Rottner Briefkasten-Namensschild T04867 grau, selbstklebend, Aluminium, 8 x 2,5cm, 2 Stück

Hersteller Rottner Zur Marke
Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120

Briefkastenschild Rottner T04867 grau selbstklebend, Aluminium, 8 x 2,5cm, 2 Stück

• Zum Gravieren
  • Zum Beschreiben
  • Nachträgliche Montage möglich
  • Einfaches Aufkleben

----------------------------------------
Produktinformationen:
Befestigung: Kleben
Material: Aluminium
Farbe: grau
Maße: 8 x 2,5 cm (BxH)
----------------------------------------
sonstiges: 2 Namensschilder zur nachträglichen Montage am Briefkasten, selbstklebend und leicht anzubringen, zum selbst Gravieren oder Beschreiben mit einem wasserfesten Stift

(3)
6,99 €
7,99 € 7,49 € 6,99 €
derzeit nicht verfügbar

Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald der Artikel verfügbar ist.

Senden Sie mir eine E-Mail
t04867

Kunden kauften auch

Seite 1 von 2

Themenshops

Sie haben sich angesehen

Seite 1 von 2

Kundenbewertungen

Jetzt bewerten
5 von 5  bei 3 Bewertungen
  • 5
    100 %
  • 4
    0 %
  • 3
    0 %
  • 2
    0 %
  • 1
    0 %
Information gem. § 5b III UWG: Bewertungen können nur registrierte und eingeloggte Kunden vornehmen. Dennoch ist es uns derzeit - aufgrund der Vielzahl an täglich eingehenden Bewertungen - nicht möglich, diese auf ihre Echtheit zu überprüfen.
  • "Einfach zu montieren"

Richard zu Artikel t04867
    Die Rottner Briefkastenschilder sind super! Die selbstklebende Rückseite macht die Montage kinderleicht. Ich habe sie für meinen Briefkasten verwendet und sie halten perfekt. Klare Kaufempfehlung!
  • "Kaufempfehlung"

Jutta Brune zu Artikel t04867
    Schönes Briefkastenschild aus Aluminium. Gute Auswahl, schnelle Lieferung, gut gemacht. Bei Bedarf gerne wieder.
  • " robust, beständig, klebt perfekt"

Tim Bestek zu Artikel t04867
    Wir sind begeistert von der Qualität, dem Design, der einfachen Handhabung und der schnellen Lieferung...sehr schön und hochwertig.

Kundenfragen und -antworten