Um eine Kundenbewertung abgeben zu können, loggen Sie sich bitte ein!

Rottner Buchtresor T05337, Englisches Wörterbuch, Außenmaß 24 x 15,5 x 5,5cm, mit Zylinderschloss

Hersteller Rottner Zur Marke
Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120

Buchtresor Rottner T05337, Englisches Wörterbuch mit Zylinderschloss, Außenmaß: 24 x 16 x 6 cm

• Innenmaß des Tresors: 22,9 x 13,5 x 4 cm
  • Täuschende Ähnlichkeit mit echten Büchern; die Buchkassette besteht aus robustem Stahl
  • Zum Verstecken von Bargeld, Schmuck, Dokumenten oder anderen Wertsachen im Bücherregal
  • Kassette verfügt über ein Zylinderschloss und wird mit 2 Schlüsseln geliefert
  • Rauminhalt: 1,3 Liter

----------------------------------------
Merkmale:
Verriegelung: mit Schlüssel
Höhe: 24 cm
----------------------------------------

21,99 €
22,99 € 22,49 € 21,99 €
Lieferzeit: ca. 2-5 Tage¹
0
t05337

Kunden kauften auch

Seite 1 von 2

Themenshops

Kundenbewertungen

Jetzt bewerten
5 von 5  bei 12 Bewertungen
  • 5
    92 %
  • 4
    8 %
  • 3
    0 %
  • 2
    0 %
  • 1
    0 %
Information gem. § 5b III UWG: Bewertungen können nur registrierte und eingeloggte Kunden vornehmen. Dennoch ist es uns derzeit - aufgrund der Vielzahl an täglich eingehenden Bewertungen - nicht möglich, diese auf ihre Echtheit zu überprüfen.
  • "Sehr guter Artikel."

Nico zu Artikel t05337
    Sehr schön, würde ich erneut kaufen. Gut verschließbar für verschiedene Kleinigkeiten. Gute Handhabung und auch ein sehr schönes Design.. Der Hammer;-)
  • "erfüllt seinen Zweck"

Maja zu Artikel t05337
    Sehr hübsch gemacht. Sie sieht wie ein Buch aus, hat ein wunderschönes Design, ist ausreichend gross und verschließbar. Danke auch für die gratis Kkese.
  • "Viel Platz"

Petra Krogmann zu Artikel t05337
    Super Geburtstaggeschenk. Preis-leistungsverhältnis ok. Wenn es im Regal steht sieht es aus wie ein Buch. Ich bin zufrieden, gern wieder:-)
  • "Schnelle und zuverlässige Lieferung."

Jürgen Kempken zu Artikel t05337
    Ein hervorragendes Buchtresor. Die Lieferung erfolgt direkt ins Haus sehr zügig. Günstig bekommen und gleich bestellt, am nächsten Tag geliefert. Böttcher AG - jederzeit wieder!
  • "Schöner Buchsafe für kleines Geld"

Nelly zu Artikel t05337
    alles Bestens, einfache aber gute Qualität. Sieht super aus. Preis-leistungsverhältnis ok.
  • "Zu empfehlen!"

Antik shop zu Artikel t05337
    Spitzenklasse! Super Buchtresor. Schöne Verarbeitung. Klasse Materialien. Paket kam heile an und Buchtresor funktioniert.
  • "haben ein tolles Design"

Mina zu Artikel t05337
  • "nicht schlecht"

Lara W. zu Artikel t05337
    die Idee was in einem Buch zu verstecken. macht sich wirklich gutr in meinem Regal. ich hoffe keiner kommt auf die Idee da rein zu schauen :-D
  • "sicherer Aufbewahrungsort"

Doreen Meinhardt zu Artikel t05337
    In das Buch passen bei mir alle wichtigen Papiere rein und es steht unauffällig im Schrank. Da man es auch abschließen kann, ist es eine feine Sache. Gutes Preis/Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung
  • "gut getarnt im Bücherregal"

Herr Breckle zu Artikel t05337
    ist ein gutes Angebot wurde auch schnell geliefert das Fach ist groß genug passt einiges rein
  • "der älteste Trick der Welt..."

mimi zu Artikel t05337
    ...Geld und Schmuck in Büchern zu verstecken. Aber es funktioniert :-D Bisher hat sich noch nicht ein Gast das Buch überhaupt etwas näher angesehen.
  • "Tolle Geldkassette"

Paula zu Artikel t05337
    Super als versteck und auch als Geschenk geeignet! Toller Preis und eine sehr kurze Lieferzeit.

Kundenfragen und -antworten