Um eine Kundenbewertung abgeben zu können, loggen Sie sich bitte ein!

Eufy Überwachungskamera Floodlight Cam E340, PTZ, außen, 4 MP, 2K, 8-fach Zoom, Netzstrom, WLAN

Hersteller Eufy Zur Marke
Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120

Überwachungskamera Eufy Floodlight Cam E340, PTZ, außen 4 MP, 2K, 8-fach Zoom, Netzstrom, WLAN

• Infrarot- und Farbnachtsicht bis 15 Meter durch Flutlichtscheinwerfer mit 2.000 Lumen (dimmbar)
  • Stromversorgung über Netzkabel
  • Verbesserte KI-Erkennung, ermöglicht Gesicht-, Auto- und Haustiererkennung
  • Zwei-Wege-Audio durch integrierten Lautsprecher und Mikrofon
  • Datenübertragung über WLAN
  • Dual Kamera, Weitwinkelobjektiv und Teleobjektiv (2304 x 1296 Px) für maximale Sicht
  • 2K / 4 MP Auflösung (2880 x 1620 Px) für sehr detaillierte Aufnahmen
  • Objektiv mit 8-fach Hybrid Zoom (Blende F 1.6, Sichtwinkel 135°)
  • Elektronisches Schwenken (360°), Neigen (120°)
  • Bedienung über App oder Browser, kompatibel mit Amazon Alexa & Google Assistant
  • Geeignet für: Eufy HomeBase 3 (S380) für Cloud-Speicher
  • Wasserdichtes Gehäuse (IP65)
  • Mit microSD Speicherkartenslot (max. 128 Gbyte)
  • Maße: 320,8 x 216,1 x 186,6 mm (LxBxH)

----------------------------------------
Merkmale:
Funktionen: neigbar (elektronisch), optischer Zoom, schwenkbar (elektronisch)
Stromversorgung: Netzstrom
Einsatzbereich: für außen, für innen
Datenübertragung: mit WLAN
Auflösung: 4 MP (2K)
Ausführung: mit 2-Wege-Audio, mit Bewegungsmelder, mit LED-Strahler
Nachtsicht: mit Farbnachtsicht, mit Infrarotnachtsicht
weitere Produktinformationen:
Lieferung inkl.: Solarpanel mit Halterung, USB-C Verbindungskabel, Päckchen mit Schrauben, Kamerahlaterung, Wasserdichte Dichtung

(4)
145,99 €
151,99 € 148,99 € 145,99 €
sofort lieferbar¹
0
t8425

Kunden kauften auch

Seite 1 von 2

Überwachungskamera: Beliebte Artikel

Alle anzeigen
Seite 1 von 2

Themenshops

Sie haben sich angesehen

Seite 1 von 2

Kundenbewertungen

Jetzt bewerten
5 von 5  bei 4 Bewertungen
  • 5
    100 %
  • 4
    0 %
  • 3
    0 %
  • 2
    0 %
  • 1
    0 %
Information gem. § 5b III UWG: Bewertungen können nur registrierte und eingeloggte Kunden vornehmen. Dennoch ist es uns derzeit - aufgrund der Vielzahl an täglich eingehenden Bewertungen - nicht möglich, diese auf ihre Echtheit zu überprüfen.
  • " Super Verkäufer. "

Heinz zu Artikel t8425
    Die Kamera ist jeden Cent wert. Ich merke sofort, wie viel sicherer sich mein Grundstück anfühlt – Bewegungen werden zuverlässig erkannt, und das Flutlicht macht auch nachts alles gut sichtbar. Der Schwenk- und Zoombereich deckt alles ab, was ich brauche, ohne dass die Kamera auffällt. Robust, wetterfest und einfach zu bedienen – sie gibt mir ein echtes Gefühl von Sicherheit im Alltag. Erfüllt meine Erwartungen.
  • "Funktionen wie beschrieben."

Anke zu Artikel t8425
    Die Kamera macht einen stabilen Eindruck und wirkt unauffällig, trotzdem merkt man sofort, dass sie ihren Job ernst nimmt. Das Flutlicht ist hell, aber dimmbar, die KI erkennt Bewegungen zuverlässig, und die Möglichkeit, über die App zu kommunizieren, ist super praktisch. Selbst nachts oder bei schlechtem Wetter hat man ein sicheres Gefühl, weil man alles genau im Blick hat. Wer eine Außenkamera will, die wirklich den Alltag erleichtert, ist hier bestens aufgehoben.
  • " Tolle Kamera für den Preis!"

SEBAstian zu Artikel t8425
    Seit ich die Eufy E340 nutze, habe ich deutlich mehr Ruhe, wenn ich nicht zu Hause bin. Die KI erkennt zuverlässig Menschen, Autos oder Haustiere, Fehlalarme sind selten. Ich kann jederzeit live schauen, was vor dem Haus passiert, und sogar kleine Details dank des 8-fach Zooms erkennen. Besonders gefällt mir, dass das System smart und einfach bedienbar ist, die App funktioniert zuverlässig und die Integration mit Alexa macht vieles noch komfortable. Es lohn sich!
  • "Funktioniert top."

Carlotta von Rüden zu Artikel t8425
    Die Kamera ist einfach zu installieren und über die App oder den Browser bequem steuerbar. Besonders praktisch ist der Dual-Kamera-Aufbau mit Weitwinkel- und Teleobjektiv, der eine große Fläche abdeckt. Zwei-Wege-Audio und Smart-Home-Kompatibilität runden das Paket ab. Für alle, die eine aktive Überwachung mit Zoom- und Schwenkoption wollen, sehr empfehlenswert.

Kundenfragen und -antworten