Rottner Einwurftresor Cashmatic Basic, mit Einwurfklappe, mit Schlüssel, 38 x 25cm

Hersteller Rottner Zur Marke
Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120

Einwurftresor Rottner Cashmatic Basic mit Einwurfklappe, mit Schlüssel, 38 x 25cm

• Wertfach gegen unbefugte Entnahme geschützt
  • Wirkt von außen wie ein Briefkasten
  • Geeignet für Wandmontage

----------------------------------------
Merkmale:
Ausführung: Einwurfklappe, Schlüssel
Schloss: Doppelbartschloss
weitere Produktinformationen:
Außenmaß: 38 x 25 x 11,5 cm (HxBxT)
Innenmaß: 23 x 24,4 x 8 cm (HxBxT)
Durchwurfmaß: 8 x 19 cm (HxB)
Rauminhalt: 4,5 Liter
Gewicht: 5 kg
Farbe: schwarz
Bodenverankerung: vorgerichtet für Wand- und Bodenverankerung inkl. Verankerungsmaterial
Lieferung: inkl. Befestigungsmaterial, 2 Doppelbartschlüsseln
sonstiges: Dieser Tresor sieht von außen wie ein Briefkasten aus und ist auch speziell für die Wandbefestigung vorgesehen. Er eignet sich speziell für die Rückgabe von Schlüsseln, als Kollekte oder für den Einwurf von kleinen Päckchen bis 18 x 8 x 4 cm Größe.
Schublade mit Rückholschutz, einseitige Verriegelung durch 2 Bolzen, einwandige Konstruktion, Korpus und Türblatt sind jeweils 1 mm stark, Türöffnungswinkel 90° durch innenliegende Bänder

(4)
87,99 €
89,99 € 88,99 € 87,99 €
sofort lieferbar¹
0
t06204

Kunden kauften auch

Seite 1 von 2

Einwurftresor: Beliebte Artikel

Alle anzeigen
Seite 1 von 2

Themenshops

Sie haben sich angesehen

Seite 1 von 2

Kundenbewertungen

Jetzt bewerten
5 von 5  bei 4 Bewertungen
  • 5
    100 %
  • 4
    0 %
  • 3
    0 %
  • 2
    0 %
  • 1
    0 %
Information gem. § 5b III UWG: Bewertungen können nur registrierte und eingeloggte Kunden vornehmen. Dennoch ist es uns derzeit - aufgrund der Vielzahl an täglich eingehenden Bewertungen - nicht möglich, diese auf ihre Echtheit zu überprüfen.
  • "sehr prakstich"

Olaf zu Artikel t06204
    Das Safe kam schnell und sehr gut verpackt an. Die Inbetriebnahme war auch ohne Probleme. Die Größe des innenraums ist perfekt. Optisch ist es auch gut. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung!
  • "Qualität / Preis / Leistung: sehr gut"

Hasilein zu Artikel t06204
    Das ist mal vernünftige Qualität Pünktliche und vollständige Lieferung aller Artikel, ganz wie gewünscht. Wie immer ist alles super gelaufen und zu meiner Zufriedenheit! Bin damit sehr zufrieden.
  • "Perfekte Bestellabwicklung"

Stiller W. H. zu Artikel t06204
    Einen großen Dank an die Mitarbeiter der Böttcher AG! Dieser Einkauf hat geklappt wir am Schnürchen. Die Böttcher AG hat mich noch nie in Sachen Versand und Lieferzeit enttäuscht - kam immer sehr zügig an. Also: sehr gut!
  • "Absolut empfehlenswert"

Lang Immobilien zu Artikel t06204
    für das Geld super Tresor.

Kundenfragen und -antworten