Um eine Kundenbewertung abgeben zu können, loggen Sie sich bitte ein!
Um eine Kundenbewertung abgeben zu können, loggen Sie sich bitte ein!

Rottner Jubilee Mailbox Inox silber Briefkasten

Hersteller Rottner Zur Marke
Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120

Briefkasten Rottner Jubilee Mailbox Inox, silber aus Edelstahl Zylinderschloss, mit Sichtfenster und Zeitungsfach, 35 x 42 cm

• Aus rostfreiem Edelstahl, für maximale Wetterfestigkeit und einen eleganten Auftritt
  • Wandbriefkasten mit schützendem Edelstahldach und Entnahmeöffnung vorn, inklusive Öffnungsstopp, der das Herausfallen von Sendungen verhindert
  • Einwurf von oben, das Dach dient als Schutzklappe
  • Integriertes Zeitungsfach hält Ihre Zeitungen und Zeitschriften trocken und spart Platz an der Hauswand
  • Große, praktische Sichtfenster ermöglichen die schnelle Kontrolle des Briefkastens ohne Öffnen
  • Lieferung inklusive 2 Schlüssel und Befestigungsmaterial für eine einfache Wandmontage
  • Integriertes Namensschild für persönliche Kennzeichnung und einfache Zustellung
  • Maße: 35 x 42 x 12 cm (BxHxT), Einwurfschlitz: 30 x 3 cm (BxH), Gewicht: 2,6 kg

----------------------------------------
Merkmale:
Material: Edelstahl
Ausstattung: mit Zeitungsfach
Farbe: silber
Funktion: Wandbriefkasten
Schloss: Zylinderschloss
----------------------------------------

(3)
59,99 €
61,99 € 60,99 € 59,99 €
sofort lieferbar¹
0
t05336

Kunden kauften auch

Seite 1 von 2

Zubehör zum Artikel (7)

Briefkasten: Beliebte Artikel

Alle anzeigen
Seite 1 von 2

Themenshops

Sie haben sich angesehen

Seite 1 von 2

Kundenbewertungen

Jetzt bewerten
5 von 5  bei 3 Bewertungen
  • 5
    100 %
  • 4
    0 %
  • 3
    0 %
  • 2
    0 %
  • 1
    0 %
Information gem. § 5b III UWG: Bewertungen können nur registrierte und eingeloggte Kunden vornehmen. Dennoch ist es uns derzeit - aufgrund der Vielzahl an täglich eingehenden Bewertungen - nicht möglich, diese auf ihre Echtheit zu überprüfen.
  • "super schönes Design"

Tina zu Artikel t05336
    Auf den ersten Blick habe ich mich in das tolle Design verliebt! Habe ihn also gleich bestellt und heute bekommen. Und in echt gefällt er mir sogar noch besser! Auch von der Qualität und Verarbeitung her bin ich sehr zufrieden. Er ist sein Geld mehr als wert.
  • "bin begeistert"

Frau Pohling zu Artikel t05336
    Das Sichtfenster finde ich echt klasse. Es sieht nicht nur schick aus, man sieht auch sofort ob Post drin ist, oder man gar nicht erst reinschauen braucht. Die Qualität überzeugt auch. Von mir gibt es eine Empfehlung
  • "Toller Briefkasten"

Karl-Heinz zu Artikel t05336
    Der Briefkasten selbst ist groß genug, dass die ganze Tagespost und auch große Umschläge reinpassen. Die Tür lässt sich gut öffnen. Also ich bin rumdum zufrieden mit dem wirklich hochwertigen Briefkasten.

Kundenfragen und -antworten