Cornat Waschbeckenstöpsel Ventilstopfen, Ø 50,5 mm, aus Kunststoff, schwarz

Hersteller Cornat Zur Marke
Produktbild in Größe 120

Waschbeckenstöpsel Cornat Ventilstopfen, Ø 50,5 mm aus Kunststoff, schwarz

• Mit 50,5 mm Durchmesser für alle gängigen Waschbecken oder Badewannen geeignet
  • Mit Haken zur einfachen Benutzung
  • Gefertigt aus Kunststoff
  • Maße: (ØxH) 5,05 x 2,5 cm

----------------------------------------
Merkmale:
Durchmesser: 50,5 mm
Farbe: schwarz
----------------------------------------

(2)
2,99 €
3,49 € 3,29 € 2,99 €
sofort lieferbar¹
0
t358615

Kunden kauften auch

Seite 1 von 2

Themenshops

Sie haben sich angesehen

Seite 1 von 2

Kundenbewertungen

Jetzt bewerten
5 von 5  bei 2 Bewertungen
  • 5
    100 %
  • 4
    0 %
  • 3
    0 %
  • 2
    0 %
  • 1
    0 %
Information gem. § 5b III UWG: Bewertungen können nur registrierte und eingeloggte Kunden vornehmen. Dennoch ist es uns derzeit - aufgrund der Vielzahl an täglich eingehenden Bewertungen - nicht möglich, diese auf ihre Echtheit zu überprüfen.
  • "Perfekte Passform und gute Qualität"

Aurel Ulrich zu Artikel t358614
    Der Stöpsel lässt sich problemlos einsetzen und entfernen, und die schwarze Farbe fügt sich gut in mein Badezimmerdesign ein. Die Qualität ist ausgezeichnet – der Stopfen ist robust und langlebig. Für den Preis bekommt man hier ein gutes Produkt, das genau das tut, was es soll. Ich kann diesen Waschbeckenstöpsel definitiv empfehlen!
  • "Einfach und funktional!"

Mark P zu Artikel t358614
    Die Verarbeitung ist solide, und der Stopfen sitzt gut, sodass kein Wasser entweicht, wenn er eingesetzt wird. Die schwarze Farbe sieht schlicht und modern aus, was gut zu meiner Badezimmergestaltung passt. Für den Preis bekommt man hier ein sehr funktionales und hochwertiges Produkt. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen!

Kundenfragen und -antworten