Rottner Tresor PowerSafe 1000 IT, mit Innentresor, 100 x 44,5cm, mit Elektronikschloss, 65kg

Hersteller Rottner Zur Marke
Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120 Produktbild in Größe 120
Größe HxB: 100 x 44,5 cm

Tresor Rottner PowerSafe 1000 IT, mit Innentresor 100 x 44,5cm, mit Elektronikschloss, 65kg

Merkmale:
Funktion: Möbeltresor
Ausführung: mit Zahlenschloss
Schloss: Elektronikschloss
Sicherheitsstufe: S2 / EN 14450
Höhe: 100 cm
----------------------------------------
weitere Produktinformationen:
Außenmaße: 100 x 44,5 x 40 cm (HxBxT) + 2 cm Tiefe für aufgesetzten Beschlag
Innenmaß (HxBxT): 92 x 36,5 x 29,6 cm (HxBxT)
Türdurchgangsmaß (HxB): 92 x 33,6 cm (HxB)
Volumen: 99,4 Liter
Gewicht: 65 kg
Anzahl Fächer: 3 (Platz für 13 Ordner)
Farbe: anthrazit
Bodenverankerung: vorgerichtet für Boden- und Rückwandverankerung
Lieferung inkl.: Befestigungsmaterial, 2 Schlüssel für den Innentresor, Batterie (9 V)
Treppentransport gegen Aufschlag auf Anfrage möglich!
Lieferung direkt ab Werk frei Bordsteinkante!
ACHTUNG: Speditionsversand!
sonstiges:
Feuerschutz gegen leichte Brände durch umlaufenden Feuerfalz, Versicherungsschutz möglich bis: 2.500 € (gewerblich) / 20.000 € (privat), Elektronik-Sicherheitsschloss EN 1300 Klasse A (ECBS), 1 Master- und 1 Benutzercode, individuell einstellbar von 6 bis 8 Stellen, zeitweise Sperrung nach 3 Fehleingaben, im Notfall von außen bestrombar, mit Schutzpanzerung aus Mangan-Hartstahl, aufbohrgeschützt, dreiseitige Verriegelung mit 6 Bolzen (20 mm stark), Türöffnungswinkel 90°, Türstärke 70 mm, 2 verstellbare Fachböden, 2 Bohrungen in der Rückwand sowie eine Bohrung im Boden (je 13 mm) zur sicheren Verankerung, Drehgriff

(8)
879,99 €
899,99 € 889,99 € 879,99 €
Lieferzeit: ca. 2-5 Tage¹
0
t05806

Tresor: Beliebte Artikel

Alle anzeigen
Seite 1 von 2

Themenshops

Sie haben sich angesehen

Seite 1 von 2

Kundenbewertungen

Jetzt bewerten
5 von 5  bei 8 Bewertungen
  • 5
    100 %
  • 4
    0 %
  • 3
    0 %
  • 2
    0 %
  • 1
    0 %
Information gem. § 5b III UWG: Bewertungen können nur registrierte und eingeloggte Kunden vornehmen. Dennoch ist es uns derzeit - aufgrund der Vielzahl an täglich eingehenden Bewertungen - nicht möglich, diese auf ihre Echtheit zu überprüfen.
  • "klare Kaufempfehlung"

Tina Woller zu Artikel t05806
    Alles wirkt durchdacht und gut verarbeitet. Ideal für alle, die wichtige Dinge zu Hause sicher und getrennt aufbewahren wollen. 100% zufrieden, mehr geht nicht! Ich liebe mein neues Tresor ! Zufrieden wie sonst auch.
  • "Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis"

Sebastian Riegel zu Artikel t05806
    Der Safe ist stabil, gut verarbeitet und für seine Größe erfreulich leicht zu platzieren. Das Elektronikschloss funktioniert zuverlässig, und der Innentresor ist ein echter Bonus. Ich habe mich lange umgesehen – dieser hier war die beste Wahl. Finde den Preis für die Qualität sehr in Ordnung. Ich möchte ein Lob aussprechen! super Verpackung Für den Preis kann man nicht meckern.
  • "Viel Platz bei schlanker Bauform"

Viktor zu Artikel t05806
    Ich nutze den Rottner Safe für sensible Kundendaten, Verträge und Datenträger. Der Innentresor bietet zusätzlichen Schutz für persönliche Unterlagen. Besonders schätze ich das leise, schnelle Öffnen per Zahlencode – kein Schlüssel nötig.
  • "Erfüllt alle Erwartungen"

B. H. zu Artikel t05806
    Der PowerSafe bietet ausreichend Platz für Ordner, Dokumente und Wertsachen. Besonders praktisch ist der separate Innentresor für kleinere, sensible Dinge wie Schmuck oder Bargeld. Das Elektronikschloss ist einfach einzurichten und reagiert prompt. Spitze
  • "Super Online Shop"

Jürgen zu Artikel t05806
    Die Abwicklung der Bestellungen geht stets schnell. Die Verarbeitung ist tadellos. Böttcher ist super!
  • "Toller Kundenservice!"

Willy zu Artikel t05806
    Sieht edel aus, funktioniert einwandfrei. Ein tolles Gerät. Schnelle Lieferung Funktionniert einwandfrei.
  • "Gutes, stabiles Produkt."

Moritz zu Artikel t05806
    Super einfach zum bedienen. Sieht toll aus, für den Preis wirklich gut. Benutze ihn zur Aufbewahrung von Dokumenten. Was soll man mehr dazu sagen, der Safe erfüllt seinen Zweck und sieht auch gut aus.
  • "sehr stabiler Safe"

Christin Steinke zu Artikel t05806
    Dieser Safe ist sehr geräumig und super gut verpackt. Keine Produktions fehler, oder Beschädigungen. Tresor ist stabil und für den Preis gut. Sehr guter Service auch.

Kundenfragen und -antworten