Testo Einstichthermometer 108, digital, -50 bis 300°C, HACCP, 100 cm Kabel, Sonde 10 cm

Hersteller Testo Zur Marke
Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120
Ausführung: Basismodell

Einstichthermometer Testo 108, digital -50 bis 300°C, HACCP, 100 cm Kabel, Sonde 10 cm

• Ideal für die Lebensmittelkontrolle gemäß HACCP und EN 13485
  • Für Temperaturmessungen im Lebensmittelbereich geeignet
  • Wechselbarer Temperaturfühler (Typ K und T)
  • Einfache Reinigung unter fließendem Wasser möglich
  • Wasser- & schmutzabweisend (IP67) bei angeschlossenem Einstechfühler
  • Einfaches Handling durch zwei selbsterklärende Tasten & ein großes Display
  • Sekundenschnelles Messen, zuverlässige Messergebnisse
  • Messspitze mit 100 cm Kabel
  • Schmale und robuste Sensorspitze

----------------------------------------
Merkmale:
max. Temperatur: 300°C
Ausführung: digital, mit Kabel
----------------------------------------
weitere Produktinformationen:
Messbereich Temperatur: -50°C bis 300°C
Genauigkeit: +-0,5°C
Auflösung: 0,1°C
Länge Messspitze: 10 cm
Stromversorgung: 3 x AAA / Micro Batterie
Maße: 14 x 6 x 2,4 cm (HxBxT)
Gewicht: 210 g (mit Softcase)
Lieferung: inkl. Einstech-Temperaturfühler Typ T, Softcase, Kalibrierprotokoll

97,99 €
101,99 € 99,99 € 97,99 €
sofort lieferbar¹
0
t108

Kunden kauften auch

Seite 1 von 2

Einstichthermometer: Beliebte Artikel

Alle anzeigen
Seite 1 von 2

Themenshops

Sie haben sich angesehen

Seite 1 von 2

Kundenbewertungen

Jetzt bewerten
5 von 5  bei 23 Bewertungen
  • 5
    96 %
  • 4
    4 %
  • 3
    0 %
  • 2
    0 %
  • 1
    0 %
Information gem. § 5b III UWG: Bewertungen können nur registrierte und eingeloggte Kunden vornehmen. Dennoch ist es uns derzeit - aufgrund der Vielzahl an täglich eingehenden Bewertungen - nicht möglich, diese auf ihre Echtheit zu überprüfen.
  • " Einfache Handhabung, schnelle Temperaturanzeige."

Boris Remmert zu Artikel t108
    Bin zufrieden mit dem Thermometer. Tut was es soll. Das Thermometer liegt gut in der Hand, die Verarbeitung sieht wertig aus. Bestellung - Lieferung alles Top immer wieder!
  • "Schnelle Messung"

Vivien zu Artikel t108
    Ich bin mit der Genauigkeit des Thermometers sehr zufrieden. Das Thermometer arbeitet recht genau und reagiert sehr schnell. Bestes Preis-/Leistungsverhältnis.  Ganz ganz toll!
  • "Tolles Gerät zum sehr günstigen Preis"

Mark zu Artikel t108
    Genaue Temperatur anzeige. Sehr gute Qualität. Auch dank der raschen Abwicklung bin ich vollens begeistert. Bestelle bei Bedarf wieder nach.
  • " Tut was es soll"

Jörn Gerhards zu Artikel t108
    Alles wie versprochen. Sehr solides Teil mit genauen Messresultaten. Leicht zu bedienen, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
  • "Hervorragend"

Margarete zu Artikel t108
    Liegt gut in der Hand und reagiert sehr schnell. Optimal. Belieferung ging wahnsinnig schnell. Alles super einfach. Widerstandsfähiges Produkt. Zuverlässig wie man sich das wünscht.
  • "Geht voll in Ordnung!"

Christina Conradi zu Artikel t108
    Das erste Mal bestellt und schon begeistert. Kostenloser Versand & Rückversand, was will man mehr! Qualität und Preis haben gepasst.
  • "Es lohnt sich"

Norbert zu Artikel t108
    Zweifelsfrei ein hochwertiges Einstichthermometer! Die Verarbeitung und vor allem auch die Stabilität des Materials sind wirklich richtig gut. Erstklassig: Kundenservice, Preise, Auswahl, Rechnungskauf. Absolut zuverlässig und eine Kaufempfehlung von mir.
  • " Ist definitiv weiterzuempfehlen"

Timon Rebol zu Artikel t108
    Tut, was es soll und wirkt wertig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät! Das Thermometer ist sehr gut und vielseitig. Kaufempfehlung!
  • "Bin zufrieden"

Chris zu Artikel t108
    So gelingt das optimale Steak! Die Anzeige erfolgt schnell und für meine Zweck recht genau.Ich kann das Produkt weiterempfehlen.
  • " Preiswert und erfüllt seinen Zweck"

Bastian Wendtland zu Artikel t108
    Bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Es ist einfach zu bedienen und erfüllt seinen Zweck.Für mich 5 sterne für das preis leistungsverhältnis
  • "Super!!!"

Antonia Kiel zu Artikel t108
    Für den Preis ein tolles Produkt und sehr wertig. Funktioniert einwandfrei und ist leicht zu bedienen. Gut und schnelle Lieferung.
  • "Daumen hoch. Gerne wieder."

Ricarda zu Artikel t108
    Das thermometer ist super. Super leicht zu bedienen klasse. Funktioniert einwandfrei.
  • "Tolles Gerät!"

Torsten zu Artikel t108
  • " Bin voll und ganz zufrieden"

Annika Kirch zu Artikel t108
    Da klappt es immer mit dem richtigen Steak. Sehr gute Preis-Leistungsverhältnis.
  • "Ist sehr Stabil"

Michelle zu Artikel t108
    Genau was man braucht. Sehr schnelle Lieferung, sauber verpackt. Klasse
  • "Schnelle Lieferung"

Steven Aalderson zu Artikel t108
    Die Artikel wurden punktgenau geliefert. Verpackung i.O. Das hat mal richtig gut geklappt! Alles in allem eine überzeugende Sache.
  • "funktioniert einwandfrei"

Dustin zu Artikel t108
    Liegt gut in der Hand und hat ein tolles Design. Abwicklung verlief ohne Probleme. Macht was es soll.
  • "Absolut spitze!"

Marlene Goeres zu Artikel t108
    Einfach zu bedienen, praktisch im Einsatz. Produkt erfüllt meinen Vorstellungen.
  • "Daumen hoch. Gerne wieder."

Gabriele zu Artikel t108
    Die Bestellabwicklung verläuft sehr einfach. Einstichthermometer erfüllt bislang meine Erwartungen vollkommen.
  • "Absolut top."

Sonja Joseph zu Artikel t108
    Der Thermometer macht was er soll. Er entspricht der Beschreibung.
  • "Spitze"

Ewald Wigger zu Artikel t108
    Sieht wertig aus und funktioniert gut.
  • "Funktioniert zuverlässig"

Nicholas zu Artikel t108
    Das Material ist wirklich gut und eine schöne Farbe ist es auch. Gute Preise, schnelle Bearbeitung von Aufträgen, sehr schnelle Lieferungen und Klasse Service: 5 Sterne. Wunderbar, so wünsche ich mir das!
  • "Nichts zu meckern!!! Perfekt"

Robin Ulbricht zu Artikel t108
    Zum Einstichthermometer: tolle Verarbeitung, funktionell, simple Bedienung. Verpackung perfekt, Zustellung rasend schnell. Schon seit vielen Jahren sind wir Stammkunden und stets höchst zufrieden. Danke für die Geschenke

Kundenfragen und -antworten