Rottner Dokumententasche Firebag T06217, A3, silber, schwer entflammbar

Hersteller Rottner Zur Marke
Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120
Format: A3

Dokumententasche Rottner Firebag T06217, A3 silber, schwer entflammbar

• Feuerfeste Dokumententasche aus schwer entflammbarem, glasfaserverstärkten Kunststoff mit Aluminiumbeschichtung
  • Für Dokumente bis DIN A3 Format - Ausweise, Pässe etc, zur zusätzlichen Aufbewahrung innerhalb von Tresoren und Dokumentenkassetten geeignet
  • Innenfutter aus rotem Samt für zusätzlichen Schutz gegen Kratzer und Schläge
  • Klett- und Reißverschluss sorgen für sicheren Verschluss der Klappe, die Öffnung befindet sich auf der kurzen Seite
  • Bitte beachten: Dokumententaschen sind nicht gegen Eintauchen geschützt
  • Außenmaß: 470 x 340 x 20 mm/ Innenmaß: 450 x 320 x 15 mm (BxHxT)
  • Besonderheit: feuerfest

----------------------------------------
Merkmale:
Format: A3
Verschlussart: Klettverschluss, Reißverschluss
Farbe: silber
Dokumentenschutz: feuerfest, wasserdicht
----------------------------------------

feuerfest
34,49 €
36,49 € 35,49 € 34,49 €
derzeit nicht verfügbar

Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald der Artikel verfügbar ist.

Senden Sie mir eine E-Mail
t06217

Dokumententasche: Alternativen

Alle anzeigen
Seite 1 von 2

Kunden kauften auch

Seite 1 von 2

Themenshops

Sie haben sich angesehen

Seite 1 von 2

Kundenbewertungen

Jetzt bewerten
5 von 5  bei 18 Bewertungen
  • 5
    94 %
  • 4
    6 %
  • 3
    0 %
  • 2
    0 %
  • 1
    0 %
Information gem. § 5b III UWG: Bewertungen können nur registrierte und eingeloggte Kunden vornehmen. Dennoch ist es uns derzeit - aufgrund der Vielzahl an täglich eingehenden Bewertungen - nicht möglich, diese auf ihre Echtheit zu überprüfen.
  • "Preis, Qualität, Service -Klasse"

Franka Dali zu Artikel t06216
    Ich habe alle relevanten Dokumente wie Ausweise, Urkunden und Versicherungen in dieser Tasche verstaut. Sie fühlt sich sehr robust an, der Klettverschluss schließt sicher, und das Material macht einen absolut hitzebeständigen Eindruck. Gerade in Zeiten, in denen man für alles vorsorgen will, ein sinnvolles und empfehlenswertes Produkt.
  • "Daumen hoch für den Preis."

Carl Oberthür zu Artikel t06216
    Die Tasche ist schlicht gehalten, erfüllt aber ihren Zweck vollkommen. Ich nutze sie für Notfalldokumente und wichtige Unterlagen, die ich im Ernstfall schnell mitnehmen kann. Guter Kauf!
  • "gute Verarbeitung und Preis"

Luisa zu Artikel t06216
    Die Tasche ist exakt verarbeitet, alle Nähte wirken stabil, und der Klettverschluss hält fest. Ich finde die Idee, sensible Dokumente feuerfest zu schützen, sehr sinnvoll – besonders bei steigenden Risiken. Die Qualität ist klasse. Auch in Sachen Lieferung und Versand gibt es nichts zu beanstanden. Wunderbar!
  • "Daumen Hoch!"

Catja zu Artikel t06216
    Diese Tasche bietet nicht nur Platz, sondern auch Sicherheit. Ich bewahre dort Kopien meiner wichtigsten Unterlagen auf. Das Material ist dick, der Klettverschluss stark – ich bin sehr zufrieden.
  • " geräumige Tasche"

J. Werner zu Artikel t06216
    Stabile Feuerschutztasche für diverse Dokumente. Ausreichend platz. Blitzschnell wurde das Dokumententasche angeliefert. Bestellung war super schnell abgewickelt.
  • " Sehr gute Ware. Erfüllt seinen Zweck "

Lilly zu Artikel t06216
    Für den Preis bekommt man eine solide, schwer entflammbare Dokumententasche. Die Verarbeitung ist sehr gut, und das Material wirkt widerstandsfähig. Genau das, was ich gesucht habe.
  • "Top Qualität für sensible Unterlagen"

Eva zu Artikel t06216
    Ich nutze die Tasche zur Aufbewahrung meiner wichtigsten Dokumente im Safe. Sie schützt zuverlässig vor Hitze und wirkt sehr stabil. Die silberne Farbe sieht modern und neutral aus.
  • "Ein Kauf der sich lohnt!"

Merle Wanderwitz zu Artikel t06216
    Vielen Dank für die superschnelle Lieferung! Ruckzug in Betrieb genommen. Tolle Taschen, passt alles rein.
  • "Must have"

Nicola Papadopoulos zu Artikel t06216
    Tolle Taschen, passt alles rein
  • "Daumen Hoch !"

Kamilo zu Artikel t06216
    Die Tasche ist sauber verarbeitet und wirkt sehr langlebig. Der Klettverschluss hält gut, und der Stoff fühlt sich hochwertig an. Ideal für wichtige Papiere wie Pässe, Zeugnisse oder Versicherungen.
  • " Robust und praktisch."

Tomas zu Artikel t06216
    Genau das richtige
  • "Sicher ist sicher"

Binder zu Artikel t06216
    Hochwertig verarbeitet, unauffälliges Design und ein gutes Gefühl, die Dokumente geschützt zu wissen.
  • "preis in ordnung"

Doris Glock zu Artikel t06216
    Schöne Größe, passt einiges hinein und hält. Sieht gut aus, robust, empfehlenswert.
  • "must have"

Maximilian K zu Artikel t06216
    Feuerfest und die Dokumente sind geschützt. Verwendung für wichtige Papiere und Dokumente. Preis-Leistung passt.
  • "Groß genug"

Yannick Austing zu Artikel t06217
    Sieht sehr gut aus und robust. Viel Platz für Dokumente unsw. Der Reisverschluss ist auch sehr robust und schliesst recht dicht hat man das Gefühl. Kann nur bestes sagen über die Tasche. Klasse!
  • "must have"

Silke zu Artikel t06217
    Schönes Design - modern. Sieht genauso aus wie auf dem Bild von der Beschreibung. Überrascht von der hervorragenden Qualität, ebenso über die saubere Verarbeitung, stabil macht einen robusten Eindruck. Fazit; GutesTeil, erfüllt seinen Zweck, bin voll und ganz zufrieden. Daumen hoch
  • "Super Praktisch"

Jule zu Artikel t06217
    Die Mappe sieht sehr stabil aus und gut verarbeitet. Toller Artikel erfüllt die Erwartungen. Gute Ware, schnelle Lieferung.
  • "gute Qualität"

Mirko Hoven zu Artikel t06217
    Sehr gute Aufbewahrung, wichtiger Dokumente unterschiedlicher Größen. Entspricht den Erwarterungen . Schnelle Lieferung. 5 Sterne.

Kundenfragen und -antworten