Um eine Erinnerung bei Verfügbarkeit bekommen zu können, loggen Sie sich bitte ein!

NT-Cutter Cuttermesser-Klingen BR400P,Trapezklinge, 12,5mm aus Stahl, für NT Foliencutter R-1200P

Hersteller NT-Cutter Zur Marke
10 Stück
Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120

Cuttermesser-Klingen NT-Cutter BR400P,Trapezklinge 12,5mm aus Stahl, für NT Foliencutter R-1200P

• Passend für NT Foliencutter R-1200P (Art. Nr.: t620104)
  • Stabile und robuste 12,5mm Trapezklinge aus Stahl
  • 10 Stück im praktischen Kunststoffetui

----------------------------------------
Merkmale:
Klingenbreite: 12,5 mm
Klingenform: Trapezklinge
Material: Stahl
----------------------------------------

4,99 €
5,99 € 5,49 € 4,99 €
sofort lieferbar¹
0
t620504

Kunden kauften auch

Seite 1 von 2

Cuttermesser-Klingen: Beliebte Artikel

Alle anzeigen
Seite 1 von 2

Themenshops

Sie haben sich angesehen

Seite 1 von 2

Kundenbewertungen

Jetzt bewerten
5 von 5  bei 10 Bewertungen
  • 5
    100 %
  • 4
    0 %
  • 3
    0 %
  • 2
    0 %
  • 1
    0 %
Information gem. § 5b III UWG: Bewertungen können nur registrierte und eingeloggte Kunden vornehmen. Dennoch ist es uns derzeit - aufgrund der Vielzahl an täglich eingehenden Bewertungen - nicht möglich, diese auf ihre Echtheit zu überprüfen.
  • "Mega Zufrieden."

Christian zu Artikel t620504
    Ich benutze die NT-Cutter BR400P Klingen jetzt regelmäßig für Bastelarbeiten und DIY-Projekte, und ich bin wirklich begeistert. Die 12,5mm Trapezklingen sind super scharf, schneiden sauber durch Folien, Papier oder dünnen Karton und halten erstaunlich lange ihre Schärfe. Besonders praktisch finde ich das Etui – so habe ich immer Ersatzklingen griffbereit und verliere keine. Für mich persönlich sind sie ein absolutes Must-Have, wenn es auf saubere, präzise Schnitte ankommt.
  • "Volle Punktzahl"

Chris Albrecht zu Artikel t620504
    Das 10er-Set ist perfekt für längere Nutzung. Die Klingen schneiden sauber, sitzen fest und lassen sich problemlos wechseln. Das Etui hält alles ordentlich zusammen. Absolut empfehlenswert für Hobbybastler und Profis.
  • "Service und ware gut"

Sven zu Artikel t620504
    Die Klingen sind stabil, brechen kaum und bleiben lange scharf. Für mich persönlich sind sie unverzichtbar, wenn ich regelmäßig Folien oder Papier schneiden muss. Ein Set, das sich wirklich lohnt.
  • "Scharf und sicher"

Moritz zu Artikel t620504
    Die Klingen sind sehr scharf, sodass man wenig Kraft aufwenden muss. Sie sitzen fest im Cutter und ermöglichen kontrolliertes Arbeiten. Besonders praktisch ist das Kunststoffetui, damit keine Klinge verloren geht. Schnelle Lieferung, super Preis.
  • "Saubere Schnitte ohne Stress"

Holger Fessler zu Artikel t620504
    Die Klingen schneiden Folien, Papier oder dünnen Karton glatt und sauber. Selbst feine Details lassen sich problemlos ausschneiden. Die Verarbeitung ist hochwertig und langlebig. Alles bestens.
  • "es lohn sich"

Phil Bezold zu Artikel t620504
    Die Trapezklingen sind extrem stabil und ermöglichen präzises Schneiden. Sie brechen kaum und halten lange ihre Schärfe. Ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen.
  • "Praktisches 10er-Set für längere Nutzung"

M Kaumanns zu Artikel t620504
    Mit 10 Ersatzklingen hat man immer genügend Vorrat. Die Klingen sind stabil, robust und schneiden präzise. Das Etui erleichtert das Aufbewahren und Transportieren – sehr praktisch. Kaufempfehlung!
  • "bin sehr zufrieden, preislich auch top"

Viktor zu Artikel t620504
    Die Klingen liefern saubere, gerade Schnitte und sitzen fest im Cutter. Ich nutze sie für Folien und Papier, und sie bleiben erstaunlich lange scharf. Ein zuverlässiges Werkzeug für Bastler und Profis.
  • "Top Qualität und langlebig"

John zu Artikel t620504
    Ich bin begeistert, wie robust und scharf die Klingen sind. Selbst bei häufigem Gebrauch schneiden sie gleichmäßig und zuverlässig. Das Kunststoffetui ist super praktisch für Ordnung und Transport.
  • "Präzise Schnitte leicht gemacht"

Jacqueline zu Artikel t620504
    stabil und brechen nicht leicht

Kundenfragen und -antworten