass wir nicht ständig lüften mussten
  •  
Funktioniert gut
Heike schrieb zu Artikel 2415114:
Gerade in Coronazeiten risikomindernd
  •  
klasse gemacht und sehr leise !
Meier schrieb zu Artikel 2415114:
macht den Raum Bakterien frei soweit und man hat ein gutes Gefühl dabei !
  •  
Guter Luftreiniger
Amanda schrieb zu Artikel 2415114:
Super Gerät, leise, nur wenn mehr Leistung gebraucht wird, etwas lauter. Sieht auch gut und hochwertig aus.
Das Einzige was ich bemängele, ist die Beschreibung der Funktionen.
  •  
Luftreiniger
Doreen schrieb zu Artikel 2415114:
Ich bin sehr zufrieden. Die Luft ist frisch, der Geräuschpegel ist sehr leise.
  •  
Cooles Gerät
Karl-Heinz schrieb zu Artikel 2415114:
Ist sehr leise und verspricht was es ist. Top
  •  
Preis/ Leistung ist Top.
Kurt schrieb zu Artikel 2415114:
Fernbedienung wäre gut. Ansonsten kann ich das Gerät empfehlen. Filterwechsel ist ganz leicht. Lautstärke bei sauberer Luft sehr leise. Bei mir läuft das Gerät im Automatikbetrieb. Je schlechter die Luft desto lauter wird das Gerät.
  •  
Mega..
Luise schrieb zu Artikel 2415114:
Genau die richtige Entscheidung...
Top geliefert..
  •  
Empfehlenswert.
Dieter schrieb zu Artikel 2415114:
Ich habe mir den Luftreiniger für das Schlafzimmer gekauft und es ist für mich ein anderes schlafen . Eine Stunde vorher lasse ich ihn auf Stufe 2 laufen ,Nachts auf Stufe 1 . Er ist fast lautlos .
  •  
Starkes Gerät
Justus schrieb zu Artikel 2415114:
Tolles Gerät. Geräuschpegel auf voller Stufe etwas laut. Frische Luft und die daraus resultierende Schlafqualität hervorragend
  •  
Perfek Perfekt
Franz schrieb zu Artikel 2415114:
Tolles Produkt gerade jetzt wo der Staat nichts auf die Reihe bekommt ist das eine super gute Idee
  •  
Begeistert
Henry schrieb zu Artikel 2415114:
Wir sind begeistert, für Allergiker genau das richtige. Auch Staub wird deutlich reduziert
  •  
Sehr gute Qualität, definitiv zu empfehlen
Sandra schrieb zu Artikel 2415114:
Ist einfach zu bedienen, lässt sich leicht transportieren, schaut ganz schick aus, macht verdammt viel frische Luft. Cool
  •  
Super
Jahn schrieb zu Artikel 2415114:
Geräte sind superleise. Schauen toll aus und kommen bei den Kunden gut an
  •  
Empfehlenswert und wirksam
Manja schrieb zu Artikel 2415114:
Sehr leise, im Nachtmodus hört man ihn im Flur oder Nebenraum gar nicht. Da ist das geöffnete Fenster lauter. Die Luftqualität ist merkbar besser geworden, vor allem bei Aufstehen, wenn meine Nase direkt frei ist.
  •  
Hält was er verspricht
Jonas schrieb zu Artikel 2415114:
Es hält was es verspricht. Mein Mann ist Allergiker. Sogar ein starker. Der Luftreiniger verschafft ihm Linderung. Er ist einfach zu bedienen und macht optisch was her. Wir sind zufrieden und er hat ein neues zu Hause bei uns gefunden :-)
  •  
Luftreiniger
Simone schrieb zu Artikel 2415114:
Das Gerät passt seine Gebläsestärke je nach gemessenem Luftqualitätswert an.
Die Geräuschentwicklung ist normalerweise sehr leise und kann sich bis zu einer noch erträglichen Lautstärke steigern, ich bin sehr damit zufrieden
  •  
sehr angenehm
Uschi schrieb zu Artikel 2415114:
Schön, dass es eine Nachtfunktion gibt, in der das Gerät meistens leise ist.
Leider sind die Leuchtdioden nicht komplett aus. In unserer stockdunklen Umgebung fällt das schon auf.
Aber trotzdem mag ich die frische Luft, die das gerät verteilt
  •  
Tolles Gerät
Hilde schrieb zu Artikel 2415114:
Macht genau das was es soll - Luft reinigen und filtern. Reagiert sofort auf Gerüche aus der Küche, sogar wenn Zigarettenrauch von der Veranda aus ins Wohnzimmer kommt reagiert das Gerät. Ich bin sehr zufrieden und kann es ohne Bedenken weiterempfehlen.
  •  
klein, praktisch
Nadine schrieb zu Artikel 2415114:
Ich will damit die Luft bei meiner Mutter (92) etwas Chorona-sicherer machen - und hoffe, der Luftreiniger reduziert die Aerosol-Viren, falls mal welche eintreffen sollten. Das Teil ist ausreichend klein, um auf einem Wandregal im Bad zu stehen, weil im Bad das Pflegepersonal meiner Mutter recht nahekommt beim Waschen.
  •  
leise und funktioniert gut
Marko schrieb zu Artikel 2415114:
Schnelle lieferung, Geräte funktioniert einwandfrei, leise und effektiv
  •  
Sorgt für reine Luft
Papa schrieb zu Artikel 2415114:
Den Sensor an die richtige Stelle im Raum gestellt und schon ist der kleine Einsatzbereit. Sorgt für ein sofort spürbar besseres Raumklima. Selbst im Schlafzimmer im Leise Modus ist er kaum zu hören. Meiner Meinung nach ist das Ding jeden Cent wert.
  •  
Geräuscharm und preiswert zu frischer gereinigter
Gustav schrieb zu Artikel 2415114:
Wir sind vollauf zufrieden. Das gerät arbeit präziese bei angenehmem Geräuschpegel. Die Geruchsbeseitigung geht schnell von statten. Durch das geringe Gewicht gut für den mobilen Einsatz geeignet
  •  
Gutes Gerät
Anne schrieb zu Artikel 2415114:
Der Lufterfrischer ist sehr einfach in Betrieb zu nehmen. Auf Automatikbetrieb ist er am Anfang sehr laut , wird aber nach einiger Zeit leiser , wenn die Luft besser geworden ist ,das man ihn kaum hört. Ich finde bei Gerüchen zum Beispiel bei Zigarettenrauch merkt man es , das die Luft besser wird. Finde auch das nicht mehr soviele Katzenhaare herumliegen, da wo er steht . Es ist ein gutes Gerät. Finde das er bei bestimmten Gerüchen und Staub etwas bringt.
  •  
gut bei Pollenallergie
Schröder schrieb zu Artikel 2415114:
Wir haben ihn im Frühjahr hauptsächlich eingesetzt um die Pollenallergie in den Griff zu bekommen. Es scheint tatsächlich zu funktionieren. Es wurde weniger gehustet und geniest in dem Raum in dem er lief.
Der Messsensor scheint auch zu funktionieren, denn manchmal drehte der Reiniger auf , also ventiliert mehr. Habe ich dann extra mal getestet beim Kochen und ja, wenn mehr Duft entsteht, arbeitet er mehr. Und nach dem kochen riecht es auch nicht so sehr wie sonst.
Alles in allem bin ich zufrieden damit.
  •  
Spürbare Verbesserung der Luftqualität
Hans schrieb zu Artikel 2415114:
Nach der Installation lt. Anleitung legte der Lüfter sofort los. Der Sensor an der gegenüberliegenden Wand reagiert auf kleinste Veränderungen, z.B. wenn man vorbei geht. Danach legt der Lüfter sofort los und fährt die Drehzahl hoch. Sobald der gelbe Bereich bei > 50 aktiv wird, geht auch der Geräuschpegel hoch
  •  
Unser Saubermacher
Jens schrieb zu Artikel 2415114:
-sehr leise
-Nachtfunktion
-tolles Design
-leicht
-waschbarer Vorfilter
  •  
Effektiv
Frau von Mann schrieb zu Artikel 2415114:
Der luftreiniger ist eine gute Investition. Mein Mann der unter Allergien leidet ist begeistert, auch ich kann die frische saubere Luft förmlich riechen.
  •  
jetzt schlafe ich bessser
Verena Keller schrieb zu Artikel 2415113:
Ich habe meine gesamte Wohnung mit den Reinigern ausgestattet und habe extra darauf geachtet, dass er Viren entfernt. In Zeiten von Homeoffice und Quarantäne ein sehr nützlicher Begleiter. Hinterlässt bei mir ein gutes Gefühl. Der PureDirect Dual-Luftstrom verteilt die saubere Luft im ganzen Raum. Möchte ich nicht mehr missen.
  •  
bin zufrieden mit dem Kauf
Lena Semmler schrieb zu Artikel 2415112:
Ich habe den Luftfilter für das 16qm Zimmer meines Sohnes bestellt. Er ist auch schnell geliefert wurden. Mir ist es wichtig, dass er gute Luft beim Schlafen hat. Dank des Ruhemodus kann er auch über Nacht laufen. Die Bedienung an sich ist recht einfach.
  •  
bin zufrieden
Miss Moneypenny schrieb zu Artikel 2415112:
Die superduperschnelle Lieferung ist der Oberhammer! Vielen Dank für die angenehme Erstbestellung, Ware ist heute zu unserer vollsten Zufriedenheit angekommen. Ein meiner Meinung nach sehr gelungener Luftreiniger, der seinen job sehr gut macht. Wunderbar, so wünsche ich mir das!
  •  
Prima
Karl Ozlowski schrieb zu Artikel 2415113:
Da gibt es nichts zu meckern. Insgesamt macht der Luftreiniger einen guten Eindruck sowohl in der Verarbeitung als auch beim Handling. Von der Bestellung bis zur Auslieferung vergingen nicht mal 24 Stunden. Ich denke, es ist sein Geld wert.
  •  
sehr guter Onlineshop
Bauerfreund schrieb zu Artikel 2415114:
Ordentlich verarbeitet und für den Preis absolut angemessen. Lieferung gut, Verpackung ordentlich. Unkompliziert wie sonst keiner. Selbst wenn wir wollten, könnten wir nicht klagen: ein gelungener Einkauf!
  •  
Gestern bestellt und heute schon da!
Gerber Facility schrieb zu Artikel 2415114:
Wir sind seit Jahren Kunden, weil Ihr Sortiment all unsere Bedürfnisse bestens abdeckt und sie stets zuverlässig sind. Aufgrund des Spitzenpreises für diesen Luftreiniger musste ich auch privat hier zuschlagen. Ich bin absolut zufrieden und werde in Zukunft sicher auch privat öfter hier kaufen. Empfehle Sie weiter.
  •  
gern wieder
Schumann Reisen schrieb zu Artikel 2415113:
Zuverlässige Lieferzeiten und sichere Verpackung. Wirkt solide. Funktioniert einwandfrei. Produktübersicht ist perfekt! Nicht zum letzten Mal haben wir bestellt - wir kommen wieder.
  •  
Perfekt!
Ursel Fröbisch schrieb zu Artikel 2415112:
Das Handling des Luftreinigers ist sehr angenehm und auch für Laien verständlich. Unglaublich, diese schnelle Lieferung! Lässt keine Wünsche offen!
  •  
Unkomplizierter Einkauf
Sanitär Meier schrieb zu Artikel 2415113:
Sehr bequemes Handling und hochwertige Verarbeitung lassen mich froh über den Kauf dieses Luftreinigers von Leitz sein. Danke für die blitzschnelle Zusendung und die gratis Geschenke.
  •  
empfehlenswert
Richter schrieb zu Artikel 2415113:
Mit allem bin ich vollauf zufrieden. Erfüllt seinen Zweck, sieht ordentlich aus, arbeitet leise und zuverlässig. Der Shop ermöglicht stets schnellste Lieferungen. Danke schön für den gratis Tankgutschein!
  •  
ABSOLUT ZU EMPFEHLEN!
Lissi Feller schrieb zu Artikel 2415114:
Alles lief reibungslos mit Statusmails zur Information. Auf Anhieb einsatzbereit und seitdem keinerlei Ausfallerscheinungen. So stellt man sich Markenqualität vor. Bin vollstens zufrieden auch mit der Luftqualität! Weiter so!!!
  •  
Sicher schnell und gut!
Marian Schmidt schrieb zu Artikel 2415112:
Die Verpackung der Ware und der Versand der Ware: alles einwandfrei. Von vorne bis hinten war mit meinem Einkauf alles super. Echt Klasse, vielen Dank!
  •  
empfehlenswert
L. Müller schrieb zu Artikel 2415114:
Definitiv werde ich Luftreiniger Leitz wieder bestellen und weiterempfehlen, da es bestens funktioniert. Bin stets zufrieden mit Abwicklung und Qualität. Die Gratis Cookies waren super lecker.
  •  
Alles gut.
Flohrian schrieb zu Artikel 2415113:
Die Qualität ist okay und der Preis geht auch. Tadellos verpackt und rasch geliefert. Auswahl und Preise sind super, der Kundenservice ist eine echte Hilfe, die Bezahloptionen auch für Neukunden vielfältig. Dieses Luftreiniger ist einfach perfekt!
  •  
Sein Geld auf jeden Fall wert
Diana Krammer schrieb zu Artikel 2415113:
Das Gerät ist leicht zu bedienen, kam für die aktuellen Umstände schnell an und hinterlässt eine frische Luft in unserem Wohn- und Schlafzimmer.
Preis, Qualität sehr gut.
  •  
es lohnt sich
Maja schrieb zu Artikel 2415113:
Der luftreiniger ist eine gute Investition.
Das Gerät arbeitet leise und effektiv.
Wir sind mit dem Gerät sehr zufrieden und können es empfehlen.
  •  
Super Produkt,kann ich nur empfehlen.
Rudiger Hertig schrieb zu Artikel 2415113:
Gleich nochmal bestellt, weil ich so begeistert war und was vergessen hatte - auch beim zweiten Mal schnell, preiswert, perfekt. Stimmige Qualität für diesen Preis. Schickes Aussehen. Kaum bezahlt war die Ware schon in meiner Hand ohne das 24 Stunden vergangen sind. Wahnsinn! Kann ich anderen Kunden nur empfehlen!
  •  
stabil, robust und gute Qualität
My Style
  •  
super Preis und Qualität
Paola Kloe schrieb zu Artikel 2415113:
Superschnell geliefert und perfekt verpackt, alles drin.
  •  
Danke für gratis Geschenke
Frank schrieb zu Artikel 2415113:
sehr solides Luftreiniger . Die eigenschaften aus der negativrezension kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Hochwertig verpackt. Rasch zugestellt. Danke für die gratis Haribo
  •  
Spitze
Daniel schrieb zu Artikel 2415113:
Stimmiges, durchdachtes und hochwertiges Luftreiniger.
Die Lieferung kam sehr schnell.
Hier stimmt einfach alles!
  •  
zufrieden, Danke
Ingo schrieb zu Artikel 2415113:
Krass schnelle Lieferung!!! Ist für den täglichen Einsatz geeignet und hat eine saubere Verarbeitung. netter Service und gute Zahlungsoptionen Vielen Dank, Böttcher!
  •  
Ganz einfach saubere Luft!
iDZm schrieb zu Artikel 2415113:
Wie gesagt: man bekommt auf Knopfdruck saubere Luft und kann auch schauen, was das Gerät an Verunreinigungen misst. Der Nachtmodus ist schön leise und die Gebläsegeschwindigkeit kann man bei Bedarf auch selbst anpassen. Insgesamt tut der Reiniger seinen Dienst gut. Zu empfehlen!
  •  
Bestens!
Patrick Strobel schrieb zu Artikel 2415113:
Total zufrieden mit meiner Bestellung: Kam sehr schnell und ich konnte das gerät schon einen Tag nach Bestellung aufstellen. Hauptsächlich steht der Luftreiniger im Büro einer Kollegin, die allergisch ist und die äußert sich lobend, bekommt besser Luft und fühlt sich damit wohl. Auch die Lautstärke ist gut und der Automatikmodus erspart der Kollegin weitere Bedienung. Wir sind zufrieden!
  •  
Funktioniert ganz wunderbar
Zaphod Beeblebrox schrieb zu Artikel 2415113:
Nach zwei Wochen Test kann ich nichts zum Klagen finden: Das Gerät ist optisch ansprechend und die Anzeige leicht verständlich. Das Gerät bekommt selbst mit, wenn sich die Luft verschlechtert und steuert dann gegen. Das funktioniert sehr gut, insbesondere mit Räucherstäbchen hat man schnell bessere Luft und kann so den Duft genießen ohne dass es danach nach kaltem Rauch riecht. Auch die Bedienung ist kein Problem. Alles in allem also beste Funktionalität und ein gutes Gerät!
  •  
Gutes Gerät
Tranh schrieb zu Artikel 2415113:
De Luftreiniger funktioniert ganz wie erwartet: ohne Probleme und Theater, man hat verschiedene Einstellmöglichkeiten direkt am Gerät und braucht auch keine nervige App zum steuern. Auch fühle ich mich als Allergikerin damit besser als vorher. Lediglich würde ich mir noch eine andere Farbe wünschen: schwarz wäre cool.
  •  
Danke!!!
Janine aus Herne schrieb zu Artikel 2415113:
Klasse Gerät, super Cookies. Danke!!!
  •  
Finde ich gut
Heinrichs, Benjamin schrieb zu Artikel 2415113:
Schnell geliefert und sicher verpackt. Macht, was er soll, keine Küchengeüche mehr. Gut!
Information gem. § 5b III UWG: Bewertungen können nur registrierte und eingeloggte Kunden vornehmen. Dennoch ist es uns derzeit - aufgrund der Vielzahl an täglich eingehenden Bewertungen - nicht möglich, diese auf ihre Echtheit zu überprüfen.

Kundenfragen und -antworten

TOP-Empfehlungen für Sie
Ausgewählte Artikel für Sie
Angebote gelten nur für Industrie, Handel, Handwerk und Gewerbe. Alle Preise zzgl. gesetzl. MwSt. zum Privatkundenshop
Angebote gelten nur für Industrie, Handel, Handwerk und Gewerbe. Alle Preise zzgl. gesetzl. MwSt. zum Privatkundenshop
Der Artikel wurde in Ihren Warenkorb gelegt.