Um eine Kundenbewertung abgeben zu können, loggen Sie sich bitte ein!

Weller Lötspitzen-Reaktivator T0051303199, 14g, in Dose, bleifrei

Hersteller Weller Zur Marke
Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120
Lötspitzen-Reaktivator vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.

Lötspitzen-Reaktivator Weller T0051303199 14g, in Dose, bleifrei

• Reaktivierung von oxidierten Lötspitzen
  • Reinigung der Lötspitze im heißen Zustand

----------------------------------------
Merkmale:
Ausführung: bleifrei
weitere Produktinformationen:
Inhalt: 14g,
Warnhinweise:
Signalwort: Achtung
H319: Verursacht schwere Augenreizung.
H315: Verursacht Hautreizungen.
H335: Kann die Atemwege reizen.
Enhtält: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Produktidentifikatoren: Diamoniumphosphat
Hinweis: Lötspitzen-Reaktivator vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.

(6)
11,49 €
12,49 € (892,14 € / 1 ) 11,99 € (856,43 € / 1 ) 11,49 € (820,71 € / 1 )
sofort lieferbar¹
0
t0051303199

Kunden kauften auch

Seite 1 von 2

Themenshops

Sie haben sich angesehen

Seite 1 von 2

Kundenbewertungen

Jetzt bewerten
5 von 5  bei 6 Bewertungen
  • 5
    100 %
  • 4
    0 %
  • 3
    0 %
  • 2
    0 %
  • 1
    0 %
Information gem. § 5b III UWG: Bewertungen können nur registrierte und eingeloggte Kunden vornehmen. Dennoch ist es uns derzeit - aufgrund der Vielzahl an täglich eingehenden Bewertungen - nicht möglich, diese auf ihre Echtheit zu überprüfen.
  • "Guter Kauf"

Kurt Pokropp zu Artikel t0051303199
    Das Produkt ist von guter Qualität, sehr gerne weiter zu empfehlen. Dieses Produkt hat unsere Erwartungen völlig erfüllt. Gerne wieder.Auch mit der Dose habe ich keine Probleme! Ich würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen!
  • "Günstiger Preis."

Ellen Putzig zu Artikel t0051303199
    Funktioniert einwandfrei. Alte gebrauchte Lötspritzen sind wieder fit für sauberes Löten. Wenn es alle ist bestelle ich es wieder. Es ist wirklich zu empfehlen.
  • "Schnelle Lieferung."

Henry Nickel zu Artikel t0051303199
    Das erleichtert das Arbeiten ungemein!!!. Meine schwarze Spitze ist jetzt wieder blank. Das Produkt ist von guter Qualität, sehr gerne weiter zu empfehlen. Dieses Produkt hat unsere Erwartungen völlig erfüllt. Gerne wieder.
  • "praktisch"

Jakob Kreutzfeldt zu Artikel t0051303199
    Der Lötspitzen-Reiniger ist auch für mich als Laien einfach zu handhaben. Funktioniert einwandfrei. Alte gebrauchte Lötspitzen sind wieder fit für sauberes Löten. Sehr zu empfehlen!
  • "Für den Preis ein toller Helfer!"

Josef Bärsch zu Artikel t0051303199
    Sehr gutes Produkt, es hat alle meine Lötkolben, deren Spitzen wegen Oxidation kein Lötzinn mehr angenommen haben, wieder funktionstüchtig gemacht. Sehr zu empfehlen. Daumen hoch.
  • "Gutes Produkt für wenig Geld"

Oliver zu Artikel t0051303199
    Funktion wie gewünscht. Gut um Lötspitzen zu erneuern. Ich kann den Reaktivator nur empfehlen!

Kundenfragen und -antworten