-
"Alles bestens gelaufen!"
Super Idee. Die Einrichtung hat bei mir problemlos funktioniert und die verschiedenen kompatiblen Geräte lassen sich anschließend bequem über die gemeinsame Zentrale verwalten. Besonders interessant finde ich die integrierten Speichermöglichkeiten, weil dadurch zusätzliche Optionen für die Aufbewahrung von Aufnahmen entstehen. Auch die Möglichkeit, das System später mit weiteren Geräten auszubauen, finde ich sehr praktisch. Die HomeBase selbst steht bei mir unauffällig neben der übrigen Netzwerktechnik und fällt dort kaum auf. Insgesamt bin ich mit der Lösung sehr zufrieden, weil sie mein Eufy-System für mich deutlich strukturierter und vielseitiger macht. Klare Kaifempfehlung von mir!
-
"Top Investition."
Was mich bei der HomeBase 3 überzeugt hat, ist die Kombination aus zentraler Steuerung und der Möglichkeit, das System später weiter auszubauen. Ich habe inzwischen verschiedene kompatible Geräte eingebunden und finde es angenehm, alles an einer Stelle zu verwalten. Für mich wirkt die Zentrale dadurch nicht wie ein kurzfristiges Zubehör, sondern wie eine sinnvolle Basis für das gesamte System.?
-
"Das Geld absolut wert für ein sicheres Zuhause?"
Silke Schenke zu Artikel t8030 ch nutze die HomeBase 3 zusammen mit mehreren Eufy-Geräten und bin bisher sehr zufrieden. Die Zentrale nimmt wenig Platz ein und erleichtert mir die Verwaltung im Alltag. Für mich eine praktische Lösung, wenn man mehrere Geräte miteinander verbinden und zentral organisieren möchte. Ware ohne Makel. 5 Sterne in jeder Hinsicht!
-
"Preis-Leistung in Ordnung!"
Brigitte zu Artikel t8030 Bei mir haben sich mit der Zeit immer mehr Eufy-Geräte angesammelt und irgendwann wurde es etwas unübersichtlich. Mit der S380 HomeBase 3 habe ich jetzt eine zentrale Lösung, über die ich meine Geräte besser zusammenhalten kann. Die Einrichtung war unkomplizierter als erwartet und auch im täglichen Gebrauch komme ich gut damit zurecht. Ich finde außerdem angenehm, dass die HomeBase selbst recht unauffällig ist und nicht viel Platz benötigt. Insgesamt hat sie für mich vor allem deshalb einen Mehrwert, weil mein gesamtes System dadurch strukturierter wirkt. Sehr Praktisch!
-
"Super Ware und zuverlässiger Lieferant."
Alex Ende zu Artikel t8030 Für mein Smart Home ist die HomeBase 3 inzwischen eine wichtige Ergänzung. Die Einrichtung ging problemlos und die Verwaltung mehrerer Geräte ist dadurch deutlich komfortabler geworden. Besonders die Unterstützung für bis zu 16 Geräte finde ich praktisch, da das System problemlos mitwachsen kann. Funktioniert sehr gut bin voll zufrieden
-
"Gute Lösung für mehrere Geräte"
-
"Modern und zuverlässig."
Die Zentrale wirkt hochwertig verarbeitet und passt optisch gut zu meiner anderen Technik. Die Einrichtung war schnell erledigt und anschließend konnte ich meine kompatiblen Geräte problemlos einbinden. Für mich eine praktische Basis für ein vernetztes Zuhause. Erfüllt die Aufgaben sehr gut. Unschlagbar schneller Versand.
-
"Erfüllt alle Erwartungen!"
M. Peters zu Artikel t8030 Ich habe die HomeBase 3 gekauft, um mein Eufy-System zentraler zu organisieren, und bin bisher sehr zufrieden. Die Verbindung über WLAN funktioniert bei mir zuverlässig und die Zentrale fügt sich unauffällig ins Netzwerk ein. Für ein größeres Smart-Home-System ist sie meiner Meinung nach eine gute Ergänzung.
-
"Einfache Installation "
Arbeitet problemlos mit den Kameras zusammen und speichert alle Daten. Funktioniert sehr gut bin voll zufrieden
-
"klasse"
Matthias zu Artikel t8030 Wir haben unser Grundstück komplett mit Kameras und Sensoren ausgestattet. Die HomeBase 3 verwaltet alle Geräte absolut stabil. Kein ruckelndes Bild mehr und die Reichweite bis in den hinteren Schuppen ist genial.
-
"TOP :"
Preis-Leistungs-Verhältnis Optik und Verarbeitung Montage Sehr gutes System das hält was es verspricht.
-
"super"
Erfüllt die Aufgaben sehr gut. Unschlagbar schneller Versand.
-
"Klare Kaufempfehlung."
Robert Mandler zu Artikel t8030 Ich bin sehr zufrieden. Die HomeBase funktioniert zuverlässig und macht insgesamt einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Einrichtung war unkompliziert und alles läuft stabil.
-
"ok"
Zentrale für mein Smart Home.
-
"daumen hoch"
Diese Basis überzeugt in aller Hinsicht.
-
"Hat meine Erwartungen vollständig erfüllt."
Leon Knie zu Artikel t8030 Ich habe die HomeBase 3 zusammen mit mehreren Kameras installiert und bin rundum zufrieden. Die Einrichtung verlief schnell und alle Geräte wurden sofort erkannt. Zuverlässige KI-Erkennung, die viele Fehlalarme vermeidet, sowie die lokale Speicherung der Aufnahmen ohne laufende Cloud-Abhängigkeit auch. Die Steuerung über die App funktioniert sowohl zu Hause als auch unterwegs einwandfreiDie beste Investition für die Haussicherheit
-
"top Kauf und top Service"
-Die Einrichtung ist einfach, die Bedienung komfortabel und die lokale Datenspeicherung bietet ein hohes Maß an Datenschutz. -Die zuverlässige KI-Erkennung und die vielseitigen Erweiterungsmöglichkeiten machen sie zu einer ausgezeichneten Smart-Home-Zentrale. -Es gibt keine Systemabstürzer oder Verbindungsprobleme im Alltag.
-
"Edles Design, das überall hinpasst."
Miriam Böttiger zu Artikel t8030 Im Gegensatz zu manch klobigen Router-Kästen sieht die HomeBase 3 wirklich schick aus. Das moderne, dezente Design fügt sich nahtlos in den Wohnbereich ein, sodass man sie problemlos im Regal oder neben dem Fernseher platzieren kann.Die Einrichtung über WLAN verlief problemlos und die gesamte Bedienung ist angenehm einfach gehalten.Die Lieferzeiten sind schon fast sportlich zu nennen: megaschnell!
-
"Meine klare Empfehlung⭐⭐⭐⭐⭐"
Lothar Hornke zu Artikel t8030 Seit der Installation läuft die HomeBase 3 absolut stabil. Alle verbundenen Geräte reagieren schnell und die Kommunikation funktioniert ohne Verzögerung. Auch die Alarmfunktion mit der hohen Lautstärke ist ein sinnvoller zusätzlicher Schutz.
-
"-leistungsstarke Smart-Home-Zentrale-"
Ich bin von der Ausstattung der HomeBase 3 begeistert. Die KI erkennt Personen, Fahrzeuge und Tiere sehr zuverlässig, wodurch unnötige Benachrichtigungen deutlich reduziert werden. Unsere erste Bestellung bei der Böttcher AG können wir nur als gelungen betrachten. Ich bestelle gerne wieder bei euch!
-
"Bis zu 16 Geräte im Handumdrehen vernetzt."
Curt Mischinko zu Artikel t8030 Dass man bis zu 16 Hauptgeräte und jede Menge Sensoren anschließen kann, bietet extrem viel Spielraum. Man kann das System nach und nach erweitern, ohne dass die Zentrale an ihre Grenzen stößt. Perfekt für ein wachsendes Smart Home.
-
"Top Marke - Top Gerät"
Schnelle Installation und einfache Bedienung.
-
"Perfekte Zentrale für das Eufy-System."
Xenia Ganser zu Artikel t8030 Funktioniert absolut zuverlässig. Die Einrichtung war unkompliziert und alle Geräte wurden schnell erkannt. Besonders gefällt mir die lokale Speicherung der Aufnahmen, sodass meine Daten jederzeit in meiner eigenen Kontrolle bleiben.
-
"funktioniert"
Samuel Zagelow zu Artikel t8030 Läuft super stabil, verbindet alle Kameras und Sensoren im Handumdrehen und steuert das gesamte Smart Home absolut zuverlässig im Hintergrund.
-
"Das ultimative Gehirn für das Smart Home"
??