BNT Versandtaschen t120305, weiß, B2, ohne Fenster, selbstklebend, PE-Folie, 100 Stück

Hersteller BNT Zur Marke
100 Stück
Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120
Format: 400 x 600mm

Versandtaschen BNT t120305, weiß, B2 ohne Fenster, selbstklebend, PE-Folie, 100 Stück

• 400 x 600 mm (BxH), DIN B2 ohne Fenster
  • Weiße, selbstklebende Versandtaschen mit Abziehstreifen für Hin- und Rückversand
  • Mit einer Folienstärke von 50my und hergestellt aus 100 % recyceltem Kunststoff
  • Blickdicht, reißfest und wasserundurchlässig
  • Besonders geeignet zu Versenden von Textilien, Lieferprogrammen, Flyern und sonstigen Postsendungen

----------------------------------------
Merkmale:
Format: B2
Ausführung: ohne Fenster
Eigenschaft: reißfest
Verschlussart: selbstklebend
Farbe: weiß
Material: PE-Folie
Stück pro Pack: 100 Stück
----------------------------------------

(8)
15,49 €
17,49 € 16,49 € 15,49 €
sofort lieferbar¹
0
t120305

Versandtaschen: Beliebte Artikel

Alle anzeigen
Seite 1 von 2

Themenshops

Kundenbewertungen

Jetzt bewerten
5 von 5  bei 8 Bewertungen
  • 5
    100 %
  • 4
    0 %
  • 3
    0 %
  • 2
    0 %
  • 1
    0 %
Information gem. § 5b III UWG: Bewertungen können nur registrierte und eingeloggte Kunden vornehmen. Dennoch ist es uns derzeit - aufgrund der Vielzahl an täglich eingehenden Bewertungen - nicht möglich, diese auf ihre Echtheit zu überprüfen.
  • "Robust und zuverlässig"

Simon Schmahl zu Artikel t120303
    Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität dieser Versandtaschen. Die PE-Folie ist stark und hält einiges aus, was für den Versand von Dokumenten oder kleineren Produkten ideal ist. Die doppelte Klebelasche sorgt dafür, dass der Inhalt sicher verschlossen ist, und die schwarze Innenseite sorgt für Diskretion. Zudem finde ich es super, dass sie aus recyceltem Material bestehen. Sehr empfehlenswert!
  • "Empfehle- sehr zufrieden"

Felix Traidl zu Artikel t120303
    Diese Versandtaschen sind ideal für meine Zwecke.Das Material ist stark und wetterfest, und die Taschen sehen sauber und professionell aus. Ich freue mich, dass sie aus recyceltem Kunststoff bestehen – das ist ein großer Pluspunkt!
  • "Viel für wenig Geld"

Edy zu Artikel t120303
    Ich nutze diese Taschen für den Versand von Bestellungen in meinem Online-Shop. Sie sind nicht nur stabil und robust, sondern auch einfach zu handhaben. Der doppelte Verschluss sorgt dafür, dass meine Produkte immer sicher ankommen, und die blickdichte Innenseite schützt den Inhalt zuverlässig. Ich finde es super, dass sie aus recyceltem Kunststoff bestehen – ein tolles, umweltbewusstes Produkt.
  • "Hervorragende Versandtaschen für sicheren Versand"

Lilly zu Artikel t120303
    Diese Versandtaschen sind ideal für den Versand von größeren Dokumenten oder auch kleinen Produkten. Sie sind reißfest und wasserundurchlässig, was für mich als Online-Verkäufer sehr wichtig ist. Sehr zufrieden mit der Qualität.
  • "Robust und vielseitig"

Maria zu Artikel t120303
    Ich bin sehr zufrieden mit diesen Versandtaschen. Sie sind extrem robust, das Material fühlt sich hochwertig an, und die doppelte Selbstklebeverschlusstechnik ist super praktisch. Perfekte Größe für meine Zwecke und dazu noch aus recyceltem Kunststoff – großartig!
  • "24 Stunden Lieferung"

Alexander zu Artikel t120303
    Ich wurde bisher vom Versandtaschen noch nie enttäuscht, da stimmen Qualität und Preis einfach. Dazu kommt die rasche Lieferung und gleichzeitig vorbildliche Verpackung. Breites Sortiment, im allgemeinen preislich günstig Ein wunderbar-rundherum-glücklich-Einkauf.
  • "Die Qualität ist top – eine klare Kaufempfehlung!"

G. Willms zu Artikel t120303
    Diese Versandtaschen sind hervorragend für den Versand von empfindlichen Waren. Sehr umweltfreundlich und praktisch.
  • "kaufempfehlung"

Burkhard Fincke zu Artikel t120303
    Top Qualität für den Versand

Kundenfragen und -antworten