Testo Einstichthermometer 108, digital, -50 bis 300°C, HACCP, 100 cm Kabel, Sonde 10 cm
Zur Marke
- Basismodell
- mit arretierbarem Fühler
Einstichthermometer Testo 108, digital -50 bis 300°C, HACCP, 100 cm Kabel, Sonde 10 cm
- Ideal für die Lebensmittelkontrolle gemäß HACCP und EN 13485
- Für Temperaturmessungen im Lebensmittelbereich geeignet
- Wechselbarer Temperaturfühler (Typ K und T)
- Einfache Reinigung unter fließendem Wasser möglich
- Wasser- & schmutzabweisend (IP67) bei angeschlossenem Einstechfühler
- Einfaches Handling durch zwei selbsterklärende Tasten & ein großes Display
- Sekundenschnelles Messen, zuverlässige Messergebnisse
- Messspitze mit 100 cm Kabel
- Schmale und robuste Sensorspitze
----------------------------------------
Merkmale:
max. Temperatur: 300°C
Ausführung: digital, mit Kabel
----------------------------------------
weitere Produktinformationen:
Messbereich Temperatur: -50°C bis 300°C
Genauigkeit: +-0,5°C
Auflösung: 0,1°C
Länge Messspitze: 10 cm
Stromversorgung: 3 x AAA / Micro Batterie
Maße: 14 x 6 x 2,4 cm (HxBxT)
Gewicht: 210 g (mit Softcase)
Lieferung: inkl. Einstech-Temperaturfühler Typ T, Softcase, Kalibrierprotokoll
Kunden kauften auch
Seife Sonett Handseife Rosmarin DE2062 Flüssigseife, Kanister, 10 Liter67,99 €(ab 6,80 € / 1 )Seife vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
Entkalker DeLonghi EcoDecalk DLSC500 Bio-Flüssigentkalker, für 5 Anwendungen, 500ml8,99 €(ab 17,98 € / 1 )Entkalker vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
Entkalker Jura 70751, 2 in 1 Entkalkungstabletten, 12 Anwendungen, 36 Tabletten35,99 €(ab 1,00 € / 1 )Entkalker vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
Fenstersauger Kärcher WV 6 Plus, 1.633-741.0 mit Sprühflasche, Laufzeit 100 Min.69,99 €Glasreiniger vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
Zitronensäure Heitmann pure 10355210000, flüssig zum Entkalken, biologisch abbaubar, 500 ml3,29 €(ab 6,58 € / 1 )Zitronensäure vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
Fensterreinigungsset Unger AK015, für Glas Abzieher, Einwascher, Eimer, Schaber & Reiniger49,99 €Glasreiniger vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
Fenstersauger Kärcher WV 2 Plus N, 1.633-642.0 mit Sprühflasche, Laufzeit 35 Min.52,99 €Glasreiniger vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
Handtuchrollen Tork Matic Advanced 290067, H1 2-lagig, weiß, 21cm x 150m, 6 Rollen55,99 €(ab 9,33 € / 1 )
Zubehör zum Artikel
Haushalt: Weitere Angebote
-
Staubsaugerbeutel 6,99 € -
Entkalker 1,59 € -
Aufbewahrungsbox 2,59 € -
Müllbeutel 1,49 € -
Schlüsselanhänger 1,39 € -
Müllsäcke 2,49 € -
Mülleimer 4,99 € -
Papierkorb 3,09 € -
Staubsauger 34,99 € -
Wanduhr 7,99 € -
Schmutzfangmatte 6,99 € -
Staubsaugerdüse 2,99 € -
Servietten 1,99 € -
LED Lampe 1,89 € -
Allzwecktuch 2,59 € -
Ersatztücher 3,49 € -
Handtuchrollen 24,99 € -
Bodenwischer 9,99 € -
Besen 4,99 € -
Kehrgarnitur 4,29 € -
WC Bürste 2,49 € -
Desinfektionstücher 1,09 € -
Putztuchrolle 5,49 € -
Fenstersauger 23,99 € -
Wischbezug 3,49 € -
Stiel 6,59 € -
Handtuchspender 12,99 € -
Staubwedel 2,99 €
TOP-Empfehlungen für Sie
Weitere TOP-Empfehlungen für Sie
Ausgewählte Artikel
Sie haben sich angesehen
Kundenbewertungen
- 5 96 %
- 4 4 %
- 3 0 %
- 2 0 %
- 1 0 %
-
" Einfache Handhabung, schnelle Temperaturanzeige."
Boris Remmert zu Artikel t108Bin zufrieden mit dem Thermometer. Tut was es soll. Das Thermometer liegt gut in der Hand, die Verarbeitung sieht wertig aus. Bestellung - Lieferung alles Top immer wieder! -
"Schnelle Messung"
Vivien zu Artikel t108Ich bin mit der Genauigkeit des Thermometers sehr zufrieden. Das Thermometer arbeitet recht genau und reagiert sehr schnell. Bestes Preis-/Leistungsverhältnis. Ganz ganz toll! -
"Tolles Gerät zum sehr günstigen Preis"
Mark zu Artikel t108Genaue Temperatur anzeige. Sehr gute Qualität. Auch dank der raschen Abwicklung bin ich vollens begeistert. Bestelle bei Bedarf wieder nach. -
" Tut was es soll"
Jörn Gerhards zu Artikel t108Alles wie versprochen. Sehr solides Teil mit genauen Messresultaten. Leicht zu bedienen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. -
"Hervorragend"
Margarete zu Artikel t108Liegt gut in der Hand und reagiert sehr schnell. Optimal. Belieferung ging wahnsinnig schnell. Alles super einfach. Widerstandsfähiges Produkt. Zuverlässig wie man sich das wünscht. -
"Geht voll in Ordnung!"
Christina Conradi zu Artikel t108Das erste Mal bestellt und schon begeistert. Kostenloser Versand & Rückversand, was will man mehr! Qualität und Preis haben gepasst. -
"Es lohnt sich"
Norbert zu Artikel t108Zweifelsfrei ein hochwertiges Einstichthermometer! Die Verarbeitung und vor allem auch die Stabilität des Materials sind wirklich richtig gut. Erstklassig: Kundenservice, Preise, Auswahl, Rechnungskauf. Absolut zuverlässig und eine Kaufempfehlung von mir. -
" Ist definitiv weiterzuempfehlen"
Timon Rebol zu Artikel t108Tut, was es soll und wirkt wertig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät! Das Thermometer ist sehr gut und vielseitig. Kaufempfehlung! -
"Bin zufrieden"
Chris zu Artikel t108So gelingt das optimale Steak! Die Anzeige erfolgt schnell und für meine Zweck recht genau.Ich kann das Produkt weiterempfehlen. -
" Preiswert und erfüllt seinen Zweck"
Bastian Wendtland zu Artikel t108Bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Es ist einfach zu bedienen und erfüllt seinen Zweck.Für mich 5 sterne für das preis leistungsverhältnis -
"Super!!!"
Antonia Kiel zu Artikel t108Für den Preis ein tolles Produkt und sehr wertig. Funktioniert einwandfrei und ist leicht zu bedienen. Gut und schnelle Lieferung. -
"Daumen hoch. Gerne wieder."
Ricarda zu Artikel t108Das thermometer ist super. Super leicht zu bedienen klasse. Funktioniert einwandfrei. -
"Tolles Gerät!"
Torsten zu Artikel t108 -
" Bin voll und ganz zufrieden"
Annika Kirch zu Artikel t108Da klappt es immer mit dem richtigen Steak. Sehr gute Preis-Leistungsverhältnis. -
"Ist sehr Stabil"
Michelle zu Artikel t108Genau was man braucht. Sehr schnelle Lieferung, sauber verpackt. Klasse -
"Schnelle Lieferung"
Steven Aalderson zu Artikel t108Die Artikel wurden punktgenau geliefert. Verpackung i.O. Das hat mal richtig gut geklappt! Alles in allem eine überzeugende Sache. -
"funktioniert einwandfrei"
Dustin zu Artikel t108Liegt gut in der Hand und hat ein tolles Design. Abwicklung verlief ohne Probleme. Macht was es soll. -
"Absolut spitze!"
Marlene Goeres zu Artikel t108Einfach zu bedienen, praktisch im Einsatz. Produkt erfüllt meinen Vorstellungen. -
"Daumen hoch. Gerne wieder."
Gabriele zu Artikel t108Die Bestellabwicklung verläuft sehr einfach. Einstichthermometer erfüllt bislang meine Erwartungen vollkommen. -
"Absolut top."
Sonja Joseph zu Artikel t108Der Thermometer macht was er soll. Er entspricht der Beschreibung. -
"Spitze"
Ewald Wigger zu Artikel t108Sieht wertig aus und funktioniert gut. -
"Funktioniert zuverlässig"
Nicholas zu Artikel t108Das Material ist wirklich gut und eine schöne Farbe ist es auch. Gute Preise, schnelle Bearbeitung von Aufträgen, sehr schnelle Lieferungen und Klasse Service: 5 Sterne. Wunderbar, so wünsche ich mir das! -
"Nichts zu meckern!!! Perfekt"
Robin Ulbricht zu Artikel t108Zum Einstichthermometer: tolle Verarbeitung, funktionell, simple Bedienung. Verpackung perfekt, Zustellung rasend schnell. Schon seit vielen Jahren sind wir Stammkunden und stets höchst zufrieden. Danke für die Geschenke
Kundenfragen und -antworten