NT-Cutter Cuttermesser Quick Knife, Mini-Cutter, mit 6mm Trapezklinge, 50 Stück

Hersteller NT-Cutter Zur Marke
50 Stück
Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120

Cuttermesser NT-Cutter Quick Knife Mini-Cutter, mit 6mm Trapezklinge, 50 Stück

• Kompakter Mini-Cutter ideal zum Öffnen von Kartons oder bei der Verwendung im Haushalt
  • Lieferung im praktischen Multipack mit 50 Mini-Cuttern
  • Gehäuse aus Kunststoff und Klinge aus spezialgehärtetem Stahl
  • Mit automatischen Klingeneinzug

----------------------------------------
Merkmale:
Ausführung: Mini-Cutter
geeignet für: Trapezklinge
Klingenbreite: 6 mm
Material Gehäuse: Kunststoff
weitere Produktinformationen:
Besonderheit: farbig sortiert

farbig sortiert
54,99 €
58,99 € 56,99 € 54,99 €
sofort lieferbar¹
0
t620105

Kunden kauften auch

Seite 1 von 2

Cuttermesser: Beliebte Artikel

Alle anzeigen
Seite 1 von 2

Themenshops

Kundenbewertungen

Jetzt bewerten
5 von 5  bei 10 Bewertungen
  • 5
    90 %
  • 4
    10 %
  • 3
    0 %
  • 2
    0 %
  • 1
    0 %
Information gem. § 5b III UWG: Bewertungen können nur registrierte und eingeloggte Kunden vornehmen. Dennoch ist es uns derzeit - aufgrund der Vielzahl an täglich eingehenden Bewertungen - nicht möglich, diese auf ihre Echtheit zu überprüfen.
  • "Top Produkt."

Lucy zu Artikel t620105
    Sie sind super praktisch, besonders zum Öffnen von Paketen und Kartons. Das Gehäuse ist robust, und die Klingen schneiden präzise. Der automatische Klingeneinzug ist eine tolle Sicherheitsfunktion. Das Multipack ist ideal, wenn man mehrere Cutter braucht. Ein tolles Produkt, das in jedem Haushalt nützlich ist!
  • "praktisch"

Ulrike zu Artikel t620105
    Perfekt für schnelle Schneidarbeiten! Das Multipack ist eine tolle Idee, da ich immer einen Cutter zur Hand habe. Der automatische Klingeneinzug bietet zusätzliche Sicherheit, und die Klingen sind scharf genug, um problemlos Kartons zu öffnen. Ideal für den Haushalt und Büroalltag.
  • " Sehr stabil, tolle Handhabung. "

Eric Stempel zu Artikel t620105
    Diese Mini-Cutter sind unglaublich praktisch! Sie sind klein, aber sehr effizient für alltägliche Schneidaufgaben. Das Multipack ist ideal für den Einsatz zu Hause und im Büro, und der automatische Klingeneinzug sorgt dafür, dass die Klinge immer sicher verstaut ist. Ich kann diese kleinen Helfer nur empfehlen!
  • "Kaufempfehlung meinerseits."

Michelle Schönswetter zu Artikel t620105
    Haptik und Handling ist hochwertig. Ein tolles Produkt, das in keinem Haushalt fehlen sollte. Das Messer an sich, das Material & die Ergonomie sind Spitze. Die Klinge ist top. Alles bestens.
  • "Der Service ist unschlagbar"

Joshua Wenz zu Artikel t620105
    Sehr praktisch. Das Gehäuse ist aus robustem Kunststoff, und die Klingen sind scharf und schneiden gut. Besonders gefällt mir der automatische Klingeneinzug, der für zusätzliche Sicherheit sorgt. Super Shop und Service.
  • "Schönes Design"

B. B. zu Artikel t620105
    Der Cutter ist ein praktisches kleines Werkzeug für den Haushalt und das Büro. Ich habe das Multipack gekauft und finde es super, immer einen Cutter zur Hand zu haben. Der automatische Klingeneinzug sorgt dafür, dass ich mich nie über eine herausragende Klinge sorgen muss, was sehr beruhigend ist. Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis.
  • "Ist sein Geld wert!"

Nicholas Kadelbach zu Artikel t620105
    Das Messer fühlt sich auch nach Stunden in Gebrauch immer noch angenehm und griffig an. Bestellablauf und Lieferung denkbar einfach. Ich bin top zufrieden mit dem Cuttermesser.
  • "ok"

Brigitte Hopfer zu Artikel t620105
    Super günstiges und qualitatives Messer. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Der Cutter fühlt sich wertig und stabil an.
  • "Lieferung ging schnell"

Annalena Bertram zu Artikel t620105
    Super günstiges und qualitatives Messer. Die Lieferung ist großartig, so dass ich immer einen Cutter zur Hand habe. Der automatische Klingeneinzug sorgt für zusätzliche Sicherheit, und das Gehäuse fühlt sich robust an. Ich bin rundum zufrieden!
  • "Das beste Cuttermesser was es gibt"

Hilde Rosewettz zu Artikel t620105
    Eine hochwertige Cuttermesser ,es liegt angenehm in der Hand und authentisch zieht zurück. Der Kauf lohnt sich und empfehle weiter.

Kundenfragen und -antworten