Um eine Kundenbewertung abgeben zu können, loggen Sie sich bitte ein!

Grippie Druckverschlussbeutel 150 x 200 mm, 50 my, lebensmittelkonform, mit Euroloch, 1000 Stück

Hersteller Grippie Zur Marke
1000 Stück
Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120

Druckverschlussbeutel Grippie 150 x 200 mm 50 my, lebensmittelkonform, mit Euroloch, 1000 Stück

• Mit Euroloch zum einfachen Aufhängen, Organisieren und Aufbewahren
  • Lebensmittelkonform und reißfest durch 50 my Folie
  • Transparent und wiederverwendbar
  • Verschlussleiste zum immer wieder Öffnen und Schließen

----------------------------------------
Merkmale:
Größe: 150 x 200 mm
Ausführung: mit Loch
Folienstärke: 50 my
Stück pro Pack: 1000 Stück
Material: LDPE
Eigenschaft: lebensmittelkonform
Farbe: transparent
----------------------------------------

36,49 €
38,49 € 37,49 € 36,49 €
sofort lieferbar¹
0
t230113

Kunden kauften auch

Seite 1 von 2

Druckverschlussbeutel: Beliebte Artikel

Alle anzeigen
Seite 1 von 2

Themenshops

Sie haben sich angesehen

Seite 1 von 2

Kundenbewertungen

Jetzt bewerten
5 von 5  bei 10 Bewertungen
  • 5
    100 %
  • 4
    0 %
  • 3
    0 %
  • 2
    0 %
  • 1
    0 %
Information gem. § 5b III UWG: Bewertungen können nur registrierte und eingeloggte Kunden vornehmen. Dennoch ist es uns derzeit - aufgrund der Vielzahl an täglich eingehenden Bewertungen - nicht möglich, diese auf ihre Echtheit zu überprüfen.
  • "Die Qualität der Beutel ist super"

Andrea zu Artikel t230110
    Ich benutze sie für verschiedenste Zwecke und sie sind ziemlich vielseitig. Der Verschluss funktioniert zuverlässig, und die Folie ist robust genug, um leichte Lasten zu tragen. Gut für die Organisation zu Hause.
  • " Verschließen super, gute Qualität"

Silke Huebner zu Artikel t230110
    Sehr gute Beutel für den täglichen Gebrauch! Sehr gute und feste Qualität, sehr schnelle und zuverlässige Lieferung, bin super zufrieden und werde gerne weiter hier einkaufen.
  • "Gute Qualität"

Eva zu Artikel t230110
    Hervorragend! Ich habe sie gekauft, um kleine Gegenstände sicher und ordentlich zu lagern. Die Beutel sind robust und die Eurolochung macht sie sehr praktisch. Man kann sie gut aufhängen und ordentlich verstauen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!
  • "Tip Top"

Hermine Schuppan zu Artikel t230110
    Gute Beutel, die den Job erledigen. Die Qualität ist solide und die Beutel sind in verschiedenen Anwendungen nützlich. Ich hätte mir nur gewünscht, dass sie in einer dickeren Variante verfügbar wären. Für den täglichen Gebrauch jedoch vollkommen ausreichend.
  • "klasse"

B. N. zu Artikel t230110
    Die Beutel sind perfekt, stabil, der Verschluss funktioniert sehr gut. Die Beutel haben exakt die Größe wie beschrieben und sind robust. Kaufempfehlung von mir!
  • "Super Beutel"

Malte zu Artikel t230110
    Ich liebe diese Beutel! Sie sind einfach zu handhaben, extrem reißfest und vielseitig. Ich nutze sie sowohl für die Aufbewahrung von Lebensmitteln als auch für Bastelmaterialien. Der Verschluss hält gut, und sie sind sehr praktisch. Sehr empfehlenswert!
  • "Gute Qualität"

Victoria Pekers zu Artikel t230110
    Perfekte Größe für meine Bedürfnisse! Ich benutze sie für die Aufbewahrung von Kleinteilen in meiner Werkstatt. Die Beutel sind robust, leicht zu öffnen und wiederzuverwenden, und das Euroloch macht das Organisieren ein Kinderspiel. Sehr zufrieden!
  • " Gut und zweckmäßig. "

Antonia Reuss zu Artikel t230110
    schöne Tütchen, gut zu verschließen
  • "Kaufempfehlung!"

Lucy zu Artikel t230110
    Qualität, Preis und Lieferung bestens.. Böttcher AG überzeugt auf ganzer Linie!
  • "Sehr günstig"

Timm Perl zu Artikel t230110
    Ganz normale Tüten in guter Qualität. Preis-Leistung ist vollkommen gerechtfertigt

Kundenfragen und -antworten