BNT Luftpolstertaschen für CDs/DVDs, 180 x 165mm, haftklebend, weiß, 100 Stück

Hersteller BNT Zur Marke
100 Stück
Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120

Luftpolstertaschen BNT für CDs/DVDs 180 x 165mm, haftklebend, weiß, 100 Stück

• Hergestellt aus Kraftpapier gepolstert mit PE-Luftpolsterfolie
  • Haftklebung mit Abdeckstreifen zum Abziehen oder verschließbar mit Musterbeutelklammern
  • Ohne Fenster in der Farbe weiß
  • Mit den Innemaß 180 x 165 mm (BxH) und dem Außenmaß 200 x 175 mm (BxH)
  • Optimal für den Versand von CDs und DVDs
  • Die innere Polsterung aus hochwertiger Luftpolsterfolie schützt den Inhalt effektiv vor Stößen und Schäden

----------------------------------------
Merkmale:
Format: A6
Innenbreite: 180 mm
Innenhöhe: 165 mm
Ausführung: ohne Fenster
Verschlussart: haftklebend
Stück pro Pack: 100 Stück
Farbe: weiß
----------------------------------------

(4)
14,99 €
16,99 € 15,99 € 14,99 €
sofort lieferbar¹
0
t110111

Kunden kauften auch

Seite 1 von 2

Luftpolstertaschen: Beliebte Artikel

Alle anzeigen
Seite 1 von 2

Themenshops

Sie haben sich angesehen

Seite 1 von 2

Kundenbewertungen

Jetzt bewerten
5 von 5  bei 4 Bewertungen
  • 5
    100 %
  • 4
    0 %
  • 3
    0 %
  • 2
    0 %
  • 1
    0 %
Information gem. § 5b III UWG: Bewertungen können nur registrierte und eingeloggte Kunden vornehmen. Dennoch ist es uns derzeit - aufgrund der Vielzahl an täglich eingehenden Bewertungen - nicht möglich, diese auf ihre Echtheit zu überprüfen.
  • "Viel für wenig Geld"

Helene Feiler zu Artikel t110111
    Die Luftpolstertaschen haben mich absolut überzeugt. Die Größe passt perfekt für CDs und DVDs, und die Polsterung ist gleichmäßig und robust. Der Klebestreifen hält sehr gut, auch bei längeren Transportwegen. Für 100 Stück eine tolle Qualität – werde sie definitiv wieder bestellen!
  • "Die Qualität ist in Ordnung."

Lothar zu Artikel t110111
    Die BNT-Luftpolstertaschen überraschen durch ihre Stabilität. Selbst empfindliche Datenträger kommen heil an. Das Handling ist einfach, der Klebestreifen spart Zeit und hält gut. Absolut empfehlenswert für alle, die Medien sicher verschicken wollen.
  • "Nützlich"

Bend zu Artikel t110111
    Ich nutze die Umschläge nicht nur zum Verschicken, sondern auch zur sicheren Aufbewahrung meiner alten DVDs. Sie sind weiß, sauber verarbeitet und die Maße sind perfekt. Genau das, was ich gesucht habe!
  • " Sehr schnelle Versand"

Alex zu Artikel t110111
    Die Taschen fühlen sich hochwertig an und sind innen gut gepolstert. Für 100 Stück echt ein super Preis. Werde definitiv nachbestellen!

Kundenfragen und -antworten