Rottner Einwurftresor Cashmatic 2, mit Einwurfklappe, mit Schlüssel, 60 x 46cm

Hersteller Rottner Zur Marke
Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120

Einwurftresor Rottner Cashmatic 2 mit Einwurfklappe, mit Schlüssel, 60 x 46cm

• Wertfach gegen unbefugte Entnahme geschützt
  • Schublade separat verschließbar
  • Bauart entspricht Sicherheitsstufe A nach VDMA 24992
  • Geeignet für Wandmontage

----------------------------------------
Merkmale:
Ausführung: Einwurfklappe, Schlüssel
Schloss: Doppelbartschloss
weitere Produktinformationen:
Außenmaß: 60 x 46 x 47 cm (HxBxT)
Innenmaß: 38 x 45,4 x 41 cm (HxBxT)
Durchwurfmaß: 8 x 33 cm (HxB)
Rauminhalt: 71 Liter
Gewicht: 35 kg
Farbe: schwarz
Bodenverankerung: vorgerichtet für Wand- und Bodenverankerung inkl. Verankerungsmaterial
Lieferung: inkl. Befestigungsmaterial, 2 Doppelbartschlüsseln, 4 Schlüsseln für das Zylinderschloss
Lieferung direkt ab Werk frei Bordsteinkante!
Vertragen/Treppentransport gegen Aufschlag auf Anfrage möglich!
ACHTUNG: Speditionsversand!
sonstiges: eignet sich für Päckchen aller Art bis 33 x 38 x 8 cm Größe, Einwurfklappe mit Rückholsperre, einseitige kräftige Verriegelung durch 2 Bolzen, einwandige Konstruktion, Korpus 2 mm und Türblatt 4 mm stark, die verschließbare Einwurfklappe ist 3 mm stark, Türöffnungswinkel 90° durch innenliegende Bänder

451,99 €
453,99 € 452,99 € 451,99 €
sofort lieferbar¹
0
t04724

Kunden kauften auch

Seite 1 von 2

Einwurftresor: Beliebte Artikel

Alle anzeigen
Seite 1 von 2

Themenshops

Sie haben sich angesehen

Seite 1 von 2

Kundenbewertungen

Jetzt bewerten
5 von 5  bei 11 Bewertungen
  • 5
    100 %
  • 4
    0 %
  • 3
    0 %
  • 2
    0 %
  • 1
    0 %
Information gem. § 5b III UWG: Bewertungen können nur registrierte und eingeloggte Kunden vornehmen. Dennoch ist es uns derzeit - aufgrund der Vielzahl an täglich eingehenden Bewertungen - nicht möglich, diese auf ihre Echtheit zu überprüfen.
  • "sehr empfehlenswert"

Zahni zu Artikel t04724
    der Einwurftresor ist super solide, man! Meine Päckchen passen da locker rein und die Rückholsperre gibt mir voll peace of mind. Wandmontage war sehr easy zu installieren. war alles zu bei mit allen Schlüsseln und Verankerungen, bin rundum zufrieden
  • "genialer Tresor"

Kielmann zu Artikel t04724
    Das Wertfach ist gut geschützt und die separate Schublade ist voll praktisch. Die Lieferung mit den Schlüsseln und dem Befestigungsmaterial tut ihr bestes dazu
  • "sehr sicher und einfach zu montieren"

David Gans zu Artikel t04724
    Ehrlich gesagt, ich bin beeindruckt. Dieser Einwurftresor is wirklich robust und stabil. Die Wandmontage ging flott und das mitgelieferte Verankerungsmaterial ist ein echtes Plus. Top Sicherheit
  • "sicher und praktisch"

Nirri Bag zu Artikel t04724
    Ich bin echt zufrieden mit meinem neuen Tresor, alles ist sicher verstaut und die Einwurfklappe mit Rückholsperre ist echt praktisch. Dass man den Tresor an die Wand montieren kann, ist auch super. Klare Kaufempfehlung
  • "alles safe"

Otti zu Artikel t04724
    Dieser Tresor ist echt mega, ich hab mein Geld jetzt sicher verstaut und kann ruhig schlafen. Die Einwurfklappe ist echt praktisch, und dass man den Tresor an die Wand montieren kann ist echt nützlich
  • "tolles ding hält sicher"

Gerber zu Artikel t04724
    Mein Tresor is echt super, damit is alles safe und sicher aufbewahrt. Die Einwurfklappe mit Rückholsperre is echt ne tolle Idee, und dass man den Tresor an die Wand oder den Boden montieren kann, is echt praktisch. Ich bin voll zufrieden
  • "Super sichrer Tresor, echt krass"

Karl-Heinz zu Artikel t04724
    Dea Tresor is echt der Hammer, mei Wertfach is super sicher und die Schublad is auch noch extra abschließbar. Voll krass, dass es sogar für die Wandmontage is und die Lieferung mit allem drum und dran kommt. Echt top
  • "Es ist das Geld wert"

Kristina zu Artikel t04724
    Der Tresor ist richtig klasse, auch richtig gut verarbeitet und schön stabil so wie es sein soll. Hochwertige Schlüsseln dabei.100% zufrieden, mehr geht nicht! Bearbeitung der Bestellung und Lieferung sind exorbitant schnell gegangen. Wir werden sie gern weiterempfehlen.
  • "Stabil und wertig."

Knipp zu Artikel t04724
    Der Tresor ist hochwertig verarbeitet und die Türe läuft ebenso leicht. Gute Qualität preis Leistung passt. Leichte Bedienung. Für meine Zwecke sicher genug und leicht zu montieren. Zu empfehlen!
  • "Schnelle Lieferung"

Francisco zu Artikel t04724
    Der Tresor ist richtig klasse, richtig gut verarbeitet und schön stabil so wie es sein soll. Zweckdienlich und zugleich nett im Design. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Ich sah, kaufte und wars zufrieden. Bin glücklich, dieses Tresor zu haben. Danke!
  • "TOP - erfüllt voll seinen Zweck"

Denisa zu Artikel t04724
    Absolut solider Safe, der seinen Zweck erfüllt. Dieser Tresor ist einfach zu bedienen, für meine Zwecke sicher genug und leicht zu montieren. Alles Top!! Wirklich weiter zu empfehlen

Kundenfragen und -antworten