Grippie Druckverschlussbeutel 120 x 180 mm, 50 my, mit Euroloch, 1000 Stück

Hersteller Grippie Zur Marke
1000 Stück
Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120
(50my, UV-beständig) Maße: 120 x 180mm

Druckverschlussbeutel Grippie 120 x 180 mm 50 my, mit Euroloch, 1000 Stück

• UV-beständige Druckverschlussbeutel mit Euroloch zum einfachen Aufhängen, Organisieren und Aufbewahren
  • Reißfest durch 50 my Folie
  • Schwarz und wiederverwendbar
  • Schützt lichtempfindliche Produkte
  • Verschlussleiste zum immer wieder Öffnen und Schließen

----------------------------------------
Merkmale:
Größe: 120 x 180 mm
Ausführung: mit Loch
Folienstärke: 50 my
Stück pro Pack: 1000 Stück
Material: Polyethylen
Farbe: schwarz
----------------------------------------

(5)
36,99 €
38,99 € 37,99 € 36,99 €
sofort lieferbar¹
0
t240111

Kunden kauften auch

Seite 1 von 2

Druckverschlussbeutel: Beliebte Artikel

Alle anzeigen
Seite 1 von 2

Themenshops

Kundenbewertungen

Jetzt bewerten
5 von 5  bei 5 Bewertungen
  • 5
    100 %
  • 4
    0 %
  • 3
    0 %
  • 2
    0 %
  • 1
    0 %
Information gem. § 5b III UWG: Bewertungen können nur registrierte und eingeloggte Kunden vornehmen. Dennoch ist es uns derzeit - aufgrund der Vielzahl an täglich eingehenden Bewertungen - nicht möglich, diese auf ihre Echtheit zu überprüfen.
  • "Preis Leistung stimmt!"

Robert zu Artikel t240111
    Ich habe diese Beutel in großer Menge für die Aufbewahrung und Organisation von verschiedenen Materialien gekauft, und sie haben sich als sehr praktisch herausgestellt. Die Größe ist perfekt für viele Anwendungen, und der starke, UV-beständige Kunststoff schützt den Inhalt. Daumen hoch!
  • "Die Lieferung ging schnell"

Sabiene zu Artikel t240111
    Die Druckverschlussbeutel sind äußerst robust und vielseitig einsetzbar. Ich nutze sie für verschiedene Aufbewahrungslösungen, und sie halten, was sie versprechen. Die Beutel sind wiederverwendbar, was sie zu einer umweltfreundlichen Wahl macht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
  • "klasse"

Elvira Fuchtel zu Artikel t240111
    Robust und vielseitig. Der Verschluss funktioniert tadellos, und ich kann die Beutel immer wieder verwenden, was für mich ein großer Vorteil ist. Sehr gute Qualität und praktische Anwendung!
  • "Perfekte Aufbewahrungslösung"

Frieda Kunstmann zu Artikel t240111
    Ich benutze diese Beutel, um kleine, lichtempfindliche Produkte sicher aufzubewahren und zu organisieren. Sehr empfehlenswert!
  • "Tolle Beutel"

Michel H zu Artikel t240111
    Die Verpackung war gut. Einfach ein übelst toller Shop mit großer Auswahl, gutem Service und top Qualität

Kundenfragen und -antworten