Testo Spannungsprüfer 0590 7503, 750-3, 2-polig, CAT III & IV, AC / DC, LCD & LED-Anzeige

Hersteller Testo Zur Marke
Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120

Spannungsprüfer Testo 0590 7503, 750-3 2-polig, CAT III & IV, AC / DC, LCD & LED-Anzeige

• LED-Messstellenbeleuchtung verbessert die Sichtbarkeit der Messstellen
  • Drucktaste für Lastzuschaltung für RCD/FI-Auslösungstest
  • 2-polige Messung der Spannung im Wechselstromkreis (AC) bis 690 V und im Gleichstromkreis (DC) bis 690 V
  • Spannung wird mittels LCD- & LED Anzeige wiedergegeben
  • VDE 0682 geprüft und sorgt somit für eine erhöhte Sicherheit bei Arbeiten unter Spannung
  • Messkategorie CAT III für Messungen in der Gebäudeinstallation (z.B. Verkabelung, Steckdosen, Schalter)
  • Messkategorie CAT IV für Messungen an der Quelle der Niederspannungsinstallation (z.B. Zähler, Hauptanschluss)
  • Durchgangsprüfung mit akustischer und optischer Signalisierung
  • Einpolige Außenleiterprüfung zur Überprüfung, ob ein Leiter korrekt angeschlossen ist
  • Drehfeldprüfung durch, um sicherzustellen, dass die Phasen richtig angeordnet sind
  • Robuste und gummierte Grifffläche mit Anti-Rutsch-Ring ist ideal für den Außeneinsatz
  • Staub- und strahlwassergeschütztes Gehäuse (IP64)
  • Produktabmessungen: (HxBxT) 27 x 7 x 3,5 cm, Gewicht: 295 g

----------------------------------------
Merkmale:
Messmethode: 2-polig
Messung von: Gleichstrom, Wechselstrom
Messkategorie: CAT IV 600V, CAT III 1000V
Anzeige: LC-Display, LED-Anzeige
Ausführung: VDE-geprüft
weitere Produktinformationen:
Spannung-Messbereich: 12 V - 690 V (DC), 12 V - 690 V (AC)
Lieferung inkl.: Batterien, Prüfspitzenabdeckung, Messspitzenaufsätze und Kalibrierprotokoll

95,99 €
99,99 € 97,99 € 95,99 €
sofort lieferbar¹
0
t750-3

Kunden kauften auch

Seite 1 von 2

Spannungsprüfer: Beliebte Artikel

Alle anzeigen
Seite 1 von 2

Themenshops

Sie haben sich angesehen

Seite 1 von 2

Kundenbewertungen

Jetzt bewerten
4.5 von 5  bei 10 Bewertungen
  • 5
    50 %
  • 4
    40 %
  • 3
    10 %
  • 2
    0 %
  • 1
    0 %
Information gem. § 5b III UWG: Bewertungen können nur registrierte und eingeloggte Kunden vornehmen. Dennoch ist es uns derzeit - aufgrund der Vielzahl an täglich eingehenden Bewertungen - nicht möglich, diese auf ihre Echtheit zu überprüfen.
  • "tolle Qualität"

Heyer EDV zu Artikel t750-3
    Also das Gerät ist wirklich toll! Für die Arbeit nutze ich es nun seit vier Wochen täglich und es ist super bequem im Handling, die verschiedenen Funktionen und ein-/zweipoligen Messungen kann man bequem durchführen. Das Display ist immer gut ablsbar. Drehfeldmessungen oder auch RCD-Tests sind auch möglich und im Grunde hat man ein Gerät für alle Messungen. Würde es sofort wieder kaufen!
  • "funktionaler Spanungsprüfer"

J. Müller zu Artikel t750-3
    - viele Messmöglichkeiten: Drehfeld, RCD, Spannung, ein- wie zweipolig - top verarbeitet, stabiles Gehäuse, robustes Kabel - nette Extras sind die Messspitzenaufsätze und der Schutz - beleuchtetes Display und Taschenlampenfunktion gut für schlechte Sichtverhältnisse - ausreichend handlich Meiner Ansicht nach ein sehr funktionaler, erstklassiger SPannungsprüfer!
  • "ein Spannungsprüfer für Profis"

Karin Olschewski zu Artikel t750-3
    Für mich als Mechatronikerin ist das Gerät jeden Tag im Einsatz und aufgrund seiner Handlichkeit und der verscheidenen Messmethoden unverzichtbar. Mein alter Testo war leider irgendwo verschwunden, also hab ich den hier wieder bestellt. Das ging schnell und bisher funktionietr das neue Gerät wie gewünscht. Der alte hat schon mehrere Jahre auf dem Buckel gehabt - ich denke mal, der neue wird auch sehr lange halten. Das erwarte ich jedenfalls für den Preis.
  • "nützliches Gerätchen!"

Industrieanlagenservice Helmut Thorbecke zu Artikel t750-3
    Ich möchte den Testo Spannungsprüfer nicht mehr missen: er ist handlich, hat n übersichtliches Display, verschiedene Messmodi... Völlig unproblematisch und schnell war Bestellung sowie Zahlung auf Rechnung auch. Also 5 Sterne.
  • "vielfältig nutzbarer Spannungsprüfer"

Henriette jankowski zu Artikel t750-3
    Hervorragende Verarbeitungsqualität geht einher mit einer vielfältigen Funktionalität und guter Bedienbarkeit. Ich denke, für den regelmäßigen Gebrauch ist dieser hochwertige Spannungsprüfer super geeignet.
  • "funktional und vielfältig einsetzbar"

Hr. Hassner zu Artikel t750-3
    Da er neben der eigentlichen Spannungsprüfung auch eine Drehfeldanzeige hat und einiges mehr, lohnt sich der Testo Spannungsprüfer für meine Arbeit an Datenanlagen. Ich finde, dass er sein geld wert ist.
  • "teuer und entsprechend gut"

Max Pohlmann Elektroinstallationen zu Artikel t750-3
    Eben ein Profi-Gerät. Für den Heimwerker wahrscheinlich bissl übertrieben, aber für Elektrotechnik und Co. definitiv zu empfehlen.
  • "günstig, handlich, gut"

MiriDo zu Artikel t750-3
    Eignet sich gut für die schnelle Prüfung im Haushalt bzw. bei Installationen ideal, ersetzt aber keinen Multimeter in den schwierigen Fällen. Aber ein gutes, handliches Gerät.
  • "Schnell geliefert und sofort einsatzbereit"

Ulf Heimchen zu Artikel t750-3
    Danke für die schnelle Lieferung, gestern bestellt und heute schon da! Das Gerät war sofort einsatzbereit und macht genau, was es soll - ich bin zufrieden.
  • "Nichts zu meckern"

Hildegunst v.M. zu Artikel t750-3
    War ein Geschenk für unser Kind und er nutzt den Spannungsprüfer täglich auf der Baustelle. Der Preis mutet für den Laien ein wenig hoch an, aber es ist nunmal deutlich besser als Baumarktprodukte.

Kundenfragen und -antworten