Testo Feuchtemessgerät 616, LC-Display, bis 50mm Messtiefe, CM Messung zerstörungsfrei
Zur Marke
Feuchtemessgerät Testo 616, LC-Display bis 50mm Messtiefe, CM Messung zerstörungsfrei
- Materialfeuchtigkeitsmessung für Holz, Zement, Estrich, Kalksandstein, Porenbeton & Beton
- Eignet sich zur orientierenden Feuchtekontrolle und zur Eingrenzung von Messbereichen vor einer präzisen CM-Messung
- Zerstörungsfreie Messmethode durch Integrierten Sensor und Messkugel
- Durch das kapazitive Messverfahren werden die Messobjekte nicht beschädigt
- Für berührungslose Messung bis zu 50 mm Tiefe
- Feuchtigkeitsbestimmung von 0,1 bis 54,8 %
- LC-Display mit Hintergrundbeleuchtung
- Messwertangabe in Gewichtsprozent zum Vergleich der Trockenmasse
- Robustes und ergonomisch geformtes Gehäuse
----------------------------------------
Merkmale:
geeignet für: Holz, Baustoffe, Estrich, Beton, Böden, Wände
Messtiefe bis: 50mm
Messverfahren: kapazitiv, zerstörungsfrei
Display: beleuchtet
----------------------------------------
weitere Produktinformationen:
Messbereich Holz: 7 bis 54,8%
Genauigkeit: +- 1%
Auflösung: 0,1%
Messbereich Baustoffe: 0,1 bis 22,1%
Genauigkeit: +- 1%
Auflösung: 0,1%
Stromversorgung: 1x Batterie (9V Block)
Maße: (LxBxH) 234 x 70 x 58 mm
Gewicht: 260 g
Lieferung: inkl. Batterie, Kalibrierprotokoll
Kunden kauften auch
Montagekleber Beko Allcon 10, für außen, 310ml Konstruktionskleber, extra stark, beige12,99 €(ab 41,90 € / 1 )Montagekleber vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
Korrosionsschutz WEICON 15000375, Zinkstaubfarbe Metallpigmentbeschichtung, Dose, grau, matt, 375ml21,99 €(ab 58,64 € / 1 )Korrosionsschutz vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
Zubehör zum Artikel
Werkzeug: Weitere Angebote
-
Werkzeugakku 15,99 € -
Werkzeugkoffer 8,19 € -
Akku Bohrschrauber 28,99 € -
Winkelschleifer 27,99 € -
Bohrhammer 59,99 € -
Akku Schlagschrauber 35,99 € -
Bohrer 1,79 € -
Kreissägeblatt 9,49 € -
Bitset 2,89 € -
Akku Schlagbohrschrauber 34,99 € -
Multifunktionswerkzeuge 19,99 € -
Stichsäge 25,99 € -
Cuttermesser 0,89 € -
Handkreissäge 53,99 € -
Werkzeugakku Ladegerät 15,99 € -
Trennscheibe 1,69 € -
Exzenterschleifer 30,99 € -
Schraubendreher 3,69 € -
Säbelsäge 40,00 € -
Säbelsägeblatt 6,49 € -
Multifunktionswerkzeug Zubehör 7,19 € -
Steckschlüssel 4,59 € -
Wasserwaage 2,49 € -
Cuttermesser Klingen 1,49 € -
Führungsschiene 29,99 € -
Wasserpumpenzange 4,99 € -
Oberfräse 49,99 € -
Meißel 4,59 €
TOP-Empfehlungen für Sie
Weitere TOP-Empfehlungen für Sie
Ausgewählte Artikel
Sie haben sich angesehen
Kundenbewertungen
- 5 83 %
- 4 17 %
- 3 0 %
- 2 0 %
- 1 0 %
-
"Super online Einkauf"
Liselotte zu Artikel t616Holzfeuchte messen, mit dem Gerät einfach und genau! Außerdem ein Dankeschön für die Gummibärchen. -
"Daumen hoch."
Axel zu Artikel t616Für meine Zwecke bin ich absolut zufrieden..hält was es verspricht. Tolles Gerät einfache Handhabung genaue Messung. -
"Ist ein tolles Teil."
Manfred zu Artikel t616Super einfache Bedienung und einfache Handhabung. -
"zufrieden"
Korbinian zu Artikel t616Ideal. Spitzenprodukt, unschlagbarer Preis! Alles ist bestens gelaufen! -
"Volle Punktzahl"
Arno K. zu Artikel t616Funktioniert einwandfrei. Toll in der Handhabung, gute ablesbar. Sehr genaue Messung! Sehr zu empfehlen. -
"Das Produkt überzeugt!"
Triton zu Artikel t616Das Gerät macht einen guten Eindruck. Preis und Leistung passen gut. Einfach empfehlenswert! -
"Besser gehts nicht."
Lenna zu Artikel t616Gutes Gerät. Einfach zu bedienen. Kann ich besten Gewissens empfehlen. -
"Gerät funktioniert gut."
Sanda zu Artikel t616Schneller, simpler Bestellvorgang. -
"Besser als gedacht"
Florian Niedermaier zu Artikel t616Top Feuchtemessgerät , guter Kundenservice, schneller Bestellvorgang. An Verpackungsqualität und Lieferung finden wir nichts auszusetzen. Es gibt für mich nichts besseres! -
"Toll"
Rolf Olligschläger zu Artikel t616Klare Kaufempfehlung!!!! Ein sehr gutes Produkt zur Feuchtigkeitsmessung!! -
"5 Sterne von mir"
Ronald zu Artikel t616Ich bin sehr zufrieden. Das Gerät funktioniert sehr gut, ist einfach zu bedienen und der Preis geht voll in Ordnung. -
"Gute Leistung."
Erna zu Artikel t616Funktion sehr gut. Würde schnell geliefert. Danke! -
"Sehr zuverlässiges Gerät"
Fabienne Pape zu Artikel t616Bedienung einfach. -
"perfekt"
Anton zu Artikel t616funktioniert tadellos und ist kinderleicht zu bedienen einfach ranhalten und Wert ablesen -
"Top Top Top"
Guenther Wetzel zu Artikel t616Macht genau was es soll! -
"klasse, gut und günstig"
Lara Oberender zu Artikel t616Feuchtemessung im Keller -
"Bin total zufrieden"
Annika zu Artikel t616Das Gerät macht einen robusten Eindruck, die Anzeige ist einfach aber funktionell. Funktioniert einwandfrei. -
"Super Messgerät- top Preis"
hEIKE zu Artikel t616Noch nie wurde ich enttäuscht. Versand ist sehr bequem. Absolute Weiterempfehlung. Vielen Dank! -
"Super Gerät."
Rütten zu Artikel t616 -
"prima Produkt, prima Shop"
Mitschel zu Artikel t616Ich kann sagen: Der Artikel hat eine gute Qualität, das Gerät misst Feuchte im Material sehr zuverlässig, die Preisleistung ist also in Ordnung. Versand hat wie am Schnürchen geklappt. Wir bestellen immer wieder hier und machen keine Experimente mit anderen Shops mehr. -
"wie beschrieben und TOP"
Reinhard zu Artikel t616Der Feuchtemesser ist wie beschrieben, arbeitet tadellos, keine Mängel festzustellen. Ich möchte mich außerdem für die super schnelle Abwicklung meiner Bestellung bedanken. -
"würde ich empfehlen"
R. Kunka zu Artikel t616Geht für verschiedenes Holz, aber auch für Estrich. Misst zuverlässig und die Batterien halten auch bei exzessivem Gebrauch relativ lange. Finde, es ist ein tolles Ding und würde es wieder kaufen. -
"Musterbeispiel"
Röhn, H.-P. zu Artikel t616Ein Musterbeispiel in Sachen Kundenservice. Nach zwei Tagen schon angekommen, alles da, nichts kaputt und der Feuchtemesser ist echt klasse. Ganz eindeutig eine Kaufempfehlung. -
"Messgerät für Feuchte im Holz"
Barthel zu Artikel t616Lieferung klappt bedeutend besser als bei anderen. Alles tip top, das war ein angenehmer Kauf. DAs Messgerät lässt sich einfach bedienen, da weiß ich gleich ob mein Holz trocken genug für den Ofen ist. Super waren auch die tollen Geschenke :-) -
"super Feuchtemesser"
Säger zu Artikel t616Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und der Feuchtemesser ist es auch. Also rundum ein toller Einkauf! Werde Euch empfehlen. -
"Absolut Klasse."
Vera Knoll zu Artikel t616Beeindruckend fand ich, dass das so schnell ging. Feuchtemessgerät tut seinen Job und ist dafür von angemessen guter Qualität. Ich muss hier mal ein Kompliment aussprechen: Sie sind super, machen Sie weiter so! Superteil. Hat mindestens 6 Sterne verdient. -
"Volle Punktzahl"
Jacqueline Reif zu Artikel t616Preiswertes, robustes und zuverlässiges Feuchtemessgerät. Ich denke, es ist sein Geld wert. Ihr seid ja unerreicht, wenn es um die Lieferzeiten geht. Dieses mal auch wieder: gestern geklickt, heut ausgepackt. Alle Wünsche wurden also erfüllt. -
"5 Sterne"
Martin zu Artikel t616Alles ok. Schnelle Lieferung. Gerät funktioniert einwandfrei. -
"Messergebnis sehr genau."
Rahel Jackel zu Artikel t616Messung ok, Handhabung einfach. Bin zufrieden. -
"Ist sehr Stabil"
Adelheid Jörg zu Artikel t616Funktioniert einwandfrei, einfache Bedienung, eindeutige Ergebnisse. Zuverlässige Messung. Kann ohne weiteres empfohlen werden,wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät. -
"Spitze"
Marlis Röhner zu Artikel t616Besser als ich es mir habe vorstellen können: super simpler Bestellvorgang, breite Auswahl, günstige Preise, schneller Versand. Feuchtemessgerät von wertiger Beschaffenheit. -
"Für mich den Preis wert."
Janina Thore zu Artikel t616Gute Ware, schnelle Lieferung, macht seinen Job ganz gut, einfache Handhabung. Preis Leistung passt 100%. -
" Sehr gut, einfache Bedienung."
Erica zu Artikel t616Einfache Handhabung, schnelle Ergebnisse, bin mit dem Gerät voll zufrieden. Schon am nächsten Tag kam die Lieferung ins Haus geflattert. Die Haptik und das Handling sind ein Traum. Das Feuchtemessgerät liegt sicher in der Hand. Danke für die Fruchtgummies! -
"Leicht zu bedienen"
Carl M. zu Artikel t616Preis- Leistungsverhältnis passt. Gutes Gerät. Sieht nicht nur gut aus, sondern funktioniert auch sehr gut und ohne Einschränkungen. Bedanken möchten wir auch die schnelle Lieferung innerhalb von nicht einmal 24 Stunden. Werde nur noch hier einkaufen. -
"es lohnt sich"
Laura zu Artikel t616Ich bin sehr zufrieden. Einfach zu händeln. Genaue Daten. Fazit:gutes Gerät mit zuverlässigen Messergebnissen. Kaufempfehlung!
Kundenfragen und -antworten