Ideal-Standard WC-Sitz Eurovit Plus T679301, D-Form, Duroplast, mit Absenkautomatik & Edelstahlscharnier, weiß

Hersteller Ideal-Standard Zur Marke
Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120

WC-Sitz Ideal-Standard Eurovit Plus T679301, D-Form, Duroplast mit Absenkautomatik & Edelstahlscharnier, weiß

• Maße: (BxT) 36,5 x 42,5 cm
  • Absenkautomatik für sanftes Schließen und gegen lautes Deckelknallen
  • Aus Duroplast für Toiletten in D-Form
  • Mit einer langlebigen Edelstahl-Befestigung
  • Kratzfeste, strapazierfähige und hygienische Oberfläche
  • Ideal geeginet für WCs aus der Ideal Standard Eurovit Serie
  • Lieferung: inkl. Befestigungsmaterial

----------------------------------------
Merkmale:
Absenkautomatik: mit Absenkautomatik
Form: D-Form
Farbe: weiß
Material: Duroplast, Kunststoff
Befestigung: Edelstahlscharnier, Metallscharnier
weitere Produktinformationen:
Besonderheit: Absenkautomatik

Absenkautomatik
(8)
55,99 €
57,99 € 56,99 € 55,99 €
sofort lieferbar¹
0
t679301

Kunden kauften auch

Seite 1 von 2

WC-Sitz: Beliebte Artikel

Alle anzeigen
Seite 1 von 2

Themenshops

Sie haben sich angesehen

Seite 1 von 2

Kundenbewertungen

Jetzt bewerten
5 von 5  bei 8 Bewertungen
  • 5
    100 %
  • 4
    0 %
  • 3
    0 %
  • 2
    0 %
  • 1
    0 %
Information gem. § 5b III UWG: Bewertungen können nur registrierte und eingeloggte Kunden vornehmen. Dennoch ist es uns derzeit - aufgrund der Vielzahl an täglich eingehenden Bewertungen - nicht möglich, diese auf ihre Echtheit zu überprüfen.
  • " Passt genau "

Lydia zu Artikel t679301
    Ich mag es, wenn Dinge einfach funktionieren. Der Sitz war schnell montiert, passt genau und sieht gut aus. Vor allem die sanfte Schließfunktion ist genial – kein nerviges Knallen mehr. Würde ich sofort wieder kaufen.
  • "super Form und Farbe"

Doreen zu Artikel t679301
    Ich hab ein schlichtes Bad, da passt dieser Sitz wunderbar rein. Das Weiß ist schön glänzend, wirkt richtig sauber. Die Absenkautomatik läuft weich und leise. Das fühlt sich einfach wertig an – und genau das wollte ich.
  • "Passt, wackelt nicht"

Annalena zu Artikel t679301
    Ich habe schon billigere Sitze ausprobiert – nie wieder. Dieser hier ist wirklich hochwertig: stabil, leicht zu reinigen und die Edelstahl-Scharniere machen einen langlebigen Eindruck. Ich hab ihn in 15 Minuten montiert. Einfach gut gemacht.
  • "zufrieden"

Hertha zu Artikel t679301
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal so begeistert von einem WC-Sitz sein würde – aber dieser hier hat’s geschafft. Die Absenkautomatik ist ein echter Segen, vor allem wenn man nachts ins Bad geht und niemanden wecken will. Sitzt perfekt auf meiner Ideal Standard-Keramik. Top Produkt!
  • "Montage einfach, Ergebnis top"

Herbert Aumann zu Artikel t679301
    Die Montage war wirklich unkompliziert, alles hat auf Anhieb gepasst. Der Sitz schließt ganz leise und sitzt absolut fest. Kein Klappern, kein Nachjustieren. Ich bin sehr zufrieden!
  • "Sehr gute Qualität "

Karola Borrmann zu Artikel t679301
    Man merkt sofort, dass das ein Markenprodukt ist. Der Kunststoff fühlt sich solide an, die Oberfläche ist glatt und pflegeleicht. Soft-Close klappt wie es soll. Sauber verarbeitet und sehr angenehm in der Nutzung.
  • " Gute Preis Leistung! "

Samuel Sachse zu Artikel t679301
    Stilvolles Design und optimaler Komfort. Die Oberfläche ist glatt und lässt sich mühelos reinigen. Kein Verfärben, kein Wackeln – alles sitzt, wie es soll. Alles in Ordnung für den Preis. Wer woanders bestellt, ist selber schuld.
  • "Passt perfekt und funktioniert einwandfrei"

Niels zu Artikel t679301
    Der Sitz passt exakt auf meine Ideal-Standard-Keramik. Die Absenkautomatik ist superleise und wirkt sehr hochwertig. Die Edelstahlscharniere sind stabil, nichts wackelt. Klare Kaufempfehlung!

Kundenfragen und -antworten