Bind Mehrfachlocher T 5005, verstellbar, 2-, 4-, 6-fach Systemlocher, schwarz, bis 8 Blatt

Hersteller Bind Zur Marke
Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120

Mehrfachlocher Bind T 5005, verstellbar 2-, 4-, 6-fach Systemlocher, schwarz, bis 8 Blatt

• Anschlagschiene einstellbar auf DIN A4 & A5
  • Robuster Systemlocher mit 6-fach Lochung für bis zu 8 Blatt
  • Passend für die meisten marktüblichen Zeitplansysteme
  • 6 Lochstempel einzeln verschieb- und herausnehmbar
  • Rutschfester und möbelschonender Kunststoffboden
  • Lochstempel mit Ø ca. 7 mm
  • Maße (BxHxT): 29,0 x 6,0 x 4,7 cm

----------------------------------------
Merkmale:
Ausführung: 4-fach Locher, 6-fach Locher, verstellbar
für Format: A4, A5
Stanzleistung: 8 Blatt
----------------------------------------

(6)
16,99 €
18,99 € 17,99 € 16,99 €
sofort lieferbar¹
0
t5005

Kunden kauften auch

Seite 1 von 2

Mehrfachlocher: Beliebte Artikel

Alle anzeigen
Seite 1 von 2

Themenshops

Sie haben sich angesehen

Seite 1 von 2

Kundenbewertungen

Jetzt bewerten
4.5 von 5  bei 6 Bewertungen
  • 5
    83 %
  • 4
    0 %
  • 3
    17 %
  • 2
    0 %
  • 1
    0 %
Information gem. § 5b III UWG: Bewertungen können nur registrierte und eingeloggte Kunden vornehmen. Dennoch ist es uns derzeit - aufgrund der Vielzahl an täglich eingehenden Bewertungen - nicht möglich, diese auf ihre Echtheit zu überprüfen.
  • "Alles Bestens - Vielen Dank"

Enzo zu Artikel t5005
    Preis/ Leistung für diesen Locher ist unschlagbar gut. Lieferung in Rekordzeit!
  • "Locher für Handbuchformat 4,5 - 6,5 - 4,5 Abstand"

Reichthal zu Artikel t5005
    Durch die Entnahme eines Lochstempels, der dann in die mittlere Laufschiene (1 - 2 cm) eingefügt wird, kann 4,5 - 6,5 - 4,5 Abstand einstellt werden (Handbuch-Lochung). Dieser Lochstempel sollte über die Bohrung für den Papierabfall fixiert werden. Die 3 restlichen Lochstempel sind nach diesem ersten Lochstempel auszumessen. Die beiden übrigen Lochstempel wurden am Rand geparkt, könnten aber entnommen werden.
  • "Das suchen hat ein Ende"

Quietscheente zu Artikel t5005
    Da mein No-Name Organizer einen anscheinend nicht normalen Lochabstand hat, Habe ich lange nach einem Locher gesucht, den man selbst einstellen kann. Bei dem geht das endlcih! Man jedes einzeln einstelle. Ist zwar bisschen Fummelarbeit, führt aber zum Erfolg.
  • "Locher für Terminplaner mit 6 Ringen"

Clodi zu Artikel t5005
    Ich habe mir den Locher gekauft, um alles wichtige in meinen A5-Terminplaner einheften zu können, auch Zettel, die nur ich nur auf meinem Schmierblock mal bekritzel mit Ideen
  • "Zu wenig Blätter Kapazität"

Lion König zu Artikel t5005
    An sich ist der Locher wirklich gut, schade nur, dass man nur 8 Blätter auf einmal lochen kann. Das dauert dann teilweise doch ziemlich lange, wenn man mal einen größeren Haufen zu lochen hat...

Kundenfragen und -antworten

• Frage:
    Wie groß ist der minimale Lochabstand (von Lochmitte zu Lochmitte), den man zwischen zwei Löchern, die nebeneinander sind, einstellen kann?
    Antwort:
    DSer minimalste Lochabschnitt beträgt 3,4 cm. Mit freundlichen Grüßen Böttcher AG
  • Frage:
    Besitzt der Locher eine Anschlagschiene?
    Antwort:
    Der Locher hat keine Anschlagschiene.
  • Frage:
    Habe DIN A5 Ordner mit 4Loch mit 4,5 - 6,5 - 4,5 Abstand. Kann ich diesen Typ so einstellen? LG
    Antwort:
    Ja. dies ist möglich.
  • Frage:
    ich brauche einen 6er Locher für DIN A5 mit den Lochabständen 19-19-19 - 80 - 19-19-19mm. Würde da der T 5005 passen? Herzliche Grüße Ihnen!
    Antwort:
    Ja, weil sich die Lochstempel herausnehmen und individuell verschieben lassen.