Um eine Kundenbewertung abgeben zu können, loggen Sie sich bitte ein!

Rottner Schlüsseltresor Keysystem 6 Outdoor T06468, Schlüsselausgabe mit 6 Fächern, Elektronikschloss

Hersteller Rottner Zur Marke
Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120
Schlüsselausgabe mit 6 Fächern: für Außenbereich

Schlüsseltresor Rottner Keysystem 6 Outdoor T06468 Schlüsselausgabe mit 6 Fächern, Elektronikschloss

• Das Schlüsselausgabesystem ist durch eine Plexiglasscheibe geschützt und somit speziell für den Außenbereich konzipiert
  • Größe: 47,4 x 56,5 x 18 cm/ Innenmaß pro Fach 15,5 x 23,7 x 15,3 cm (HxBxT)
  • 6 einzelne Fächer verfügen jeweils über ein eigenes Elektronikschloss
  • Ideal für Autohäuser, Pensionen, Schulen etc.
  • Inklusive Einwurfschlitz zur Schlüsselrückgabe
  • Kann mittels Schlüssel auch komplett geöffnet werden

----------------------------------------
Merkmale:
Schloss: elektronisches Schloss, Zahlenschloss
Ausführung: mit Zahlencode, Schlüsselausgabe
Einsatzbereich: außen, innen
Befestigung: Wandmontage
Größe: groß
weitere Produktinformationen:
Außenmaß (HxBxT): 47,4 x 56,5 x 18 cm (HxBxT)
Innenmaß (HxBxT): 15,5 x 23,7 x 15,3 cm (HxBxT) pro Fach
Kapazität: 6 x 5620,46 cm³
Gewicht: 17 kg
Wandbefestigung: vorgerichtet für Verankerung
Lieferung inkl.: Befestigungsmaterial, zwei Schlüssel zur mechanischen Notöffnung, jedoch ohne Batterien (24 x AA)
sonstiges:
6 unterschiedliche Benutzercodes sowie 1 Mastercode, 3- bis 8- stellige individuell einstellbare Zahlenschlösser

459,99 €
467,99 € 463,99 € 459,99 €
sofort lieferbar¹
0
Max. Abgabe: 7
t06468

Kunden kauften auch

Seite 1 von 2

Schlüsseltresor: Beliebte Artikel

Alle anzeigen
Seite 1 von 2

Themenshops

Sie haben sich angesehen

Seite 1 von 2

Kundenbewertungen

Jetzt bewerten
5 von 5  bei 30 Bewertungen
  • 5
    97 %
  • 4
    3 %
  • 3
    0 %
  • 2
    0 %
  • 1
    0 %
Information gem. § 5b III UWG: Bewertungen können nur registrierte und eingeloggte Kunden vornehmen. Dennoch ist es uns derzeit - aufgrund der Vielzahl an täglich eingehenden Bewertungen - nicht möglich, diese auf ihre Echtheit zu überprüfen.
  • " Super Tresor, tolles Design, gerne wieder "

Lucas zu Artikel t06468
    Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden. Passt ganz genau für uns, funktioniert problemlos. Sieht gut aus, lässt sich einfach einrichten und bedienen. Guter und schneller Service, sieht auch gut aus.
  • "Einfache Montage und Bedienung."

Wilhelm zu Artikel t06468
    Einfache Montage und Einstellung des Zahlenschlosses. Gerne wieder.Die Lieferung war sehr schnell da. Der Tresor war ohne Kratzer oder sonstige Beschäftigungen. Das Produkt ist wie beschrieben. Sehr einfach und verständlich im Gebrauch. Ein guter Kauf.
  • " Sehr gut und praktisch! "

Chris Schroeder zu Artikel t06468
    Einfache Bedienung. Finde sehr Toll.Der Safe ist hochwertig verarbeitet und sowohl mit Schlüssel als auch mit Code über Tastatur zu bedienen. Er erfüllt seine Funktion hervorragend.Top. Alles wie beschriebenAlles in allem ein super Produkt.
  • "das Geld wert !!"

Maren Fitz zu Artikel t06468
    Der Tresor macht einen sehr stabilen Eindruck. Gute Funktion, sichere Aufbewahrung meine schlüsse. Alles wie beschrieben. Lieferung pünktlich und Montage einfach. Passt!
  • "praktisch und sicher"

Thomas Ruth zu Artikel t06468
    Danke für diesen unkomplizierten Einkauf! Das Schlüsseltresor kam heute an, alles war gut verpackt und nichts defekt. Wunderbar simpel im Handling, gutes Material, wertiger Verarbeitung. Schlüsseltresor würde ich mir wieder so bestellen.
  • " Mega praktisch"

Peter Deutz zu Artikel t05380
    Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Tresor. Die Beschreibung ist sehr gut verständlich und der Preis ist unschlagbar. Er entspricht meinen Erwartungen und kann diesen Tresor nur weiterempfehlen. Die Montage war einfach möglich.
  • "Lieferung erfolgte pünktlich."

Larissa zu Artikel t05380
    Der Safe wirkt wertig und so wie man sich das wünscht: stabil und sicher! Der Safe ist stabil und bietet viel Platz und das Ganze zum fairen Preis! Mit dem Kauf bin ich sehr zufrieden.
  • "Einfache Montage und Bedienung "

Liselotte zu Artikel t05380
    Der Tresor wurde sehr schnell und gut Verpackt geliefert.Das Einrichten der Codes war Kinderleicht. Größe top. Preis - Leistung ist in Ordnung. Mit dem Kauf bin ich sehr zufrieden.
  • "Preiswert und gut"

Torben Struensee zu Artikel t06468
    Schnelle Lieferung, hat meine Erwartungen voll erfüllt. Top verarbeitet und massiv. Groß genug. Erfüllt seinen Zweck und ist leicht zu bedienen. Prima.
  • "Für den Preis aufjedenfall"

Robert Rauschert zu Artikel t06468
    Sehr viel Platz in der Box für mehrere Schlüssel oder Karten. Einfach zu bedienen und war schnell montiert! Solide verarbeitet. Top Qualität, sehr schnelle Lieferung, empfehlenswert
  • " Sichere Verwahrung von Schlüsseln"

Gerd Muennich zu Artikel t06468
    Bestellt, geliefert, montiert. Für uns genau der richtige Schlüsselkasten. Klein und unauffällig, gut zu montieren, gut zu bedienen, würde ich wieder kaufen.
  • "Preis-Leistung stimmt"

Vivien Schickedanz zu Artikel t06468
    Für diesen fairen Preis soviel zu bekommen, ist der Wahnsinn. Super Artikel entspricht in vollem Umfang meinen Erwartungen Die Lieferung kam super schnell am nächsten Tag.
  • "Preis-Leistung passt. Kaufempfehlung!"

Marina Karnebogen zu Artikel t06468
    Ausreichende Größe, praktisch, stabil, selbsterklärend, gut. 5 Sterne.
  • "100% Weiterempfehlung"

Marlies Volk zu Artikel t06468
    Der Tresor macht genau das was er soll. Bietet genug Platz für mehrere Schlüssel, lässt sich sehr einfach bedienen und die Montage stellt einen auch vor keine Herausforderungen. War einfach zu installieren, pin einfach einzustellen. Klare Kaufempfehlung.
  • "Top Produkt!!"

Samantha Baensch zu Artikel t06468
    Super Qualität und kleiner Preis. Der Mechanismus ist in Ordnung und schließt und öffnet problemlos. Leichte Montage.
  • "sehr guter Schlüsseltresor"

Thorben Abetz zu Artikel t06468
    Ich bin absolut zufrieden mit diesem Tresor. Innen drin ist relativ viel Platz. Fand ich super. Das anbringen an die Wand war sehr einfach.
  • " Leichte Montage"

Alexander Wiesmann zu Artikel t06468
    Eine sehr praktische Lösung zur Aufbewahrung von Schlüsseln. Hervorragende Kundenservice-Reaktion und sehr zufrieden mit dem Schlüsselsafe!
  • "Eine Investition die sich lohnt"

Hendrik Bunse zu Artikel t06468
    Ich bin absolut zufrieden mit diesem Tresor. Es passen auch große Auto Schlüssel in den Schlüssel Einwurf. Innen drin ist relativ viel Platz. Macht was er soll. Stabil und sicher!
  • "Ein fairer Preis"

Ilona zu Artikel t06468
    Von der Optik her, sieht es sehr gut aus. Habe das Teil an der Wand befestigt und mit siilcon an den rändern abgedichtet, sehr guter Schlüsseltresor. Kaufempfehlung.
  • "bin sehr zufrieden"

Tristan zu Artikel t05380
    Habe den Tresor nun schon zum zweiten Mal für unsere Ferienwohnung gekauft. Man kann den Zugriff auf den dafür berechtigten Personenkreis beschränken. Er ist sehr stabil und nicht so einfach zu knacken.
  • "find ich super"

Tom P. zu Artikel t05380
    Man kann sämtliche Einstellungen per App vornehmen. Diese ist leicht verständlich und auch von Nicht-Technikern einfach zu verstehen. Nach der Montage sitzt das Teil bombenfest. Bei Bedarf leuchten die Zahlen auch auf.
  • "verwahrt die Schlüssel sicher auf"

Gerry zu Artikel t05380
    per Zahlencode kann man auf den Schlüssel zugreifen, diesen kann man auf verschiedenen Wegen erhalten, er hängt fest an der Wand und hat Platz für mehrere Schlüssel
  • "Sehr guter Preis"

Reinhard Starck zu Artikel t05380
    Preislich total in Ordnung für die Leistung. Spitzenshop Ich denke, ich habe eine guten Kauf getan.
  • "100% zufrieden. 5 Sterne."

Jülian Klar zu Artikel t05380
    Mein Paket war pünktlich da! Sensationelle Ware zu prima Preisen netter Service und gute Zahlungsoptionen
  • "Top Shop"

Cruise zu Artikel t05380
    Weltklasse Lieferzeiten und sparsame Verpackung. Bisher kann ich nur von guten Erfahrungen mit diesem Shop berichten.
  • "Es funktioniert einwandfrei"

Felix zu Artikel t05380
    erfüllt alle Anforderungen, die ich gestellt habe: Blitzschneller Versand, weiter so. Lange gesucht und endlich gefunden: einen seriösen Onlinehändler, in dem ich alles, aber auch wirklich alles, für das Büro finde. Würden wir in jedem Fall wieder kaufen, ist ein sehr guter Schlüsseltresor.
  • "Absolut empfehlenswert, qualitativ gut"

Bruno zu Artikel t05380
  • "Daumen hoch. Schnelle Lieferung"

Sandra K zu Artikel t05380
    Ich empfand den Kasten als extrem robust und die Bluetooth Funktionalität ist so wie beschrieben. Einfache Montage, einfaches einstellen der Öffnungskombination. Danke auch für die schnelle Lieferung.
  • "kann man nichts falsch machen."

Buchta zu Artikel t05380
    Design super, Verarbeitung auch. Alles Bestens! lässt sich gut nutzen und geht nicht gleich kaputt Keine Mängel und daher alles gut.
  • "kam schnell an und erfüllt alle meine Erwartungen"

Dakov zu Artikel t05380
    sehr gutes Preis - Leistung, sehr gute Qualität.

Kundenfragen und -antworten