Ratiotec Geldscheinzähler T 575 rapidcount, mit CIS-Prüfung, zählt 1000 Noten / Minute

Hersteller Ratiotec Zur Marke
Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120

Geldscheinzähler Ratiotec T 575 rapidcount Wertzähler mit Farbsensor (CIS), 1000 Noten/Minute

• Doppelte CIS Vollbilderkennung (Farbbildsensor) für höchste Sicherheit
  • Neben der Wertzählung (Euro und andere Währungen) ist auch eine reine Stückzählung möglich
  • 100% zertifizierte Echtheitsprüfung für Euro-Banknoten (getestet von der Europäischen Zentralbank)
  • Geeignet auch für viele weitere Währungen wie US-Dollar, Pfund, Franken usw.
  • Optimal für mittlere Zählvolumen von ca. 800.000 Banknoten/Jahr
  • Zählt auch stark verschmutzte oder abgenutzte Geldscheine
  • Zählstopp und Druckfunktion
  • Lieferung inklusive Staubschutzhülle

----------------------------------------
Merkmale:
Ausführung: mit CIS-Prüfung, mit Prüfung, Wertzähler
Banknoteneingabe: gemischt
Zertifikat: Europ. Zentralbank
weitere Produktinformationen:
Zählgeschwindigkeit: bis zu 1000 Noten/min
Währung: Britisches Pfund, Euro, Schweizer Franken, US-Dollar
Kapazität Einzug / Auswurf: 300 / 200 Noten
Maße: 26,8 x 25,5 x 6,3 cm (BxHxT)
Garantie: 3 Jahre Herstellergarantie
sonstiges:
Additionsfunktion, Bündelfunktion (Zählstopp), Start-Stopp-Automatik, Reportfunktion, Zählergebnisse ausdruckbar (erfordert Belegdrucker Art.Nr. 33910), großer Einzug für hohe Banknotenstapel, updatefähig für neue Banknoten oder andere Währungen, einfache Reinigung

Garantie 3
579,99 €
599,99 € 589,99 € 579,99 €
sofort lieferbar¹
0
t575

Kunden kauften auch

Seite 1 von 2

Zubehör zum Artikel (9)

Geldscheinzähler: Beliebte Artikel

Alle anzeigen
Seite 1 von 2

Themenshops

Sie haben sich angesehen

Seite 1 von 2

Kundenbewertungen

Jetzt bewerten
5 von 5  bei 10 Bewertungen
  • 5
    100 %
  • 4
    0 %
  • 3
    0 %
  • 2
    0 %
  • 1
    0 %
Information gem. § 5b III UWG: Bewertungen können nur registrierte und eingeloggte Kunden vornehmen. Dennoch ist es uns derzeit - aufgrund der Vielzahl an täglich eingehenden Bewertungen - nicht möglich, diese auf ihre Echtheit zu überprüfen.
  • "Mehr als nur ein Geldzähler – ein echter Helfer "

Denis Mewes zu Artikel t575
    Ich war überrascht, wie sehr mir der Ratiotec T 575 den Arbeitsalltag erleichtert. Besonders schätze ich die zuverlässige Erkennung auch bei älteren oder beschädigten Scheinen – da habe ich schon andere Geräte scheitern sehen. Die Bedienung ist kinderleicht, und das Gerät läuft schnell und leise. Für mich ist das mehr als nur ein Zähler, es ist ein echter Helfer geworden.
  • "Der Service ist unschlagbar"

Ullrich Lohwasser zu Artikel t575
    Genau das, was ich gesucht habe. Das Gerät arbeitet schnell, zuverlässig und stört sich nicht an etwas abgenutzten oder verschmutzten Banknoten.Die Verarbeitung fühlt sich hochwertig an – man merkt, dass das Gerät für den professionellen Gebrauch gemacht ist. Der Hammer!
  • "Arbeitserleichterung im Alltag – klare Empfehlung"

Tom H zu Artikel t575
    Was mir beim T 575 besonders gefällt, ist, wie einfach er zu bedienen ist. Das übersichtliche Display und die praktischen Funktionen wie der Zählstopp machen den täglichen Einsatz viel angenehmer. Und das Beste: Er kommt super mit verschiedenen Währungen klar, was für mich als Händler ein echter Pluspunkt ist. Top Gerät, das ich nicht mehr missen möchte.
  • "Sicher und präzise"

Merle Kaplan zu Artikel t575
    Der Ratiotec T 575 rapidcount überzeugt mit seiner doppelten CIS Vollbilderkennung, die eine extrem sichere Echtheitsprüfung gewährleistet. Egal ob Euro, US-Dollar oder Pfund – das Gerät zählt zuverlässig und schnell. Auch stark abgenutzte Scheine werden problemlos erkannt. Für mittlere Zählvolumen ein perfektes Gerät.
  • " Super, die Geldzählmaschine ist ein Hammer"

Heidi zu Artikel t575
    Hat das Geld ziemlich Schnell und Direkt Gezählt. So funktioniert Online-Einkauf. Genau wie abgebildet. Zuverlässig verpackt und versandt. Hier kaufe ich wieder wenn ich was brauche!
  • "zu empfehlen"

Malin Aumair zu Artikel t575
    Gute Qualität zum guten Preis. Die Lieferung der Firma Böttcher war schnell und unkompliziert. Ausgepackt - bewundert - losgelegt - sich am perfekten Geldscheinzähler erfreut. Alles passt, danke! Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
  • "Sehr genau und zuverlässig."

Anke Gerhold zu Artikel t575
    Gute Zählmaschine. Sie zählt genau und zuverlässig. Zieht die Scheine sehr schnell durch. Genauso habe ich mir das vorgestellt. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.
  • "sehr gutes Gerät"

Pauline zu Artikel t575
    Sehr zu empfehlen! Gute Maschine. Schwere robuste Ausführung. Funktioniert sehr gut und spart Unmengen an Zeit. Klasse Teil !!!
  • "hochwertiges Gerät"

deutz zu Artikel t575
    hat ein übersichtliches Display und Funktionsweise, ist für jeden Mitarbeiter leicht zu bedienen
  • "schneller Feierabend"

Cornelia zu Artikel t575
    Super Teil, was uns die tägliche Abrechnung ungemein erleichtert. Reinlegen - starten - zählt - fertig - Feierabend!

Kundenfragen und -antworten