kompatibel für Epson T9451 XL 64,6ml 5000 Seiten schwarz

0
Lieferzeit: sofort lieferbar¹
Den Artikel in den Notizzettel legen

t945140k
(24)
34.99 €
Farbe: schwarz

Tinte Böttcher-AG für Epson T9451 XL
64,6ml, 5000 Seiten, schwarz
(Epson)WorkForce-Pro WF-C5210-Serie,WF-C5290-Serie
(Epson)WorkForce-Pro WF-C5710-Serie,WF-C5790-Serie

Kundenbewertungen

•  
Tinte für Epson
Charlie schrieb zu Artikel t945140k:
bin mit der Böttcher Tinte sehr zufrieden, kann qualitativ durchaus mit dem Original mithalten, ob die angegebenen Seiten erreicht werden, wird sich zeigen
  •  
alles bestens
Jan Mollenhauer schrieb zu Artikel t945240k:
sehr gute Tinte, wird vom Drucker sofort erkannt, also einfach einsetzen und losdrucken, man muss auch keine Abstriche bei der Qualität machen
  •  
Böttcher AG Tinte
H. Lüllwitz schrieb zu Artikel t945340k:
Kann man immer kaufen. Gut und günstig.
  •  
Alles gut
Locki schrieb zu Artikel t945140k:
Schnelle Lieferung, gutes Ergebnis, guter Preis.
  •  
gute ausdrücke
juppie schrieb zu Artikel t945240k:
super tinte funktioniert gut in meinem epson kann überhaupt nicht meckern und würde sie sofort wieder kaufen weil auch die qualität der ausdrücke echt genial ist
  •  
Top Tinte
Kallie schrieb zu Artikel t945240k:
Nach den ersten Drucken hat sich meine anfängliche Skepsis komplett in Luft aufgelöst. Nun, ich drucke keine Fotos, sondern nur Text und hin und wieder eine grafik. Dafür ist die Tinte wirklich top!
  •  
Gute Tinte
Det schrieb zu Artikel t945440k:
zum guten Preis.
Muss ich nicht mehr die teuren Originale kaufen, die mir das geld förmlich aus der tasche ziehen. läuft bei mir würde ich sagen!
  •  
Gewagt und gewonnen!
Frau Thiel schrieb zu Artikel t945440k:
Herrje, ich war hin und her gerissen. Klar, der Preis ist ein Kaufargument, aber was, wenn es dann nicht druckt? Habe es gewagt und nicht eine Sekunde bereut! Tinte eingelegt und losgedruckt. Hach, was bin ich glücklich! Danke Böttcher!
  •  
läuft reibungslos
Cornelius schrieb zu Artikel t945440k:
Habe alle Tinten für meinen Workforce bestellt, aber die gelbe schon getestet. Läuft reibungslos. Kaufe ich sofort wieder wenn erneut Bedarf besteht!
  •  
Tinte für Epson Workforce
Petrak schrieb zu Artikel t945240k:
Über die Reichweite kann ich noch nichts sagen, aber die Druckqualität ist bisher wirklich anständig!
  •  
Epsontinte
Piepenbrock schrieb zu Artikel t945340k:
Mein Epson und ich - wir LIEBEN diese Tinten!
  •  
Im Vergleich zu den Originalen ...
zuggerbubbe schrieb zu Artikel t945140k:
... können sich diese hier wirklich sehen lassen! Preiswert und qualitativ kaum minder- bzw. sogar gleichwertig. Würde sie definitiv wieder kaufen!
  •  
Alles prima,
Zoomie schrieb zu Artikel t945340k:
Tinte ist uneingeschränkt empfehlenswert. drucker hat sie ohne murren angenommen und tut wie bisher seinen Dienst.

DAnke für das leckere Gratis-Naschwerk!
  •  
top Tinte
Titus schrieb zu Artikel t945440k:
Die Tinte ist top, da kann man nich meckern und bei dem Preis tut das Drucken auch nicht mehr so weh :-)
  •  
Wohlverdiente 5 Sterne ...
Wachsmuth schrieb zu Artikel t945340k:
... für mega schnell gelieferte Tinte!!! Druckqualität ist einsA!!! Kaufe wieder bei Bedarf!!!
  •  
Endlich...
Toni aus Werder schrieb zu Artikel t945140k:
... mal Ersatztinten, die keinerlei Probleme bereiten. Ich bleibe bei der Eigenmarke von Böttcher, da habe ich keienerlei Probleme.

Herzlichen Dank aus Werder/Havel!
  •  
alles prima
Kosmetikstudio Aurich schrieb zu Artikel t945340k:
Diese Tinte druckt prima in meinem Worfkorce.
Kann nichts negatives berichten.
Lieferung und Service wie gewohnt schickie!
Danke!
  •  
Genta schrieb zu Artikel t945240k:
endlich eine kompatible tinte die hält, was sie verspricht!

funktioniert hervorragend, hält genau so lang.

TOP!!!!
  •  
Alternative gesucht & gefunden!
Corinna W. schrieb zu Artikel t945440k:
Habe eine günstige Alternative gesucht, damit ich nicht komplett arm werde. Hier bin ich fündig geworden und nun hellauf begeistert. Warum das teure Original kaufen?

Vielen Dank an die Böttcher AG!
  •  
für Epson
DaRkMaTtEr schrieb zu Artikel t945340k:
Ich war erst etwas skeptisch, aber die Tinte ist wirklich erste Sahne. Ich sehe keinerlei Unterschiede zum Original - außer beim Preis. Toll für Sparfüchse und Schnäppchenjäger!
  •  
Hochwertige Tinte zum kleinen Preis!
Beeker, Merle
  •  
Tadellose Qualität!
Quigley schrieb zu Artikel t945240k:
Patrone passt wie angegossen in meinen Workforce und macht anstandslos genau das, was sie soll. Keine Flecken, Streifen oder ähnliches. Tadellos!
  •  
beeindruckt
HansHans schrieb zu Artikel t945140k:
Perfekt! Habe diese Patronen eingelegt und sofort in derselben Qualität weiter gedruckt!
Bin beeindruckt und werde bei Bedarf wieder bestellen!

Kundenfragen und -antworten

Erlischt meine Garantie, wenn ich keine originale Tinte einsetze ?
Nein. Durch das Einsetzen von Tintenpatronen von Drittanbietern (Pelikan etc.) erlischt nicht die Garantie. Weder die gesetzliche Gewährleistung noch die Herstellergarantie hängen von der eingesetzten Tintenpatrone ab. Der Hersteller muss nachweisen, dass der Schaden durch die Fremdtinte verursacht wurde. Sollte die Tinte dennoch einen Schaden am Gerät verursachen, so wird dieser Schaden durch den Drittanbieter geregelt. Mit freundlichen Grüßen Büromarkt Böttcher AG
Angebote gelten nur für Industrie, Handel, Handwerk und Gewerbe. Alle Preise zzgl. gesetzl. MwSt. zum Privatkundenshop
Angebote gelten nur für Industrie, Handel, Handwerk und Gewerbe. Alle Preise zzgl. gesetzl. MwSt. zum Privatkundenshop
Der Artikel wurde in Ihren Warenkorb gelegt.