Um eine Erinnerung bei Verfügbarkeit bekommen zu können, loggen Sie sich bitte ein!

Samsung USB-Ladegerät EP-T6530, 65 Watt, 2x USB-C und 1x USB-A, 3 Ports, Schnellladegerät

Hersteller Samsung Zur Marke
Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120

USB-Ladegerät Samsung EP-T6530, 65 Watt 2x USB-C und 1x USB-A, 3 Ports, Schnellladegerät

• Schnellladegerät mit 65 Watt Gesamtleistung
  • Laden von 3 Geräten über 1x USB-A und 2x USB-C gleichzeitig möglich
  • Max. Ausgangsleistung über USB-C 1x 65W und 1x 25W und über USB-A 15W
  • Idealer Begleiter für unterwegs, auf Dienstreisen oder im Urlaub
  • Für die meisten Smartphones, Tablets, eBooks etc. geeignet
  • Ausgangsspannung 5-20V, Ausgangstrom max. 3A
  • Maße (BxHxT) 10,8 x 5,2 x 3 cm, Gewicht 155 g

----------------------------------------
Merkmale:
Anschlüsse: 3 Ports, Mehrfach
Ladeleistung: 65 Watt
Ausgang: 1x USB-A, 2x USB-C
Ausführung: Schnellladegerät
Farbe: schwarz
----------------------------------------

(7)
29,99 €
31,99 € 30,99 € 29,99 €
sofort lieferbar¹
0
ep-t6530

Kunden kauften auch

Seite 1 von 2

Zubehör: Ladekabel (261)

Alle anzeigen
Seite 1 von 2

USB-Ladegerät: Beliebte Artikel

Alle anzeigen
Seite 1 von 2

Themenshops

Sie haben sich angesehen

Seite 1 von 2

Kundenbewertungen

Jetzt bewerten
5 von 5  bei 7 Bewertungen
  • 5
    100 %
  • 4
    0 %
  • 3
    0 %
  • 2
    0 %
  • 1
    0 %
Information gem. § 5b III UWG: Bewertungen können nur registrierte und eingeloggte Kunden vornehmen. Dennoch ist es uns derzeit - aufgrund der Vielzahl an täglich eingehenden Bewertungen - nicht möglich, diese auf ihre Echtheit zu überprüfen.
  • "es lohn sich"

Helmut zu Artikel ep-t6530
    Ob auf Dienstreise oder im Urlaub – das Ladegerät funktioniert überall zuverlässig. Schnell, kompakt und extrem praktisch. Auch in Hotels oder Cafés finde ich immer genügend Steckdosen, und alles lädt gleichzeitig. Für mich mittlerweile unverzichtbar auf Reisen.
  • "praktisch"

Thea Sauer zu Artikel ep-t6530
    Verarbeitung ist top. Kein Wackeln, keine Hitzeprobleme, stabile Spannung. Man merkt sofort, dass es langlebig gebaut ist. Ich kann es problemlos täglich nutzen.
  • "Der Preis ist gut"

U Schneuer zu Artikel ep-t6530
    Wir laden mehrere Geräte gleichzeitig, ohne dass die Leistung sinkt. Funktioniert mit Smartphones, Tablets und eBooks problemlos. Besonders nützlich, wenn mehrere Familienmitglieder gleichzeitig ihr Gerät aufladen wollen. Endlich kein Streit mehr um freie Steckdosen.
  • "Alles an einem Gerät"

Stephan zu Artikel ep-t6530
    Früher hatte ich mehrere Ladegeräte, jetzt reicht dieses eine. USB-A und USB-C gleichzeitig laden – super praktisch und zeitsparend. Außerdem ist es stabil verarbeitet und wird selbst nach längerem Gebrauch nicht heiß. Ich mag es besonders, dass ich unterwegs keine Kabelsalate mehr habe.
  • "Klein, aber leistungsstark"

Victoria zu Artikel ep-t6530
    Trotz der geringen Größe liefert das Ladegerät volle 65 Watt. Perfekt für mein Smartphone und Tablet, passt in jede Tasche. Auch unterwegs merke ich keinen Unterschied zu größeren Ladegeräten. Kompakt, ohne Kompromisse bei der Leistung – genau das, was ich gesucht habe.
  • "ist Schnell am Laden"

Fritz S zu Artikel ep-t6530
    Die Ladegeschwindigkeit ist beeindruckend. Mein Smartphone und Tablet sind in Rekordzeit geladen. Auch das Laden über USB-A funktioniert einwandfrei. Absolute Kaufempfehlung!
  • " funktioniert einwandfrei und schnelle Lieferung"

Mester zu Artikel ep-t6530
    Ich reise beruflich viel und das Ladegerät ist ein echter Game-Changer. Drei Geräte gleichzeitig laden, und das mit voller Geschwindigkeit – einfach genial. Kompakt und leicht, passt in jede Tasche.

Kundenfragen und -antworten