Weller Lötmatte T0051403699, 90 x 60cm, antistatisch, Erdungsband, bis 180 Grad

Hersteller Weller Zur Marke
Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120
Farbe: blau

Lötmatte Weller T0051403699 90 x 60cm, antistatisch, Erdungsband, bis 180 Grad

• Mit antistatischem Erdungsband
  • Lötmatte aus hitze-, löt-, chemikalien- und ölbeständigem Material
  • Augenschonend entspiegelte Oberfläche erleichtert das Arbeiten
  • ESD - Doppellagige Tischmatte (ableitend / leitend)
  • Matte aus Silikon widersteht Temperaturen bis 60 °C, kurzfristig bis 180 °C
  • Antistatisch und leicht zu reinigen
  • Schützt die Arbeitsbereiche vor Brandspuren
  • Hält den Arbeitsbereich sauber und aufgeräumt
  • Geeignet für Links- und Rechtshänder

----------------------------------------
Merkmale:
Breite: 60 cm
Länge: 90 cm
Ausführung: antistatisch, mit Erdungsband
Hitzebeständigkeit: bis 180 Grad
----------------------------------------
weitere Produktinformationen:
Farbe: blau
Material: Silikon
Kabellänge: 240 cm
Maße (LxBxH): 90 x 60 x 0,2 cm
Lieferung: inkl. 2 x Druckknöpfe 10mm, Spiralkabel, Handgelenkband

(6)
61,99 €
65,99 € 63,99 € 61,99 €
sofort lieferbar¹
0
t0051403699

Kunden kauften auch

Seite 1 von 2

Zubehör zum Artikel

Themenshops

Sie haben sich angesehen

Seite 1 von 2

Kundenbewertungen

Jetzt bewerten
5 von 5  bei 6 Bewertungen
  • 5
    100 %
  • 4
    0 %
  • 3
    0 %
  • 2
    0 %
  • 1
    0 %
Information gem. § 5b III UWG: Bewertungen können nur registrierte und eingeloggte Kunden vornehmen. Dennoch ist es uns derzeit - aufgrund der Vielzahl an täglich eingehenden Bewertungen - nicht möglich, diese auf ihre Echtheit zu überprüfen.
  • "Perfekte Lötmatte für präzise Arbeiten!"

Jens Dinse zu Artikel t0051403699
    Die Verarbeitung ist hochwertig, und sie lässt sich super leicht reinigen. Eine der besten Matten, die ich bisher hatte – sehr empfehlenswert!
  • "Robust, praktisch und sicher!"

Timmi zu Artikel t0051403699
    Die Weller Lötmatte hat mich absolut überzeugt. Sie ist perfekt für die Werkstatt oder den Hobbybereich. Ich nutze sie sowohl für präzises Arbeiten als auch zum Schutz meines Tisches – absolute Kaufempfehlung!
  • "Schnelle Lieferung und ein super Produkt"

Ede zu Artikel t0051403699
    Ausgezeichnete Lötmatte für jede Werkstatt!Die Größe ist perfekt, um genügend Platz zum Arbeiten zu haben, und die Oberfläche ist angenehm augenschonend, was bei längeren Lötarbeiten sehr wichtig ist.Die Matte ist nicht nur hitzebeständig bis 180 Grad, sondern auch öl- und chemikalienbeständig, was sie unglaublich vielseitig und robust macht. Einfach ein großartiges Produkt für jede Werkstatt!
  • "Perfekt für jede Lötstation!"

Leon Horbas zu Artikel t0051403699
    Ist robust und lässt sich leicht reinigen. Besonders gefallen hat mir auch die Größe, da ich viel Platz habe, um meine Werkzeuge und Bauteile ordentlich zu sortieren. Eine wirklich sehr gute Wahl! Top Qualität für professionelles Arbeiten!
  • "Super Material"

Florentine zu Artikel t0051403699
    Diese Lötmatte hat alles, was man sich wünschen kann! Die Größe von 90 x 60 cm ist perfekt für alle meine Projekte, und die antistatische Oberfläche sorgt dafür, dass ich auch mit empfindlichen Bauteilen arbeiten kann, ohne mir Sorgen machen zu müssen. Die Matte ist hitzebeständig bis 180 Grad, was sie sehr vielseitig macht, und das Erdungsband gibt mir zusätzlich Sicherheit. Die Matte lässt sich einfach reinigen und hält den Arbeitsplatz sauber und ordentlich. Sehr empfehlenswert für alle, die regelmäßig löten!
  • "Praktisch"

Albert Messer zu Artikel t0051403699
    Ideale Lötmatte! Das große Format gibt mir genug Platz, um ordentlich zu arbeiten. Besonders das Erdungsband finde ich praktisch, da es zusätzliche Sicherheit bei der Arbeit bietet. Sie lässt sich leicht reinigen, ist äußerst robust und schützt gleichzeitig den Arbeitsplatz vor Brandspuren. Ich kann sie jedem, der viel lötet, nur empfehlen!

Kundenfragen und -antworten