Sigel Briefpapier T1081, beige, A4, Marmorpapier, 90 g/m², 250 Blatt

Hersteller Sigel Zur Marke
Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120
(90 g / 200 Blatt) Farbe: beige

Briefpapier Sigel T1081, beige, A4 Marmorpapier, 90 g/m², 250 Blatt

• XXL Superpack mit 250 Blatt, entspricht Art. DP372
  • Motiv beidseitig und bedruckbar mit Kopierer, Laser- und InkJet-Drucker
  • Holzfrei und elementar chlorfrei gebleicht
  • Made in Germany

----------------------------------------
Merkmale:
Format: A4
Ausführung: ohne Umschlag
Design: Strukturpapier, Marmorpapier, Urkundenpapier
Farbe: beige
Grammatur: 90 g/m²
----------------------------------------
weitere Produktinformationen:
Blatt pro Pack: 250

Made in Germany
27,99 €
29,99 € 28,99 € 27,99 €
sofort lieferbar¹
0
t1081

Kunden kauften auch

Seite 1 von 2

Briefpapier: Beliebte Artikel

Alle anzeigen
Seite 1 von 2

Themenshops

Kundenbewertungen

Jetzt bewerten
5 von 5  bei 22 Bewertungen
  • 5
    86 %
  • 4
    14 %
  • 3
    0 %
  • 2
    0 %
  • 1
    0 %
Information gem. § 5b III UWG: Bewertungen können nur registrierte und eingeloggte Kunden vornehmen. Dennoch ist es uns derzeit - aufgrund der Vielzahl an täglich eingehenden Bewertungen - nicht möglich, diese auf ihre Echtheit zu überprüfen.
  • "tolles Papier"

B. Bachmann zu Artikel t1081
    - beidseitig bedruckbar - strahlende Farbe - kräftiges Papier - Lieferung zügig.
  • "Gute Qualität"

Herr Günther zu Artikel t1081
    Sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung, guter PReis. Wir sind begeistert.
  • "sieht gut aus"

mirabell zu Artikel t1081
    Das Papier sieht toll aus, sehr hochwertig und edel. Wir haben es für unsere Einladungen genommen und sind begeistert. Beim nächsten mal kaufen wir wieder diese Elefantenhaut!
  • "unkompliziert"

Ursula Rump zu Artikel t1081
    Das Leistungsverhältnis ist nicht zu verachten. Super Motivpapier. Für Auswahl, Preise, Kundenservice und Gratisartikel ein ordentliches Lob!
  • "spitze"

Doris zu Artikel t1081
    Wunderbar, so wünsche ich mir das!
  • " Super in Qualität und Preis"

Franziska zu Artikel t1081
    Hochwertiges, dickes Papier
  • "Gratis Geschenke."

Wilfried zu Artikel t1081
    Die Blätter lassen sich mit meinem Drucker super bedrucken. Würde sie wieder kaufen. Danke für die gratis Marker.
  • "gut"

Silke Scholl zu Artikel t1081
    Super, optisch ist es ein echter Hingucker.
  • "Absolute Kaufempfehlung!"

Alex zu Artikel t1081
    Das Papier sieht sehr gut aus. Es gefällt mir optisch wirklich gut. Damit eignet es sich hervorragend für Bastelarbeiten jedweder Art. Danke für die schnelle Lieferung.
  • "wunderschön"

Frau Rötter zu Artikel t1081
    Das Papier sieht richtig gut aus und hat dafür aber auch einen sehr guten Preis! Ich werde es bestimmt wieder kaufen!
  • "alles super"

Oli zu Artikel t1081
    Hochwertiges und sehr stabiles Papier. Preis/Leistung stimmt. Lieferung wahnsinnig schnell. bin voll zufireden
  • "Gut eingekauft"

A. Hollstein zu Artikel t1081
    Dieses Papier ist zugleich preiswert und gut verarbeitet, der Druck sieht schön aus. Kann man gut und gerne kaufen.
  • "Zufrieden mit dem Einkauf"

HiiJooo zu Artikel t1081
    Ein unkomplizierter und angenehmer Kauf. So will man das!
  • "Ein Lob!"

Harry Weber zu Artikel t1081
    Für die rasche Bearbeitung und Lieferung möchte ich mein Lob da lassen. So wünscht man sich das!
  • "Alles gut gelaufen"

ÄÖÜ987 zu Artikel t1081
    Der Versand ist gut gelaufen, die Produktqualität beim Papier und beim druck stimmt auch. Ist zu empfehlen.
  • "Sehr guter Preis"

Danni zu Artikel t1081
    gute Papier
  • "stabil und hochwertig"

Mike zu Artikel t1081
    Echt gute Produkte zum Schnäppchenpreis und ein verbindlicher Service. Gute Qualität zum guten Preis beim Motivpapier Ich kann mich nur bedanken!
  • "Gerne Wieder"

Eleonore Eibel zu Artikel t1081
    Ich nutze das Motivpapier gerne und kann es aufgrund von Verarbeitung und Bedienbarkeit guten Gewissens weiterempfehlen. Alles Bestens, gerne wieder! Sehr zuverlässig - wir bleiben ihnen treu!
  • "Spitze"

Carl Lutz zu Artikel t1081
    Das Papier sieht mit dem Druck sehr schön aus. Die Qualität ist sehr hochwertig. Kaufempfehlung!
  • "Top - Danke! gratis Kekse auch"

Ella zu Artikel t1081
    empfehlenswert, schnelle Lieferung gute Qualität. Lässt sich auch sehr gut beschreiben :)
  • "Top Leistung und Design"

Sabiene zu Artikel t1081
    Das Papier hat eine gute dicke. Ich würde es als qualitativ gut bewerten. Eine klare Empfehlung. Werde ich auf jeden Fall wieder nachkaufen! :)
  • "Hübsch"

Gareis zu Artikel t1081
    Sehr schönes Design auf guter Papierqualität. Lässt sich super bedrucken, klasse Design sieht hochwertig aus.

Kundenfragen und -antworten