Testo Temperaturmessgerät 0560 0610, 610 digital, -10 - 50°C, Hygrometer, Taupunkt, Feuchtkugel

Hersteller Testo Zur Marke
Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120

Temperaturmessgerät Testo 0560 0610, 610 digital -10 - 50°C, Hygrometer, Taupunkt, Feuchtkugel

Merkmale:
Ausführung: Luftfühler
Funktionen: mit Hygrometer, MIN-/MAX-Anzeige
----------------------------------------
weitere Produktinformationen:
Messbereich Temperatur: -10°C bis 50°C
Genauigkeit: +-0,5°C
Auflösung: 0,1°C
Messbereich Luftfeuchtigkeit: 0% bis 100%
Genauigkeit: +-2,5%
Auflösung: 0,1%
Gehäusefarbe: schwarz / silber
Maße: 46 x 119 x 25 mm (BxHxT)
Stromversorgung: 2 x AAA / Micro Batterie
Lieferung: inkl. Batterien, Schutzkappe, Gürteltasche, Kalibrierprotokoll
----------------------------------------
sonstiges: schnelle und präzise Messung von Temperatur und Luftfeuchtigkeit, Berechnung von Taupunkt und Feuchtkugeltemperatur, beleuchtetes Display, aufsteckbare Schutzkappe

135,99 €
141,99 € 138,99 € 135,99 €
derzeit nicht verfügbar

Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald der Artikel verfügbar ist.

Senden Sie mir eine E-Mail
t610

Temperaturmessgerät: Alternativen

Alle anzeigen
Seite 1 von 2

Kunden kauften auch

Seite 1 von 2

Zubehör: Batterien (14)

Alle anzeigen
Seite 1 von 2

Themenshops

Kundenbewertungen

Jetzt bewerten
5 von 5  bei 15 Bewertungen
  • 5
    87 %
  • 4
    13 %
  • 3
    0 %
  • 2
    0 %
  • 1
    0 %
Information gem. § 5b III UWG: Bewertungen können nur registrierte und eingeloggte Kunden vornehmen. Dennoch ist es uns derzeit - aufgrund der Vielzahl an täglich eingehenden Bewertungen - nicht möglich, diese auf ihre Echtheit zu überprüfen.
  • "Beste Wahl"

Suzanne Brigmann zu Artikel t610
    Schnelle Lieferung, Gerät macht das, was es soll. Preis/Leistung unschlagbar! Sehr einfache Anwendung! Sehr genau! Zufrieden.
  • "Gutes Preis / Leistung Verhätnis"

Lydia zu Artikel t610
    Sehr gute Qualität und es funktioniert super! Gerät wurde geliefert wie beschrieben. Sehr einfache Handhabung, Anzeigen groß, klar und deutlich. Werte reagieren sofort auf Veränderungen. Hochwertiger Eindruck.
  • "Testo Qualität!!!!!"

Ottfried Greiner zu Artikel t610
    Profigerät, auch für den Privathaushalt geeignet. Sehr genau, einfache Bedienung. Sehr gutes Gerät, Absolute Kaufempfehlung! Schnelle Lieferung. Qualität und Funktionsumfang wie von Testo gewohnt.
  • "Sehr genau"

Leopold zu Artikel t610
    Das Gerät funktioniert super, ist klein und handlich. Erfüllt die Erwartungen. Gut Angekommen einwandfreie Funktion. Klasse! Kaufen? ja!!!!!!
  • "Top Gerät, bin sehr überrascht !"

Tom Herweg zu Artikel t610
    Temperaturmessgerät hat spitzenmäßige Qualität und macht genau, was es soll. Stets zuverlässig ist auch der Versand, dazu äußerst rasch und bestens verpackt. Nicht schlecht, Herr Specht.
  • "Sehr praktisch."

Ernst zu Artikel t610
    Funktioniert und die Genauigkeit sollte auch passen. Einfach zu bedienen. Zeigt sehr genau die Temperatur an. Bin sehr zufrieden. Würde auch sehr schnell geliefert.
  • "Eine sehr solide und gute Qualität."

Hochholzer zu Artikel t610
    Ein handliches Gerät. Es ist absolutes mobiles PROFI Werkzeug für den Einsatz unterwegs. Gerät ist gut zu bedienen und wirkt wertig.
  • "Sehr Praktisch! Kaufempfehlung"

Gerda zu Artikel t610
    Messgerät ist sehr gut und entspricht weitgehend meinen Bedürfnissen.
  • "Guter Shop"

Herbert Zirnstein zu Artikel t610
    Wie immer ist alles super gelaufen und zu meiner Zufriedenheit! Zuverlässige Lieferzeiten und sichere Verpackung. Böttcher bleibt mein Lieblingsshop.
  • "Danke auch für die gratis Geschenke"

Thomas zu Artikel t610
    Für den Preis kann das Temperaturmessgerät mit einem breiten Funktionsumfang und bester Qualität glänzen. Für mich ist auch der schnelle Versand optimal. Unglaublich toller, großer Shop Absolute Spitzenklasse
  • "Feines Gerät. Funktioniert."

Franzi zu Artikel t610
    Danke auch für die schnelle Lieferung.
  • "Die Erwartungen wurden übertroffen"

Marius Dewitz zu Artikel t610
    Spitze Produkt - wie ich es von Testo erwarte. Bedienung einfach, Qualität super. Würde ich wieder kaufen und auch weiterempfehlen!!!
  • "Absolut top."

Philip Mauch zu Artikel t610
    Von vorne bis hinten war mit meinem Einkauf alles super. Mit der Bestellung und Lieferung hat alles gut geklappt. Verdiente 5 Sterne von uns.
  • "Bin zufrieden"

Eberhart Kreisl zu Artikel t610
    Der Name sagts, Testo alles Super. Super Quallität, Genauigkeit stimmt. Passt!
  • "Guuut"

Larissa Brekle zu Artikel t610
    So schnell wie das Paket ankam, grenzt das fast schon an Magie. Zuverlässig, freundlich, pünktlich und Spitzenqualität. Die Ware ist von einwandfreier Qualität und wie beschrieben. Ich kann sie empfehlen.

Kundenfragen und -antworten