BNT Luftpolstertaschen für DIN A5, 180 x 265mm, Typ D, haftklebend, weiß, 100 Stück

Hersteller BNT Zur Marke
100 Stück
Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120

Luftpolstertaschen BNT für DIN A5 180 x 265mm, Typ D, haftklebend, weiß, 100 Stück

• Hergestellt aus Kraftpapier gepolstert mit PE-Luftpolsterfolie
  • Haftklebung mit Abdeckstreifen zum Abziehen oder verschließbar mit Musterbeutelklammern
  • Ohne Fenster in der Farbe weiß
  • Mit den Innemaß 180 x 265 mm (BxH) und dem Außenmaß 200 x 275 mm (BxH)
  • Die innere Polsterung aus hochwertiger Luftpolsterfolie schützt den Inhalt effektiv vor Stößen und Schäden

----------------------------------------
Merkmale:
Format: A5
Innenbreite: 180 mm
Innenhöhe: 265 mm
Ausführung: ohne Fenster
Verschlussart: haftklebend
Stück pro Pack: 100 Stück
Farbe: weiß
----------------------------------------

(9)
16,99 €
18,99 € 17,99 € 16,99 €
sofort lieferbar¹
0
t110108

Kunden kauften auch

Seite 1 von 2

Luftpolstertaschen: Beliebte Artikel

Alle anzeigen
Seite 1 von 2

Themenshops

Sie haben sich angesehen

Seite 1 von 2

Kundenbewertungen

Jetzt bewerten
5 von 5  bei 9 Bewertungen
  • 5
    100 %
  • 4
    0 %
  • 3
    0 %
  • 2
    0 %
  • 1
    0 %
Information gem. § 5b III UWG: Bewertungen können nur registrierte und eingeloggte Kunden vornehmen. Dennoch ist es uns derzeit - aufgrund der Vielzahl an täglich eingehenden Bewertungen - nicht möglich, diese auf ihre Echtheit zu überprüfen.
  • "Lieferung und Service sehr gut"

Ricarda zu Artikel t110102
    Diese Luftpolstertaschen sind einfach top. Der Abziehstreifen lässt sich sauber lösen, nichts franst aus, und die Polsterung ist fantastisch. Meine Inhalte sind immer bestens geschützt. Würde ich jederzeit wieder kaufen!
  • "Hervorragende Verarbeitung"

Mike Mahrenholz zu Artikel t110102
    Die Umschläge sind gut verklebt, stabil und haben die angegebenen Innen- und Außenmaße exakt. Ich mag besonders, dass die Polsterfolie nicht raschelt und sich hochwertig anfühlt. Für mich die beste Wahl im DIN-C5-Bereich.
  • "Professioneller Versand leicht gemacht"

Sven Binder zu Artikel t110102
    Ich bin zufrieden. Die weißen, fensterlosen Umschläge wirken seriös und sauber. Die innere Luftpolsterfolie schützt zuverlässig, selbst bei etwas gröberem Transport. Absolut empfehlenswert für jeden, der Wert auf sicheren Versand legt.
  • "Top Shop. Super Service."

Lina De Boer zu Artikel t110102
    Ich versende häufig kleine Elektronikartikel. Dank der starken Polsterung kommen alle Teile unbeschädigt an. Das Format ist besonders praktisch und die 100-Stück-Box reicht lange. Werde definitiv nachbestellen!
  • "Super Qualität zu einem fairen Preis"

Chantal zu Artikel t110102
    Die Umschläge reißen nicht ein, selbst wenn der Inhalt etwas schwerer ist. Der Klebestreifen haftet sehr gut, und bei Bedarf kann man sie sogar mit Musterbeutelklammern verschließen. Ein echtes Plus!
  • "Perfekt für den täglichen Versand"

Chantal Lehman zu Artikel t110102
    Ich verschicke regelmäßig Bücher und kleinere Dokumente im DIN-C5-Format. Diese Umschläge sind stabil, sauber verarbeitet und halten absolut dicht. Keine Beschädigungen beim Versand. Klare Kaufempfehlung für Vielversender!
  • "Sehr stabil und perfekt gepolstert"

Mr. Bean zu Artikel t110102
    Die Kraftpapier-Umschläge mit der PE-Luftpolsterfolie sind ideal für meine empfindlichen Unterlagen. Die Polsterung ist hochwertig und schützt zuverlässig vor Stößen. Besonders praktisch finde ich die starke Haftklebung – einfach abziehen und fertig. Top-Qualität!
  • " Ideale Größe "

Marga zu Artikel t110102
    Gute, stabiler Umschläge, gute Größe. Immer wieder gerne!
  • "kaufempfehlung"

Lissa zu Artikel t110102
    Gute Qualität und sehr günstig. Daumen hoch!.

Kundenfragen und -antworten