Weller Lötstation T0053250699, WS 81, 95 Watt, analog, Temperatur 150 - 450°C

Hersteller Weller Zur Marke
Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120

Lötstation Weller T0053250699, WS 81 95 Watt, analog, Temperatur 150 - 450°C

• Antistatisches Gehäuse minimiert oder verhindert elektrostatische Entladungen
  • Mittels analoger Skala und Drehschalten können die Temperaturen stufenlos eingestellt werden
  • 95 Watt Lötstation ermöglicht einen Temperaturbereich von 150 bis 450 °C
  • Kompakte und anwenderfreundliche Bauform
  • Ideal für Schulen, Labore und den DIY Heimwerker zum Elektrolöten und Reparieren von Elektrotechnik
  • Produktabmessungen Station: (HxBxT) 166 x 115 x 101mm, Gewicht: 1,89 kg

----------------------------------------
Merkmale:
Leistung: 95 Watt
Temperatureinstellung: analog
weitere Produktinformationen:
Lieferung inkl.: Lötkolben, Lötkolbenständer, Lötspitze, Reinigungsschwamm

284,99 €
294,99 € 289,99 € 284,99 €
sofort lieferbar¹
0
t0053250699

Kunden kauften auch

Seite 1 von 2

Lötstation: Beliebte Artikel

Alle anzeigen
Seite 1 von 2

Themenshops

Sie haben sich angesehen

Seite 1 von 2

Kundenbewertungen

Jetzt bewerten
5 von 5  bei 16 Bewertungen
  • 5
    94 %
  • 4
    6 %
  • 3
    0 %
  • 2
    0 %
  • 1
    0 %
Information gem. § 5b III UWG: Bewertungen können nur registrierte und eingeloggte Kunden vornehmen. Dennoch ist es uns derzeit - aufgrund der Vielzahl an täglich eingehenden Bewertungen - nicht möglich, diese auf ihre Echtheit zu überprüfen.
  • "Preis-Leistung stimmt"

Werner Engel zu Artikel t0053250699
    Sind vom Produkt und Preis absolut überzeugt: Günstig, schnell, sauber verarbeitet. Die Böttcher AG glänzt durch prompte und zuverlässige Auftragsabwicklung. Kam auch heil an. Das Gerät selbst hat eine angemessene Qualität. Der Kolben liegt gut in der Hand und ist auch nicht zu schwer. Wir haben einen rundum positiven Eindruck bei unserer Bestellung bekommen. Wir werden mit Sicherheit wieder hier bestellen!
  • "Perfekt ! Preis Leistung super !"

Mony zu Artikel t0053250699
    Die Lötstation ist sehr schnell auf Temperatur und hält diese auch wunderbar. Super.
  • "bin zufrieden"

Nik Hegi zu Artikel t0053250699
    Anständiger Preis für diese Qualität. Schnell beim Versand, vorbildlich in der Verpackung. Von der Bestellannahme bis zur Lieferung habe ich absolut keine Kritik. Andere Lötkolben können einpacken!
  • "Nicht schlecht"

Wohlfart zu Artikel t0053250699
    funktioniert
  • "Gerne wieder!"

L. Müller zu Artikel t0053250699
    Die Qualität ist klasse. Dann erfolgte die Zustellung auch schon am nächsten Tag, sodass ich es nach Prüfung auch sofort bezahlen konnte. Der Lötkolben ist handlich und hat viele nützliche Funktionen. Die separat einstellbare Löttemperatur finde ich besonders gut. Bezahlbare Qualität auch bei Markenprodukten, das finde ich super.
  • "Kaufempfehlung"

Peter Conrad zu Artikel t0053250699
    Günstig bekommen und gleich bestellt, am nächsten Tag geliefert. Schicker und handlicher Lötkolben, der auch gut funktioniert. Als Note ganz klar eine 1!
  • "In Ordnung"

Andrea Eilers zu Artikel t0053250699
    Super lötstation, sehr hochwertig und einfach zu bedienen. Liegt gut in der Hand. Unglaublich schnelle Aufheizung. Top Produkt.
  • "Ein Profigerät."

Lara zu Artikel t0053250699
    Hervorragendes Lötgerät, super Preis-Leistungsverhältnis, prompte Lieferung. Der Artikel hält erwartungsgemäß was er verspricht. Gefällt uns sehr gut.
  • "5 Sterne*"

Lars Eckstein zu Artikel t0053250699
    Guter Preis für einen stabilen Lötkolben. Geringes Gewicht, leichte Handhabung. Formschön, funktional und praktisch wie man sich das vorstellt. Ich kann Böttcher nr empfehlen.
  • "Bin total zufrieden"

Michael zu Artikel t0053250699
    Die Temperatur, steigt sehr schnell an und bleibt auch sehr konstant. Für den Preis ein tolles Teil. Die Lieferung ging sehr schnell. Passt alles.
  • "Jeden Euro wert."

Nele Gehrken zu Artikel t0053250699
    Insgesamt bin ich super zufrieden und für den Preis top. Für diesen Preis ein nettes Gerät. Sehr komfortabel die übersichtliche Einstellung der Temperatur. Kaufempfhelung!
  • "tip top"

Elisabeth zu Artikel t0053250699
    Sehr handlich, sieht qualitativ sehr gut aus!! Funktioniert top.
  • "hervorragend!"

Philipp Fänger zu Artikel t0053250699
    Hohe Funktionalität und hochwertige Verarbeitung gehen Hand in Hand mit einem attraktiven Design. Kurz: Der Lötkolben überzeugt auf der ganzen Linie. Danke
  • "Alles Top!"

Rosemarie zu Artikel t0053250699
    Super. Angenehm damit zu arbeiten
  • "Spitze."

Chiara Muth zu Artikel t0053250699
    Sie hat ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis und Ich kann sie jedem Empfehlen. Hält die die Temperatur gut, heizt schnell auf.
  • "genau richtig"

Walter Holland zu Artikel t0053250699
    Heizt sich super schnell auf, ausreichend langes Kabel mit guter Flexibilität. Besser als erwartet. Sehr gute lötstation.

Kundenfragen und -antworten