Testo Einstichthermometer 104, digital, -50 bis 250°C, HACCP, klappbare Sonde 10,6 cm
Zur Marke
- -30 bis 220°C, klappbare Sonde 7,5 cm
- -50 bis 250°C, klappbare Sonde 10,6 cm
Einstichthermometer Testo 104, digital -50 bis 250°C, HACCP, klappbare Sonde 10,6 cm
Merkmale:
max. Temperatur: 250°C
Ausführung: digital
----------------------------------------
weitere Produktinformationen:
Messbereich Temperatur: -50°C bis 250°C
Genauigkeit: +-0,5°C bis +-1 °C
Auflösung: 0,1°C
Länge Messspitze: 10,6 cm
Funktionen: MIN-, MAX-, (Auto)HOLD-Funktion
Stromversorgung: 2 x AAA / Micro Batterie
Maße: 16,3 (26,5) x 4,8 x 1,9 cm (HxBxT)
Gewicht: 165 g
Lieferung: inkl. Batterie, aufklebbaren Farbstreifen, Kalibrierprotokoll
----------------------------------------
sonstiges: ideal für die Lebensmittelkontrolle gemäß HACCP und EN 13485, Klappmechanismus mit robustem Metallgelenk, 180° ausklappbare Messspitze, wasserfest (IP65), T99-Messzeit ca. 10 Sek., automatische Endwerterkennung (Auto-Hold) und Min-/Max-Speicher für die mit Hold/Auto-Hold gemessenen Werte, schmale und robuste Sensorspitze, einfache Reinigung unter fließendem Wasser, bei Nutzung mehrerer Geräte ist eine eindeutige Kennzeichnung durch aufklebbare Farbstreifen möglich
Kunden kauften auch
Multifunktionsöl WD-40 49425 Multifunktionsprodukt Smart Straw silikon-, PTFE- und Harzfrei, für innen & außen, Spray 400 ml9,49 €(ab 23,73 € / 1 )Multifunktionsöl vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
Entkalker DeLonghi EcoDecalk DLSC500 Bio-Flüssigentkalker, für 5 Anwendungen, 500ml8,99 €(ab 17,98 € / 1 )Entkalker vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
Entkalker Jura 70751, 2 in 1 Entkalkungstabletten, 12 Anwendungen, 36 Tabletten35,99 €(ab 1,00 € / 1 )Entkalker vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
Fenstersauger Kärcher WV 6 Plus, 1.633-741.0 mit Sprühflasche, Laufzeit 100 Min.69,99 €Glasreiniger vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
Zitronensäure Heitmann pure 10355210000, flüssig zum Entkalken, biologisch abbaubar, 500 ml3,29 €(ab 6,58 € / 1 )Zitronensäure vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
Fensterreinigungsset Unger AK015, für Glas Abzieher, Einwascher, Eimer, Schaber & Reiniger49,99 €Glasreiniger vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
Fenstersauger Kärcher WV 2 Plus N, 1.633-642.0 mit Sprühflasche, Laufzeit 35 Min.52,99 €Glasreiniger vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
Handtuchrollen Tork Matic Advanced 290067, H1 2-lagig, weiß, 21cm x 150m, 6 Rollen55,99 €(ab 9,33 € / 1 )
Batterien (36)
Haushalt: Weitere Angebote
-
Staubsaugerbeutel 6,99 € -
Entkalker 1,59 € -
Aufbewahrungsbox 2,59 € -
Müllbeutel 1,49 € -
Schlüsselanhänger 1,39 € -
Müllsäcke 2,49 € -
Mülleimer 4,99 € -
Papierkorb 3,09 € -
Staubsauger 34,99 € -
Wanduhr 7,99 € -
Schmutzfangmatte 6,99 € -
Staubsaugerdüse 2,99 € -
Servietten 1,99 € -
LED Lampe 1,89 € -
Allzwecktuch 2,59 € -
Ersatztücher 3,49 € -
Handtuchrollen 24,99 € -
Bodenwischer 9,99 € -
Besen 4,99 € -
Kehrgarnitur 4,29 € -
WC Bürste 2,49 € -
Desinfektionstücher 1,09 € -
Putztuchrolle 5,49 € -
Fenstersauger 23,99 € -
Wischbezug 3,49 € -
Stiel 6,59 € -
Handtuchspender 12,99 € -
Staubwedel 2,99 €
TOP-Empfehlungen für Sie
Weitere TOP-Empfehlungen für Sie
Ausgewählte Artikel
Sie haben sich angesehen
Kundenbewertungen
- 5 100 %
- 4 0 %
- 3 0 %
- 2 0 %
- 1 0 %
-
"Hervorragend"
Wemhoff zu Artikel t103Einfach und gut verarbeitet. Bestes Preis-Leistungsverhältnis. -
"Danke für die sofortige Lieferung!"
Malin zu Artikel t104Es ist vielseitig einsetzbar und ist sehr einfach zu bedienen. Die Anzeige lässt sich gut ablesen. Es ist leicht zu bedienen und unkompliziert sauber zu halten.Bin sehr zufrieden und kann es gerne empfehlen! -
" Super kompakt und genau"
Wiebke zu Artikel t104Funktionalität/Optik/Qualität/Anwendung: top. Das Thermometer macht einen soliden, guten Eindruck. Es ist sauber und ordentlich verarbeitet und wirkt qualitativ hochwertig.Alles in allem funktioniert das Thermometer wirklich super gut und genau. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt im Verhältnis zur guten Qualität absolut. -
" gut und genau"
Luis Juhnke zu Artikel t104Das Thermometer bietet alles, was ich mir von einem solchen Produkt wünsche und mehr. Die Bedienung ist kinderleicht und intuitiv. Verarbeitung und Qualität sind gut. Alles in allem ein tolles Produkt, welches das Geld wirklich wert ist. Von mir gibt es eine klare Empfehlung. -
"Absolut spitze!"
Wiebke zu Artikel t104Funktioniert Super, der Preis ist Top. Schnelle Reaktion beim Messen. Sehr gut ablesbare Anzeige. Kaufempfehlung -
"Schnelle und genaue Messung der Temperatur"
Lena Biesenkamp zu Artikel t104Liegt ordentlich in der Hand. Verarbeitung ist dem Preis angemessen und in Ordnung. Funktioniert sehr schnell -
"Erfüllt zu 100% seinen Zweck!"
Alex Simon zu Artikel t104Einstichthermometer ist echt Gold wert. Von dem breiten Angebot und dem Kundenservice können sich andere ruhig mal eine Scheibe abschneiden. Sicher verpackt und gut gepolstert. Die Gratis-Artikel machen den Einkauf perfekt. Ich bin wirklich sehr angetan! -
"Lieferung war pünktlich."
Marcus zu Artikel t104Preis-Leistung ist wie immer top. Dazu kam die Lieferung übelst schnell einfach gut. Geliefert auf Rechnung! Alles in allem also beste Funktionalität und ein gutes Einstichthermometer. -
"Erfüllt den Dienst"
Leah Hart zu Artikel t104Schickes und handliches Einstichthermometer, das auch gut funktioniert. Wenn man Wert auf schnellen Erhalt legt, ist die Böttcher AG sicher eine gute Wahl. Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass ich unzufrieden bin. Bestimmt bestellt ich bald wieder. -
"Gute Qualität und Verarbeitung. Gut zu bedienen."
Ilona Anderson zu Artikel t103Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell und das Thermometer arbeitet zuverlässig. Es funktioniert prima, für den Preis völlig ausreichend. Tolles Einstichthermometer, immer wieder! -
" sehr zuverlässiges Thermometer!"
Albert Geiger zu Artikel t103Das Thermometer finde ich sehr gut, auch die einfache Handhabung. schnelle Lieferung und gute Qualität. Mir gefällt das es nicht zu groß ist... -
"Absolute Spitzenklasse"
Sophia Persson zu Artikel t103Super schnell gekommen, ist für meine Zwecke genau richtig! Funktioniert alles prima. Das Display zum Ablesen der Temperatur ist groß und die Zahlen gut zu erkennen. Klasse! Zu empfehlen! -
" Macht was es soll. Gut."
Nathalie zu Artikel t103Erfüllt seinen zweck, einfach aufklappen, passt. In wenigen Sekunden gemessen. Sehr gut!Tolles Gerät. Robust. Nimmt nicht viel Platz weg. -
"Funktional"
Rudi Kohler zu Artikel t103Mist zuverlässig die Temperatur. Das Gerät ist top. Klein Wasserdicht und einfach zu handhaben.Tolles Gerät. Robust. Nimmt nicht viel Platz weg. -
"Messergebnis sehr genau."
Steven Neumeyer zu Artikel t103Die Verpackung ist gut. Der Versand erfolgte in Windeseile. Einstichthermometer ist wirklich sehr ordentlich verarbeitet. Keine rauen Kanten, keine Macken, nichts. Super schnelle Bearbeitung. So macht Online einkaufen Spaß. Die Firma dankt. :) -
"Daumen hoch. Gerne wieder."
Luisa Schick zu Artikel t103Ein wahnsinnig tolles Einstichthermometer! Sieht genial aus, fühlt sich super an und funktioniert einfach nur gut. Unglaublich!
Kundenfragen und -antworten